Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wisst ihr welche farbtypen ihr seid??

Wisst ihr welche farbtypen ihr seid??

6. Oktober 2012 um 19:01 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 18:08

Ich war bei einer farbberatung... Bin ein sommertyp... Obwohl ich nicht weiss, ob das zu 100% so passt...
Wer weiss welcher typ er ist??
Beschreibt euch mal kurz...
Ich fang an...
Habe grün-braune augen, einen hellen teint, werde so gut wie nie braun, eher so fahlgrau...
Habe normalerweise aschbraune ( ) strassenköter haare... Hab sie auf anraten platinblond gefärbt... Jetzt seh ich aus wie eine barbiepuppe...
Ich trage eher kühle farben... Rot und braun steht mir gar nicht...
Erzählt mal was von euch... Wie seht ihr aus, wie stylt ihr euch??

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 19:08

Keine Ahnung was ich bin, meine Haarfarbe wechselt auch ständig
ich hab aktuell dunkelrote Haare, werde schnell braun, grün-grau-blaue Augen


Schminken tu ich mich je nach Lust und Laune, aber eher Farbenfroh, also buntes Augenmaße up oder gerne mal sehr knalligen Lippenstift in Pink, Knallrot, dunkelrot, und und und, je nach Klamotten.

Klamottenfarben trag ich alles, ich mag es bunt.

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 19:29

Du wirst dann eher...
... So ein warmer frühling/herbst typ sein.... Falls es dich überhaupt interessiert
Manche schwören ja drauf und kaufen nur mehr kleidung in "ihrer" farbe....

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 19:34

Frühling!
Ich bin ein Frühling!

Die Beschreibung Deiner Haare, Augen und Haut passt auch zu mir.

Rot steht mir aber ich kaufe es fast nie. Dafür geht weiß gar nicht - eher ein Creme oder Beige.
Grün und Türkistöne gehen auch ganz gut.

Rosa und Pink geht auch gar nicht. Genau wie schwarz.

Braun hingegen geht super!

Mein Mann ist auch ein Frühling - seine Top-Farbe ist oliv!

Die Beratung war von der Kollegin einer Freundin. Es waren 5 Tussis, die um mich rum saßen und mich beraten haben - die hatten den Kurs alle zusammen gemacht und wollten an Bekanntern erstmal alle zusammen üben...

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 19:50

Bist du so ein schneewitchentyp?
Dann bist du eher ein wintertyp... Google mal... Da gibts auch eine mischkulanz zwischen winter und ääh ich glaub sommer typ... Die passt ev auch...

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 20:31

Herbst
Das brauchte ich gar nicht testen, bei rotbraunen Haaren und grünen Augen mit goldenem Kranz
Aber ich trage seit jeher die empfohlenen Farben, weil ich am liebsten hab

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 21:03

Keine ahnung
Hab Grad 5 Tests gemacht....immer gleich geantwortet und es kam immer was anderes raus.
Bin ein fahler hauttyp der kränklich aussieht...gemischte augenfarbe grün/blau/Gold ... dunkel braune sommersprossen (aber nur im Sommer), werde gut braun aber nicht verbrannt...hab ein dunkelbraunen matten naturhaarton.

Und was ist es nun?

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 22:44
In Antwort auf an0N_1263574999z

Keine ahnung
Hab Grad 5 Tests gemacht....immer gleich geantwortet und es kam immer was anderes raus.
Bin ein fahler hauttyp der kränklich aussieht...gemischte augenfarbe grün/blau/Gold ... dunkel braune sommersprossen (aber nur im Sommer), werde gut braun aber nicht verbrannt...hab ein dunkelbraunen matten naturhaarton.

Und was ist es nun?

Vielleicht..
Bist du ja eine mischung aus sommer und winter... Aber ganz ehrlich: ich hab keine ahnung
Sonst musst du es eben austesten lassen... Ich fands dort sehr interessant...

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 18:08

Google mal...
Sommer typ... Vielleicht passt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers