Home / Forum / Mein Baby / Wisst ihr wann ihr schwanger wurdet?

Wisst ihr wann ihr schwanger wurdet?

4. März 2012 um 22:24

....hatte gestern Abend meinen Eisprung (gehöre zu den glücklichen die das Prozedere genau spüren).. und hatte am Abend vorher GV und auch am Abend davor!
Gestern und heute dann nicht mehr!
Ist es möglich, dass das gepasst hat? Oder muss man genau am Eisprung GV haben, dass es was wird?

Wisst ihr noch wann ihr schwanger wurdet, vor dem ES oder genau am ES oder ist es einfach so passiert, ohne dass ihr groß wusstet was ES war?

Würde mich mal sehr interessieren.....

LG Lieslottchen (das am hibbeln in ÜZ 1 ist...)

Mehr lesen

4. März 2012 um 22:27


.....aber gehören die tage vor dem ES auch zu den "hochexplosiven" Tagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:27

Weißt du noch, ob es VOR , NACH oder WÄHREND
des ES war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:28

Wie
war es bei dir? hat es gestimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:32

Schön wäre es !
für ungeduldige personen ist dieses "erstmal ein paar wochen abwarten" echt nervig

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:35

Ja ich weiß gibt etliche faktoren....
da hast du recht, im 1. ÜZ ist man echt euphorisch, auch wenn ich mir als einrede, wir noch ewig zeit haben (Was wir ja wirklich habe, sind mitte 20 und haben auch schon ein fast 2-jähriges) dennoch, denkt man als darüber nach und fragt sich ob es geklappt hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:36

Also
vor(MAXIMAL eine Woche) bis während..also maximal 24 Stunden nachdem du des ES gespürt hast. Danach ist der Zug erstmal wieder abgefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:41


...dass es Spaß gemacht hat, ist die hauptsache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 9:06

Und?
Sie sagt ja nicht, dass ES und Einnistung zeitgleich war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 9:08

0312.2010
haben wir geherzelt wann mein ES war, weiß ich allerdings nicht, aber höchstwahrscheinlich hats bei diesem Mal geschnaggelt (ist ein Mädchen geworden). Unser Baby ist übrigens auf der Couch meiner Eltern entstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram