Home / Forum / Mein Baby / Witziges Hochzeitsspiel gesucht!!! Eilt

Witziges Hochzeitsspiel gesucht!!! Eilt

14. September 2010 um 11:14

Liebe Mädels,

am Samstag ist die Hochzeit meiner Schwägerin... wir müssen uns bis dato noch unbedingt irgendwas Witziges einfallen lassen, was wir dort machen könnten...!?

Hat jemand eine Idee?

Anzahl der Gäste: 60!
Gefeiert wird auf einem Saal!
Junges Publikum.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal.

Souli

Mehr lesen

14. September 2010 um 11:43

Also...
...ich bin ja nicht so der Fan von solchen ach so lustigen Hochzeitsspielchen
ABER: ich war am WE auf einer Hochzeit, und da hat der Trauzeuge einen lustigen "Kalender" gestaltet zusammen mit den Gästen! Er hat Januar-Dezember auf großformatige Blätter geschrieben, dazu die Zahlen 1-31 jeweils auf ein Blatt und dann mussten die Gäste die zB im Januar Geburstag haben alle aufstehen, sich den Tag auf dem Blatt schnappen und wurden zusammen mit dem Brautpaar, welches den Monatsnamen alá Pinup-Girl tragen mussten, fotografiert. Die Fotos werden dann als Kalender zusammengebunden und an das Brautpaar verschenkt, sodaß sie immer wissen, wann ihre Gäste Geburtstag feiern!
Ich fand das eine schönen Idee und es hat auch allen Spaß gemacht!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:53
In Antwort auf klonie

Also...
...ich bin ja nicht so der Fan von solchen ach so lustigen Hochzeitsspielchen
ABER: ich war am WE auf einer Hochzeit, und da hat der Trauzeuge einen lustigen "Kalender" gestaltet zusammen mit den Gästen! Er hat Januar-Dezember auf großformatige Blätter geschrieben, dazu die Zahlen 1-31 jeweils auf ein Blatt und dann mussten die Gäste die zB im Januar Geburstag haben alle aufstehen, sich den Tag auf dem Blatt schnappen und wurden zusammen mit dem Brautpaar, welches den Monatsnamen alá Pinup-Girl tragen mussten, fotografiert. Die Fotos werden dann als Kalender zusammengebunden und an das Brautpaar verschenkt, sodaß sie immer wissen, wann ihre Gäste Geburtstag feiern!
Ich fand das eine schönen Idee und es hat auch allen Spaß gemacht!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Geil!!! Supertolle Idee!!!
mein Mann und ich sind schon fast am Gestalten

tausend Mal Dankeschön....

und Klonie, glaub mir, ich hasse solche Spielchen... finde das fast immer peinlich, weil entweder schon 30 Mal gesehen oder total unprofessionel.
Aber meine Schwiefamily steht drauf und ich kann dann nicht anders als mitziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:54

Am Sa ist die Hochzeit meiner besten Freundin
wir machen:

So nen Frage-Spiel wo beide jeweil eine Karte mit seinem Namen und eine mit dem Namen des Partners bekommt.
Sie sitzen mit dem Rücken zueinander und ich stelle fragen wie z.b.

WER WILL ÖFTER SEX?

Und die beiden müssen den jeweiligen Namen hoch halten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:57
In Antwort auf mami211107

Am Sa ist die Hochzeit meiner besten Freundin
wir machen:

So nen Frage-Spiel wo beide jeweil eine Karte mit seinem Namen und eine mit dem Namen des Partners bekommt.
Sie sitzen mit dem Rücken zueinander und ich stelle fragen wie z.b.

WER WILL ÖFTER SEX?

Und die beiden müssen den jeweiligen Namen hoch halten


DAS
spiel stand bei uns bis heute morgen noch fest, dass wir das machen.... witzig, dass du das hier postest.

Aber wir haben das schon so oft auf Hochzeiten gesehen,deswegen wollte ich gerne mal was anderes machen....

aber Euch viel Spaß dabei. Ist ja, wenn die richtigen Fragen gestellt werden, auch immer eine lustige Angelegenheit.... (bei der letzten Hochzeit wurde nach der BH-Größe der Braut gefragt.... 75a, 80c, oder 80b.... sie hat 75a... und er hat 80c gesagt...
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:58
In Antwort auf soulmate1234

Geil!!! Supertolle Idee!!!
mein Mann und ich sind schon fast am Gestalten

tausend Mal Dankeschön....

und Klonie, glaub mir, ich hasse solche Spielchen... finde das fast immer peinlich, weil entweder schon 30 Mal gesehen oder total unprofessionel.
Aber meine Schwiefamily steht drauf und ich kann dann nicht anders als mitziehen


Bittschön gerne!
Viel Spaß beim Durchführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:03

Das ist auch suuuper witzig
Bräutigam als Kind

Vorbereitung:

In ein Leintuch wird in der Mitte ein großes Loch für den Kopf geschnitten und kleine für Hände und Füße. Vorne wird ein Kinderjäckchen und eine Kinderhose aufgenäht.

Durchführung:

Vor das Leintuch wird ein Tisch gestellt. Dann steckt der Bräutigam von hinten den Kopf durch das große Loch und die Hände durch die 2 kleinen Löcher, die für die Füße stehen. In die Hände bekommt er 2 Schuhe. Dann steckt die Braut von hinten ihre Hände in die 2 Löcher für die Hände. Das ganze soll aussehen wie ein Kind mit dem Kopf vom Bräutigam. Dann wird eine Geschichte vorgelesen und das Brautpaar muss die Tätigkeiten, die darin vorkommen, ausführen.

Geschichte (Beispiel):
Ein Tag im Leben von _____ . Früh am Morgen wacht _____ auf und reibt sich die Augen. Er gähnt und geht ins Badezimmer. Hier putzt er sich die Zähne. Noch schnell die Haare kämmen und dann kann der Tag beginnen .........


z.b ZÄHNE PUTZEN

Die Braut putzt ihm die Zähne und sieht ja nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:04


Das wurde auf unsere Hochzeit gespielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:19

Kein Spiel, aber schöne Idee
Habe gerade deinen Thread gesehen und an unsere Hochzeit zurück gedacht. Über was ich mich super gefreut habe war ein Bild gemalt von allen Gästen.

Hier ein Link als Beschreibung: http://www.spiele-hochzeit.de/spiele/gemeinschaftskunstwerk.html

Und auf einer Hochzeit wo wir eingeladen waren lies man Abends für das Brautpaar Laternen in den Himmel steigen. Fand ich auch schön!

Und wenn du auf die Hauptseite von dem angegebenen Link gehst, findest du noch viele andere Spiele um auf deine ursprüngliche Frage einzugehen

LG Sabs und viel Spaß am Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:47

Hallo...
Also haben dies auf unsere Hochzeits spielen müssen.Es war ganz lustig.
Das Spiel heißt der Kutscher.
Auf die Tanzfläche werden 9 Stühle gestellt. Es sollen 4 Räder einer Kutsche, 2 Plätze für das Brautpaar darin, 1 Stuhl für den Kutscher und davor 2 Stühle als vorgespannte Pferde aufgestellt werden. Das Brautpaar nimmt in der Mitte platz und erhällt die Rollen von König und Königin. Dann gibt es noch die Gäste die Räder, Pferde und Kutscher darstellen.
Wird die Geschichte nun vorgelesen, muß bei Nennung des Namens der jeweils Betreffende aufstehen und 1x um seinen Stuhl gehen. Fällt der Begriff "Kutsche" sind alle Personen gemeint. Bei "Räder", alle 4 Räder. Bei "Kutscher" der .... usw usw.

Es hat uns jede Spaß gemacht und es war tierisch lustig.

Hier ist der Link zu der Geschichte....
http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzeitsspiel-geschichte-kutsche-musiker-alleinunterhalter.php


LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen