Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wisst ihr was...

Wisst ihr was...

7. Mai 2014 um 10:19 Letzte Antwort: 7. Mai 2014 um 10:31

Ich hatte eben echt panik... Hab 20 min auf ne antwort gewartet. Klar seid ihr keine ärzte aber ihr habt das alles schon hinter euch. Und man hofft einfach auf irgendeine antwort..

Und bei schwänzen dauerts nicht mal ne minute... Achjaaaa

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 10:24


häää?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:24

Ich hab
Angerufen und fahre gleich auch hin.
Man hätte halt trotzdem gern erfahrungen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:24


Naja aber man sollte auch die Uhrzeiten beachten,viele haben Schulkinder,Kitakinder ect.und gucken nicht direkt bei Gofem rein

Vorallem hast du doch hilfe bekommen,sogar von mir und ich kann was Schleimablösungen angeht nicht mal mitreden

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:25

Weisst du
so ja schonmal garnicht. Niemand ist hier dazu verplichtet dir irgendwas zu beantworten. Wenn uns heut eher danach ist über Schwänze zu reden dann hast du schlicht und ergreifend pech gehabt.

Das Leben ist doch härter als jeder Schwanz...Gofeminin erst recht

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:26

Du
Ich hätte Dir auch unter einer Minute geantwortet, war da aber nicht online.

Sei mir nicht böse, aber bei solchen "Notfällen", würde ich mehr auf mich selbst hören bzw den Arzt anrufen.
Du weißt nicht, was in Deinem Körper passiert.

Schau mal: ich bin das zweite mal schwanger und dier ersten 5 Wochen war ich jede Woche beim Arzt. Teilweise über Notfall, weil meine FA nur zwei mal die Woche da ist.

Bei Blut würde ich NIE hier fragen, sondern gleich zum Arzt.

Nur so als Tipp für die Zukunft.

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:26

Ist aber jetzt nicht dein ernst oder?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 10:31

Das war jetzt nicht böse gemeint!!!!!!
Ihr müsst euch jetzt nicht verteidigen...

Letztens hat ja eine rumgemeckert, dass hier nur noch so "sinnlose" theards beantwortet werden und man bei ernsten laaaange warten muss.
Musste nur daran denken...

Krallen wieder einfahren bitte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers