Home / Forum / Mein Baby / WM-Babies ~Halbfinale ~ 9.

WM-Babies ~Halbfinale ~ 9.

9. März 2007 um 8:01 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 22:49

Alle Mamas der WM-Babys, die im Februar, März, April entbunden haben bzw. entbinden werden sind herzlich eingeladen nach hier umzuziehen!

Wer mitmachen möchte schicke doch einfach eine PN und die seit eh und je dabei waren, sagen einfach bescheid!

Unsere Mamas

1. Schnulli80, Sabrina,*28.07. (26), Schweiz
Andrin, *08.02.2007 (KS), 8.30 Uhr, 3350g, 51cm
Prognose:ET -1 Woche, 3600g, 52cm

2.Lexi76
Eeske Madeleine *19.02.2007 (Spontan),8.47 Uhr, 3895g,52cm, KU 35,5

3. Punkie0986, Petra, *9.12. (20), Berlin
Sheyda, *20.02.2007 (KS), 2550g, 48cm
Shirin, *20.02.2007 (KS), 2240g, 45cm
Prognose: 47-49 cm + 2300g-2500g

4. Happybaby82, Melanie, 24, Konstanz
Johanna Madleen *21.02.2007 (Spontan), 0.36 Uhr, 3200g, 50cm, KU 34cm

5. Mamamary2, Maria, 24
Tim *22.02.2007 (Spontan), 7.34 Uhr, 2580g, 50cm

6. Michaelalandollina
Lara *22.02.2007 (KS), 10.15 Uhr, 3070g, 50cm, KU 35

7. Lilbabie: Daniela, 19, Nürnberg
Samira *24.02.2007, 3650g, 52cm, KU 34cm

8. Flocke25
Virginia *03.03.2007 (spontan), 8.06 Uhr, 3080g, 50cm, KU 33cm

9. Tessa771
Ben Samuel *06.03.2007 (spontan) , 3670g, 51cm

10. Schnaeggele, Anke, 27, Aalen
Laura Mariella *07.03.2007 (Spontan), 16.45 Uhr, 3250g, 50 cm
Prognose: Mitte-Ende Februar , 50 cm, 3100g

11. Lealuke, Nicole, 26, Niederbayern
Emma *08.03.2007 (spontan), 3350g, 53cm, KU 33cm


Und die, die es noch werden wollen:


testi23: Steffi, 24, bernau(berlin)
ET:21.02-01.03.07
2.kind, Junge Leon Pascal

kratzamkopp: Stefanie, *05.02.76, Wien
voraussichtlicher ET: 03.03.07
1. Kind Junge (13.07.05), 2. Kind Junge

Tiamo32:*17.11. (23)
ET: 04.03.2007
1. Kind, Mädchen

Joulissis: *25.01.(27), Wadern (Saarland)
ET: 09.03.2007
1.Kind, Mädchen Joanna
Prognose: ET+4/5 Tage, 3200g, 52cm

Tini573: Tini,*03.05. (33), NRW
ET: 12.03.2007
1.Kind, Junge Max
Prognose: 39.SSW, 3400g

Minimuh: Peggy; 26; Hannover
KS-Termin: 12.03.2007
ET: 21.03.2007
1. Kind: Mädchen Emma

Nutellaqueen: Nadine,*9.2. (26),Köln
ET: 13.03.2007
1.Kind, Junge Henry
Prognose: ET+1 Woche,3800g + 54 cm

trappi35: Petra, 35, Sauerland
ET: 15.3.2007
1. Kind, Junge Mika

jeanies: *02.11. (29), Gelsenkirchen
ET: 18.03.07
2. Kind, Mädchen Alyssa-Marie
Nächster FA-Termin: wöchentlich
Prognose: ET -1-2 Wochen, 3800g, 50cm

rinchen9: rina, 25, münchen
ET:23.03.07
1.Kind, Junge Jannes Emilian

katalena1: Kathleen ,32, Bühl Schwarzwald
ET: 29.3.2007
3.Kind

Jatalue: Jatalue, *20.06.71, Duisburg
ET: 29.03.2007
5.Kind, Mädchen Aileen
Prognose: ET-10 Tage, 49cm und 3000g

Lucky0512: Sabrina,*05.12. (25),Kiel
ET: 30.03.2007
1.Kind, Mädchen Jasmin
Nächster FA-Termin: 07.03.2007 (KH)

Mehr lesen

9. März 2007 um 8:08

Guten MOrgen
@all Die es gestern nicht mehr mitbekommen haben, Lealuke hat im Schnellverfahren die kleine Emma auf die Reise geschickt...das darf nach meiner REchnung keine zwei Stunden gedauert haben

Wo ist unsere Jouli? Ich glaube wirklich, dass sie auch im KH liegt, sie hat die Nachtschicht nicht angetreten *g*

Ich hab eine wunderbar kurze Nacht hinter mir *g* ... total spät eingeschlafen und zehn mal auf. Ich weiß jetzt warum mir immer so schlecht ist in der Nacht, weil ich Hunger hab. Deswegen werde ich auch wach ... ich kann nicht mal eine Nacht ohne Essen auskommen, wie nervig.
Gestern Abend hatte ich regelmässig alle 10 Minuten schöne WEhen gehabt, von 10 -12 Uhr ungefähr, dachte ich, wow jetzt ist es endlich soweit, war total aufgekratzt und dachte mir, hmmh, leg dich noch was ins Bett, wenn die Abstände kürzer werden, kannst du dich um alles andere kümmern.....aaaaahhhh.... schlaf ich ein und das war es dann wieder mal. Naja...machste nichts dran *G*

Jetzt geh ich wieder mal was putzen.... *G*

LG Nadine (ET-4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 9:16

HUhu Happybaby
Ich hab zwar noch kein Baby, aber die Vera aus dem anderen Thread, die auch eine kleine Johanna hat, hat das Gleiche beschrieben wie du. Der KIA meinte, dass seien normale Säuglingsgeräusche, aber so hunderprozentig bin ich mir danicht sicher. Vera722 , sonst schick ihr doch mal ne PN.
Oder vielleicht doch zum Arzt, aber sptätestens dann sind sie wahrscheinlich krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 9:27

Huhu Vera
Wie du siehst, sitz ich allein hier...WOhnung blinkt mal wieder *g*, aber ich denke ich werde mich jetzt anziehen und spazieren gehen *g*
Die Tini kommt immer etwas später und die anderen scheinen irgendwie Babys zu bekommen *g* ....

Bis später ihr Lieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 10:48

Huhu zusammen
Wer hätte das gedacht: Ich bin auch wieder da
Aber Jouli macht's ja nu wirklich spannend
Und Nutella, irgendwie hatte ich im Gefühl, dass du diese Nacht auch gen KH bist..... Nun denn, dann würden Jeanies, Jatalue und ich zu den Augustis wechseln - vielleicht "müssen" wir sogar noch Kratzamkopp mitnehmen *gg*

Ich kann nicht mal von einer einzigen Wehe berichten - allerdings von nem ganz anderen komischen Gefühl, dass ich fast jeden Abend und jede Nacht hab (tagsüber seltsamerweise nicht): Und zwar fühlt sich das an, als wühle Mäxchen sein Köpfchen gaaaanz tief runter ins Becken und quetscht dabei die Blase ab. Wisst ihr, wie ich meine? Ganz fies - so, dass ich kurzzeitig meine, ich müsste schon wieder auf Toilette, aber dann auf einmal ist's wieder weg

LG Tini + Maxi (ET-3) NOCH ein minus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 10:51


... will jetzt auch mein Baby... seid ihr denn wirklich alle ausgeflogen. Tini, Jeanies, Jatalue, Jouli, Lucky? *G* ... sind wir die letzten übrig gebliebenen?
Ich sollte nicht so früh aufstehen, dann kommt mir der Tag auch nicht so lange vor *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 10:52
In Antwort auf an0N_1235128599z

Huhu zusammen
Wer hätte das gedacht: Ich bin auch wieder da
Aber Jouli macht's ja nu wirklich spannend
Und Nutella, irgendwie hatte ich im Gefühl, dass du diese Nacht auch gen KH bist..... Nun denn, dann würden Jeanies, Jatalue und ich zu den Augustis wechseln - vielleicht "müssen" wir sogar noch Kratzamkopp mitnehmen *gg*

Ich kann nicht mal von einer einzigen Wehe berichten - allerdings von nem ganz anderen komischen Gefühl, dass ich fast jeden Abend und jede Nacht hab (tagsüber seltsamerweise nicht): Und zwar fühlt sich das an, als wühle Mäxchen sein Köpfchen gaaaanz tief runter ins Becken und quetscht dabei die Blase ab. Wisst ihr, wie ich meine? Ganz fies - so, dass ich kurzzeitig meine, ich müsste schon wieder auf Toilette, aber dann auf einmal ist's wieder weg

LG Tini + Maxi (ET-3) NOCH ein minus

Aaaaaaah
ENdlich ... ich weiß was du meinst. Meiner wühlt auch immer da rum, oft auch mit den Händchen und plötzlich drückt es auf die Blase. Das tut manchmal ganz schön weh oder ist unangenehm. Das ist das wo ich meinte, dass er bald von alleine rausgekrabbelt kommt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:00
In Antwort auf meera_12570684

Aaaaaaah
ENdlich ... ich weiß was du meinst. Meiner wühlt auch immer da rum, oft auch mit den Händchen und plötzlich drückt es auf die Blase. Das tut manchmal ganz schön weh oder ist unangenehm. Das ist das wo ich meinte, dass er bald von alleine rausgekrabbelt kommt *g*

Ach so, dann bin ich ja beruhigt
Hab so lange gepennt, weil ich die Nacht überhaupt nicht schlafen konnte.. Aber nicht, weil ich etwa Wehen hatte.....Nöööööö, Fehlanzeige, absolut!!! Sondern weil ich so rumgegrübelt hab über alles mögliche....
Sag mal, hast du dir auch schon mal überlegt, dass Henry im "schlimmsten" Fall ein Widder wird? Ich meine mit "schlimm" nicht das Sternzeichen an sich, sondern die Zeit, die das noch dauern würde Vom Sternzeichen her fänd ich's fast noch besser als Fisch - glaub, das würd sich mit meinem Stier besser vertragen. Na ja, über solche Sachen hab ich die Nacht nachgedacht
Und du, hast du Wehen oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:06
In Antwort auf an0N_1235128599z

Ach so, dann bin ich ja beruhigt
Hab so lange gepennt, weil ich die Nacht überhaupt nicht schlafen konnte.. Aber nicht, weil ich etwa Wehen hatte.....Nöööööö, Fehlanzeige, absolut!!! Sondern weil ich so rumgegrübelt hab über alles mögliche....
Sag mal, hast du dir auch schon mal überlegt, dass Henry im "schlimmsten" Fall ein Widder wird? Ich meine mit "schlimm" nicht das Sternzeichen an sich, sondern die Zeit, die das noch dauern würde Vom Sternzeichen her fänd ich's fast noch besser als Fisch - glaub, das würd sich mit meinem Stier besser vertragen. Na ja, über solche Sachen hab ich die Nacht nachgedacht
Und du, hast du Wehen oder so?

LAch...
..darüber haben wir diese Nacht auch gesprochen. Mein Mann meinte nämlich um drei Uhr heute Nacht: "Hmh, jetzt bekommen wir doch einen Fisch...oder einen Widder " ... da hätte ich schon wieder heulen können, weils noch so lang hin ist. Ich persönlich hätte lieber einen Fisch, mein Mann lieber einen Widder.

Aber er möchte auch nicht so lange warten. Jeden Tag "nervt" er mich, wann es endlich los geht und so, als ob ich das steuern könnte... Ich kann ja auch nichts dafür.

Ich hab nicht diese "schönen" Wehen wie gestern...heute ist wieder so lala Wehe angesagt, ohne "Schmerz" ... also nichts besonderes....
Letzte Woche habe ich es schon gesagt, dass ich dieses WE immer noch hier sitze und heute sage ich es wieder, dass ich nächstes WE noch hier hocke.

Jede Nacht träume ich von der Geburt... dass es endlich los geht.

Und zu allem Übel...ich hab nen riesen Mückenstich mitten auf der Stirn *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:09
In Antwort auf meera_12570684

LAch...
..darüber haben wir diese Nacht auch gesprochen. Mein Mann meinte nämlich um drei Uhr heute Nacht: "Hmh, jetzt bekommen wir doch einen Fisch...oder einen Widder " ... da hätte ich schon wieder heulen können, weils noch so lang hin ist. Ich persönlich hätte lieber einen Fisch, mein Mann lieber einen Widder.

Aber er möchte auch nicht so lange warten. Jeden Tag "nervt" er mich, wann es endlich los geht und so, als ob ich das steuern könnte... Ich kann ja auch nichts dafür.

Ich hab nicht diese "schönen" Wehen wie gestern...heute ist wieder so lala Wehe angesagt, ohne "Schmerz" ... also nichts besonderes....
Letzte Woche habe ich es schon gesagt, dass ich dieses WE immer noch hier sitze und heute sage ich es wieder, dass ich nächstes WE noch hier hocke.

Jede Nacht träume ich von der Geburt... dass es endlich los geht.

Und zu allem Übel...ich hab nen riesen Mückenstich mitten auf der Stirn *g*

*gg* Der Mückenstich ist
ein gutes Zeichen!! Genau das hab ich mir nämlich auch überlegt - genau zu dem Zeitpunkt, wo ich mich total entstellt fühle, weil die Pickel wie Hulle sprießen oder die Haare wie Triefsuppe vom Kopf hängen, geht's los......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:14
In Antwort auf an0N_1235128599z

*gg* Der Mückenstich ist
ein gutes Zeichen!! Genau das hab ich mir nämlich auch überlegt - genau zu dem Zeitpunkt, wo ich mich total entstellt fühle, weil die Pickel wie Hulle sprießen oder die Haare wie Triefsuppe vom Kopf hängen, geht's los......

HAst du DIr überlegt?
Oder ist das so *g* ... Ich hab nämlich ein bisschen Bammel, dass es wirklich genau dann los geht, wenn ich tooootaaaaal schrecklich ausschaue, als ob das eine Rolle spielen würde ... ich bade täglich, wasche mir die Haare, hab immer frische Klamotten hier liegen, aber interessiert das wen *g* ... ich glaube nur mich *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:16
In Antwort auf an0N_1235128599z

Huhu zusammen
Wer hätte das gedacht: Ich bin auch wieder da
Aber Jouli macht's ja nu wirklich spannend
Und Nutella, irgendwie hatte ich im Gefühl, dass du diese Nacht auch gen KH bist..... Nun denn, dann würden Jeanies, Jatalue und ich zu den Augustis wechseln - vielleicht "müssen" wir sogar noch Kratzamkopp mitnehmen *gg*

Ich kann nicht mal von einer einzigen Wehe berichten - allerdings von nem ganz anderen komischen Gefühl, dass ich fast jeden Abend und jede Nacht hab (tagsüber seltsamerweise nicht): Und zwar fühlt sich das an, als wühle Mäxchen sein Köpfchen gaaaanz tief runter ins Becken und quetscht dabei die Blase ab. Wisst ihr, wie ich meine? Ganz fies - so, dass ich kurzzeitig meine, ich müsste schon wieder auf Toilette, aber dann auf einmal ist's wieder weg

LG Tini + Maxi (ET-3) NOCH ein minus

Huhu bin zurück vom FA
guten Mooooorgen

aaaaalsooo, komme grad vom FA, Mumu 3cm,butterweich, er sagt wir könnten den mumu jetzt weiter öffnen aber da die wehen noch nicht stark genug sind sagt er dann würde ich zu lange im kreissaal liegen, also haben wir uns darauf geeinigt das er ihn nicht weiter öffnet

er meinte es kann sein das es jeden moment los geht weil der befund super gut ist, aber wenn ich pech hab kann ich auch bis termin damit rum laufen.

naja lassen wir uns mal überraschen

meine Kleine Aileen wiegt jetzt 3020gramm.

er hat heute sogar noch mal 3D gemacht, man ich sag euch ist die süüüüüüüß das bild ist in meinem album vieleicht wollt ihr ja mal schauen *losgucktjetztmeinbabyan* *lach*

@tini ich hoffe nicht das wir noch zu den augustis wechseln müssen, der sommer soll sehr heiß werden

so nun les ich mal alles nach bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:17
In Antwort auf meera_12570684

HAst du DIr überlegt?
Oder ist das so *g* ... Ich hab nämlich ein bisschen Bammel, dass es wirklich genau dann los geht, wenn ich tooootaaaaal schrecklich ausschaue, als ob das eine Rolle spielen würde ... ich bade täglich, wasche mir die Haare, hab immer frische Klamotten hier liegen, aber interessiert das wen *g* ... ich glaube nur mich *hihi*

Mich
mal wieder überrollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:20
In Antwort auf esi_12160391

Mich
mal wieder überrollt

HUhu
@jatalue hab dich aber gefunden, aber das 3D Bild leider nicht, du meinst doch in deinem Album hier bei Gofem oder?
Was bedeutet das, den Mumu weiter zu öffnen? Und was bedeutet das bzw. bewirkt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:22
In Antwort auf esi_12160391

Mich
mal wieder überrollt

Nutella, ich hab mir nur überlegt,
dass mir das bei meinem Glück sicherlich passiert
Jatalue, neeee, ne???? Du also auch!!!! Ich freu mich riesig für dich - bist sicher heute Abend oder morgen oder spätestens am Sonntag an der Reihe - aber jetzt seh ich mich echt alleine hier warten....
Wie soll das denn funktionieren, den MuMu weiter öffnen??? Tut ja schon beim Lesen weh.........
Jetzt muss ich Foto gucken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:25
In Antwort auf meera_12570684

HUhu
@jatalue hab dich aber gefunden, aber das 3D Bild leider nicht, du meinst doch in deinem Album hier bei Gofem oder?
Was bedeutet das, den Mumu weiter zu öffnen? Und was bedeutet das bzw. bewirkt das?

Nutella,
das Foto ist in ihrem Gofem-Album, gaaaanz hinten.... Total süß, voll die Schmoll-Lippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:27
In Antwort auf an0N_1235128599z

Nutella,
das Foto ist in ihrem Gofem-Album, gaaaanz hinten.... Total süß, voll die Schmoll-Lippen

Ich bin mal gerade
auf'm Trimmrad - "Mein Baby"-Zeit
Bis gleich......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:28
In Antwort auf an0N_1235128599z

Nutella,
das Foto ist in ihrem Gofem-Album, gaaaanz hinten.... Total süß, voll die Schmoll-Lippen

Och süüüüß
Das war grad noch nicht bei mir drin, da ging es nur bis 27 .. das sind wirklich Schmolllippen

Ich leg mich noch was hin, bis mein GöGa gleich kommt...dann gibt es lecker Essen...nääääämlich .... genau Curry , lach, einmal die Woche muss das irgendwie sein zur Zeit *Gg* aber heute selbst gemacht!

Tini du wirst nicht alleine bleiben, ich bleib bei Dir und dann gehen wir gemeinsam ins KH

Bis gleich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:36
In Antwort auf an0N_1235128599z

Ich bin mal gerade
auf'm Trimmrad - "Mein Baby"-Zeit
Bis gleich......

Hallo
Happybaby: Diese Geräusche gibt Tim auch von sich. Ist also ganz normal.

Tim soll heute bereits extubiert werden!!!!! Sie wollen ihn sogar alleine atmen lassen, hoffentlich geht das gut! Ansonsten bekommt er wieder die Atemhilfe. Vielleicht können wir ihn ja heute mal auf den Arm nehmen. Bin schon sooooooo neugierig wie er heute Abend aussehen wird. Ob die Schläuche wirklich alle weg sind?! Ich darf die Kamera nicht vergessen.

LG MAria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:44
In Antwort auf an0N_1235128599z

Ich bin mal gerade
auf'm Trimmrad - "Mein Baby"-Zeit
Bis gleich......

Mumu öffnen
das heißt wenn der FA den öffnet bzw weiter öffnet das es los gehen kann aber die stärke der wehen könnte nicht ausreichen nur abstände. also würde man los fahren ins KH und dort dann warten warten und warten bis die wehen so stark sind das das kind kommt.manchmal kann das dann schon 24 stunden dauern, und das finde ich persönlich blödsinnig weil ich mir denke wenn sie raus will dann will sie raus weil es an der zeit ist. zumal mein FA mir gesagt hat wenn die wehen bei der stärke bleiben wie ich sie jetzt habe, aber die abstände kürzer werden selbst dann sollen wir sofort los fahren weil es sehr schnell gehen wird. ich denk das sagt er ja nicht ohne grund oder?
ich warte einfach ab bis sie von selbst sagt sie will raus

jaaa die kleine hat voll die schmolllippen und genau die gleiche nase wie mein mann, der hat auch son brummer

ach ich freu mich soooooo

immer wenn ich FA termin hatte bin ich hinterher total happy und schaff dadurch nix mehr im haushalt. geht euch das auch so?

ich habe heute übrigens mal nach gefragt wegen dem Strepto B abstrich. der wird nicht routine mäßig gemacht sagte mein FA. es ist so das wenn man mit blasensprung in die klinik kommt dann wird dort sofort ein abstrich gemacht und sollte man positiv sein dann bekommt man sofort antibiotiker damit sich das baby nicht ansteckt.

würde er den abstrich jetzt machen und der ist positiv und man bekommt antibiotikum, und bis zur geburt würde es evtl. noch 2-3 wochen dauern, dann kann es sein das man bis dahin schon wieder positiv ist, und deshalb wird das dann erst in der klinik gemacht.


den rest den ich noch schreiben wollte hab ich jetzt wieder vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 11:48
In Antwort auf mamamary2

Hallo
Happybaby: Diese Geräusche gibt Tim auch von sich. Ist also ganz normal.

Tim soll heute bereits extubiert werden!!!!! Sie wollen ihn sogar alleine atmen lassen, hoffentlich geht das gut! Ansonsten bekommt er wieder die Atemhilfe. Vielleicht können wir ihn ja heute mal auf den Arm nehmen. Bin schon sooooooo neugierig wie er heute Abend aussehen wird. Ob die Schläuche wirklich alle weg sind?! Ich darf die Kamera nicht vergessen.

LG MAria

@mamamary2
ich freue mich für euch das es dem kleinen tim schon besser geht, und drücke dir die daumen das du ihn in den arm nehmen darfst das wird für dich bestimmt unbeschreiblich schön

*ganzdolldaumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 12:15
In Antwort auf esi_12160391

@mamamary2
ich freue mich für euch das es dem kleinen tim schon besser geht, und drücke dir die daumen das du ihn in den arm nehmen darfst das wird für dich bestimmt unbeschreiblich schön

*ganzdolldaumendrück*

Maria
Freue mich auch riesig für euch - und sicherlich dürft ihr Tim heute Abend auf den Arm nehmen!! Vielleicht darf er ja wirklich schon vor Ostern nach Hause
Jatalue, was genau bedeutet denn der Befund? Dass es auf jeden Fall jetzt die Tage losgeht - oder kann's auch noch mehrere Tage dauern????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 12:21
In Antwort auf an0N_1235128599z

Maria
Freue mich auch riesig für euch - und sicherlich dürft ihr Tim heute Abend auf den Arm nehmen!! Vielleicht darf er ja wirklich schon vor Ostern nach Hause
Jatalue, was genau bedeutet denn der Befund? Dass es auf jeden Fall jetzt die Tage losgeht - oder kann's auch noch mehrere Tage dauern????

Werd jetzt mal, wie jeden Freitag,
unser Bad in Angriff nehmen *nerv*.... Dachte schon vor Wochen: Das ist das letzte Mal Putzen ohne Maxi..... DENKSTE....
Danach kommt ne Freundin auf einen Kaffee vorbei - also nicht denken, ich sei etwa ins KH abgewandert
Melde mich später am Tag wieder - alles Liebe,

tini + Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 12:28
In Antwort auf an0N_1235128599z

Werd jetzt mal, wie jeden Freitag,
unser Bad in Angriff nehmen *nerv*.... Dachte schon vor Wochen: Das ist das letzte Mal Putzen ohne Maxi..... DENKSTE....
Danach kommt ne Freundin auf einen Kaffee vorbei - also nicht denken, ich sei etwa ins KH abgewandert
Melde mich später am Tag wieder - alles Liebe,

tini + Maxi

Huhu
Also bei so einem Krach hier kann man einfach nicht schlafen...

@tini ich nehme auch immer Freitags unser Bad in Angriff und war auch der Meinung, dass ich diese Woche wenigstens dabei mal durch kleines Schreien gestört werden könnte ... aber nix ... viel Spaß beim Kaffee

@Maria Drücke dir ganz dolle die Däumchen, dass du den kleinen Tim heute in die Arme nehmen darfst, hach da fühle ich direkt mir Dir

@jatalue danke für die Info, wegen des Testes, das beruhigt ja schon mal ein wenig. Worüber man sich immer Gedanken machen muss, ne?!

Also ich hab wieder totale Probleme mit der Seite hier, vielleicht kommt Jouli auch nicht rein, wir haben meist, immer die gleichen GoFem Probleme *G* , aber ich denke bei ihr eher an was anderes *G*

So meld mich im Laufe des Tages noch mal!!

LG Nadine + Red Hot Chili Pampers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 12:38
In Antwort auf meera_12570684

Huhu
Also bei so einem Krach hier kann man einfach nicht schlafen...

@tini ich nehme auch immer Freitags unser Bad in Angriff und war auch der Meinung, dass ich diese Woche wenigstens dabei mal durch kleines Schreien gestört werden könnte ... aber nix ... viel Spaß beim Kaffee

@Maria Drücke dir ganz dolle die Däumchen, dass du den kleinen Tim heute in die Arme nehmen darfst, hach da fühle ich direkt mir Dir

@jatalue danke für die Info, wegen des Testes, das beruhigt ja schon mal ein wenig. Worüber man sich immer Gedanken machen muss, ne?!

Also ich hab wieder totale Probleme mit der Seite hier, vielleicht kommt Jouli auch nicht rein, wir haben meist, immer die gleichen GoFem Probleme *G* , aber ich denke bei ihr eher an was anderes *G*

So meld mich im Laufe des Tages noch mal!!

LG Nadine + Red Hot Chili Pampers

Hallo
noch jemand da?

Menno bin ich heute faul.... shit wenn das mal so wäre neee aber nicht mit mir. Habe zwar lange im Bett gelegen, falls man das liegen nennen kann aber habe schon wieder alles sauber (wo soll auch der Dreck liegen bleiben wenn man jeden Tag putzt)

Ich habe heute versucht unserer Tochter gut zuzureden und ich denke sie hat es gehört denn jetzt ist Rambazamba im Bauch

Mein Sohn hat auch schon heute gesagt; wann kommt die denn endlich? weil er ja dann 1 Tag Schulfrei bekommt.

@mamamaryrücke euch die Daumen das ihr euren Tim auf den Arm nehmen dürft und schön das es ihm besser geht

LG Mel (ET-9 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 13:15

@tini
hmm was genau bedeutet dieser befund? also je weicher der Mumu ist desto besser ist es, und da er bei mir schon seit 6wochen auf ist und alles da unten butterweich ist kann es jeden moment los gehen, kann aber auch sein das es noch dauert.ABER ich denke mal da der FA gesagt hat falls die wehen abstände kürzer werden oder auch wenn die wehen abstände so bleiben aber die wehen stärker werden dann sollen wir sofort los fahren, er meint wir werden eine ruck zuck geburt haben.

vor zwei wochen hat er gesagt es wird keine 24 stunden dauern, letzte woche hat er gesagt ich lieg keine 10 stunden und heute hat er gesagt es wird eine ruck zuck geburt

Können die frauenärzte das wirklich schon vorher sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 14:17

@happybaby82
das heißt ich kann hoffen?

bei meinen anderen kindern ist der MUMU nie alleine auf gegangen da wurde er immer geöffnet, von daher denke ich das es echt nicht mehr lange dauert.aber leider kann man nur abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 14:19
In Antwort auf esi_12160391

@happybaby82
das heißt ich kann hoffen?

bei meinen anderen kindern ist der MUMU nie alleine auf gegangen da wurde er immer geöffnet, von daher denke ich das es echt nicht mehr lange dauert.aber leider kann man nur abwarten.

Wie
es schneaggele ihrer kleinen maus wohl geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 16:50
In Antwort auf esi_12160391

Wie
es schneaggele ihrer kleinen maus wohl geht?

Hochschieb
Hmmm nichts hier los dann werde ich mal baden gehen auf das meine Rückenschmerzen weggehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:23
In Antwort auf bo_12528884

Hochschieb
Hmmm nichts hier los dann werde ich mal baden gehen auf das meine Rückenschmerzen weggehen.

Huhuuuuu
Jeanies, biste noch in der Wanne?? Gute Besserung - hast ja echt gut zu tun mit deinen Rückenschmerzen
Happybaby, schön, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist - besser einmal zu viel zum Arzt rennen als einmal zu wenig!!
Jatalue, das hört sich doch echt nach noch diesem Wochenende an, was meinst du?? Super Befund!!
Und Nutella, alles klar? Hast du nochmal was von unserem Schnaeggele gehört?

Sooo, meine Freundin war total lange zum Kaffee hier - schööööön!!! Endlich noch mal Kontakt zur Außenwelt - abgesehen von euch, natürlich
Und jetzt freu ich mich auf die Hähnchenschenkel, die gleich in den Ofen kommen Hach, bin heut zum Glück etwas besser drauf als gestern.... Aber ich fühle die schlechte Laune schon wieder kommen

LG Tini + Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:40
In Antwort auf an0N_1235128599z

Huhuuuuu
Jeanies, biste noch in der Wanne?? Gute Besserung - hast ja echt gut zu tun mit deinen Rückenschmerzen
Happybaby, schön, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist - besser einmal zu viel zum Arzt rennen als einmal zu wenig!!
Jatalue, das hört sich doch echt nach noch diesem Wochenende an, was meinst du?? Super Befund!!
Und Nutella, alles klar? Hast du nochmal was von unserem Schnaeggele gehört?

Sooo, meine Freundin war total lange zum Kaffee hier - schööööön!!! Endlich noch mal Kontakt zur Außenwelt - abgesehen von euch, natürlich
Und jetzt freu ich mich auf die Hähnchenschenkel, die gleich in den Ofen kommen Hach, bin heut zum Glück etwas besser drauf als gestern.... Aber ich fühle die schlechte Laune schon wieder kommen

LG Tini + Maxi

Hmmm
ja eigendlich hört es sich so an als würde es dieses wochenende los gehen aber haben wir das nicht letzten freitag auch gedacht???

am besten ist echt wir lassen uns überraschen. gestern abend im bett hatte ich zwei wehen im abstand von 5 minuten die waren so heftig das ich gedacht hab wenn jetzt noch 3-4 mal so eine kommt dann sagste schatzi bescheid das wir los fahren, aber dann? alles wieder futschi

heute gehts mir so komisch, bin total müde ( hatte ich schon ewig nicht mehr) und zwischendurch wird mir übel, hab jetzt ne stunde geschlafen und nun tut mir wieder die linke seite an der leiste weh wie verrückt

tini schön das du einen schönen tag mit deiner freundin hattest, manchmal tut sowas echt verdammt gut ne? gerade jetzt zum schluss dann kommt man wenigstens mal auf andere gedanken und denkt nicht wieder daran wann es denn endlich los geht.
hmmm lecker Hähnchenschenkel......ganz dunkel und knusprig hätt ich sie gern......DANKE

ich schau später noch mal rein

bis denn dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:44
In Antwort auf esi_12160391

Hmmm
ja eigendlich hört es sich so an als würde es dieses wochenende los gehen aber haben wir das nicht letzten freitag auch gedacht???

am besten ist echt wir lassen uns überraschen. gestern abend im bett hatte ich zwei wehen im abstand von 5 minuten die waren so heftig das ich gedacht hab wenn jetzt noch 3-4 mal so eine kommt dann sagste schatzi bescheid das wir los fahren, aber dann? alles wieder futschi

heute gehts mir so komisch, bin total müde ( hatte ich schon ewig nicht mehr) und zwischendurch wird mir übel, hab jetzt ne stunde geschlafen und nun tut mir wieder die linke seite an der leiste weh wie verrückt

tini schön das du einen schönen tag mit deiner freundin hattest, manchmal tut sowas echt verdammt gut ne? gerade jetzt zum schluss dann kommt man wenigstens mal auf andere gedanken und denkt nicht wieder daran wann es denn endlich los geht.
hmmm lecker Hähnchenschenkel......ganz dunkel und knusprig hätt ich sie gern......DANKE

ich schau später noch mal rein

bis denn dann

Jatalue
Jetzt fang du nicht auch noch an wie unsere arme Nutella..... Aber ich glaube auch, dass es bei dir gaaaanz schnell gehen wird Also fahrt bloß rechtzeitig los
Ja, stimmt, heute bin ich echt mal wieder auf andere Gedanken gekommen - und der Tag ist bislang wie im Fluge vergangen....

Deine Hähnchenschenkel-Bestellung ist aufgenommen!! Hättest du sie gern per E-Mail oder per Fax

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:47
In Antwort auf an0N_1235128599z

Jatalue
Jetzt fang du nicht auch noch an wie unsere arme Nutella..... Aber ich glaube auch, dass es bei dir gaaaanz schnell gehen wird Also fahrt bloß rechtzeitig los
Ja, stimmt, heute bin ich echt mal wieder auf andere Gedanken gekommen - und der Tag ist bislang wie im Fluge vergangen....

Deine Hähnchenschenkel-Bestellung ist aufgenommen!! Hättest du sie gern per E-Mail oder per Fax

Lach
schick per e-mail dann bleiben sie schön warm

ich hoffe nicht das es mir so lange so geht wie bei nutella, obwohl ich glaube ich komm da schon sehr nah dran, wehen hab ich ja schon seit der 30.ssw, da hab ich natürlich gehofft das sie nicht schon schlimmer werden, und nun dürfen sie richtig doll werden und wollen nicht

und schlechte laune so wie du schreibst, oh je dan kann ich ein lied von singen.

muss mal abendbrot machen bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:51
In Antwort auf esi_12160391

Lach
schick per e-mail dann bleiben sie schön warm

ich hoffe nicht das es mir so lange so geht wie bei nutella, obwohl ich glaube ich komm da schon sehr nah dran, wehen hab ich ja schon seit der 30.ssw, da hab ich natürlich gehofft das sie nicht schon schlimmer werden, und nun dürfen sie richtig doll werden und wollen nicht

und schlechte laune so wie du schreibst, oh je dan kann ich ein lied von singen.

muss mal abendbrot machen bis später

Lass es dir schmecken
Ich werd jetzt wohl mal gerade ne Freundin anrufen - kann ein Weilchen dauern Und dann ist unser Essen sicherlich auch fertig. Aber wie ich mich kenne, werd ich gaaanz sicher noch einmal reinschauen!!

LG Tini + Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:57
In Antwort auf esi_12160391

Lach
schick per e-mail dann bleiben sie schön warm

ich hoffe nicht das es mir so lange so geht wie bei nutella, obwohl ich glaube ich komm da schon sehr nah dran, wehen hab ich ja schon seit der 30.ssw, da hab ich natürlich gehofft das sie nicht schon schlimmer werden, und nun dürfen sie richtig doll werden und wollen nicht

und schlechte laune so wie du schreibst, oh je dan kann ich ein lied von singen.

muss mal abendbrot machen bis später

Huhu
Hat einer was von Jouli gehört? Ich bin mir wirklich super mega sicher, dass sie ihre Joanna nun hat!! *freu*
Von Schnaeggele hab ich nichts gehört, ich denke aber sie meldet sich am Wochenende, sie braucht ja nicht so lange im KH zu bleiben und wird zwischendurch mal nach Haus fahren.

@jatalue du überholst uns ganz bestimmt. Dir wird es so gehen wie Lealuke. Du hast ja noch mehr Geburtserfahrung und dann geht ruckizucki... ich glaub ich würde 100 Wehen abwarten, ehe ich mich aufmach ins KH.Dafür bin ich viel zu oft enttäuscht worden ... jedenfalls kann mir keiner im KH sagen, dass Erstgebärende mindestens einmal umsonst ins KH fahren ich glaube das habe ich zu wörtlich genommen.

@tini will auch mal Kaffeebesuch haben ... aber Montag geh ich ja zur Uni ich freu mich schon total... glaubt mir zwar keiner, dass ich das wirklich tu, aber was soll ich hier zu Hause hängen ... dort denken alle ich komm erst mit Baby wieder

Ja heute Abend probier ich folgende Technik, hab ich gestern im I-Net gelesen:

Herzeln - Baden - Glas Rotwein

Und wir sind grad vom einkaufen zurück...Jeanies hast mich gestern so mit dem Weizenbier angesteckt, dass wir grad losgezogen sind, um welches zu kaufen *freu*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 17:59
In Antwort auf an0N_1235128599z

Lass es dir schmecken
Ich werd jetzt wohl mal gerade ne Freundin anrufen - kann ein Weilchen dauern Und dann ist unser Essen sicherlich auch fertig. Aber wie ich mich kenne, werd ich gaaanz sicher noch einmal reinschauen!!

LG Tini + Maxi

*überrollt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 18:06
In Antwort auf meera_12570684

*überrollt*

Nabend die Damen
Ach tat das gut die schöne heiße Wanne, jetzt hab ich aber so einen Druck auf meinen Bauch.

Habe heute wieder 2 Kannen Tee getrunken und muss sagen ein paar Wehen haben sich eingeschlichen...

Ist euch auch immer so übel also mir gehts immer morgens und nach dem essen so mies.

Schön nutella das du Weizenbier hast ich habe vergessen meinem Mann bescheid zu geben *ichdoofe*

Gibts was neues an der Babyfront???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 19:01

Nutella
warten wir mal ab wer wem überholt

ich gehe auch stark davon aus das Tini am montag nicht mehr schreiben wird ja und bei dir...hmmm also sagen wir mal so, ich wünsche dir das du es bald hinter dir hast, aber da du schon so lange damit rum läufst denke ich das du bis nächstes wochenende noch hier bist
ich hoffe diese aussage macht dich jetzt richtig sauer und die wehen setzen volle kanne ein
Im übrigen ich kann dich beruhigen, du merkst ganz genau wann du los musst ghlaub mir, denn diese wehen werden dir und allen erstgebärenden eindeutig sagen das es zeit ist, denn mit solchen wehen bleibt keiner zu hause, aber ich kann verstehen das du/ihr angst habt es zu verpassen aber ihr verpasst es nicht

@ happybaby82 das hat nicht mit oberglucke zu tun, deine kleine ist doch noch soooo klein, auch wenn man es im ersten moment genießt jemanden zu haben der mal ein paar minuten auf passt, aber wenn es dann soweit ist bekommt man panik weil man denkt.... hoffendlich passiert nichts, wissen die denn was die machen sollen wenn das kind weint? keiner kann das so gut wie ich.

das ist ganz normal, ich fände es eher schlimmer wenn du dir keine gedanken machen würdest mach dir keinen kopf du bist Mama mit leib und seele du darfst so denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 19:33

So...
...Herzeln fällt aus, vergaß, dass da ja zwei zu gehören ... hab statt dessen Ananas gegessen, dann Baden und Jeanies das ist wirklich eine Wohltat für den Rücken oder?? Das hilft sofort bei mir. So WEin steht schon geöffnet, den trinke ich gleich bei der Lieblingssendung
Ich bin ja so verrückt, hab ja ANgst, der Kleine wird besoffen, und wenn ich ins KH muss und die das sehen, dass sie ihn mir dann wegnehmen ... bin schon voll der Psycho...

@jatalue Ich werd nicht sauer, weiß du warum, weil ich insgeheim weiß, dass du Recht hast ... ich wunder mich auch nicht, also jetzt ganz ehrlich wenn ich die Letzte hier bin. Die Sache ist nur die, wenn ich wieder in mein Depritief falle, hab ich immer den Drang ins KH zu fahren und da zu betteln, dass sie was tun... daher hängt es von der Ablenkung ab, die ich so die nächsten Tage hab

@happybaby ich finde das völlig normal. Ich kenne keine Mutter, der es nicht so geht. Und ich krieg ja schon den Horror, wenn die Schwester den Kleinen nach der Geburt mitnimmt .... ich glaube, dass nur mein Mann und meine Mutter da mein absolutes Vertrauen haben...aber Hut ab mit der Freundin, das ging bei mir glaub ich noch nicht... weiß auch nicht wieso... bin auch ne Glucke, oder werde eine sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 19:45
In Antwort auf meera_12570684

So...
...Herzeln fällt aus, vergaß, dass da ja zwei zu gehören ... hab statt dessen Ananas gegessen, dann Baden und Jeanies das ist wirklich eine Wohltat für den Rücken oder?? Das hilft sofort bei mir. So WEin steht schon geöffnet, den trinke ich gleich bei der Lieblingssendung
Ich bin ja so verrückt, hab ja ANgst, der Kleine wird besoffen, und wenn ich ins KH muss und die das sehen, dass sie ihn mir dann wegnehmen ... bin schon voll der Psycho...

@jatalue Ich werd nicht sauer, weiß du warum, weil ich insgeheim weiß, dass du Recht hast ... ich wunder mich auch nicht, also jetzt ganz ehrlich wenn ich die Letzte hier bin. Die Sache ist nur die, wenn ich wieder in mein Depritief falle, hab ich immer den Drang ins KH zu fahren und da zu betteln, dass sie was tun... daher hängt es von der Ablenkung ab, die ich so die nächsten Tage hab

@happybaby ich finde das völlig normal. Ich kenne keine Mutter, der es nicht so geht. Und ich krieg ja schon den Horror, wenn die Schwester den Kleinen nach der Geburt mitnimmt .... ich glaube, dass nur mein Mann und meine Mutter da mein absolutes Vertrauen haben...aber Hut ab mit der Freundin, das ging bei mir glaub ich noch nicht... weiß auch nicht wieso... bin auch ne Glucke, oder werde eine sein

Huhu
so wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich mich am WE eventuell nicht melden werde also keine Sorgen machen. Muss doch morgen backen weil Göga am Sonntag Geburtstag hat und dann gehen wir Chinesisch essen.

@nutella: also muss mal sagen meine Rückenschmerzen werden jetzt auf einmal noch heftiger. Kann kaum noch sitzen und laufen kannste auch vergessen da der Druck so groß ist.

Werde mich jetzt hinlegen und vielleicht doch mal kurz rein schauen...

LG Mel noch 9 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 19:47
In Antwort auf bo_12528884

Huhu
so wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich mich am WE eventuell nicht melden werde also keine Sorgen machen. Muss doch morgen backen weil Göga am Sonntag Geburtstag hat und dann gehen wir Chinesisch essen.

@nutella: also muss mal sagen meine Rückenschmerzen werden jetzt auf einmal noch heftiger. Kann kaum noch sitzen und laufen kannste auch vergessen da der Druck so groß ist.

Werde mich jetzt hinlegen und vielleicht doch mal kurz rein schauen...

LG Mel noch 9 Tage

Hmmh vielleicht WEhen?
Dann wünsche ich Dir ein schönes WE und einen schönen Sonntag, auf das wir uns hoffentlich Montag wieder lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 19:50
In Antwort auf bo_12528884

Huhu
so wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich mich am WE eventuell nicht melden werde also keine Sorgen machen. Muss doch morgen backen weil Göga am Sonntag Geburtstag hat und dann gehen wir Chinesisch essen.

@nutella: also muss mal sagen meine Rückenschmerzen werden jetzt auf einmal noch heftiger. Kann kaum noch sitzen und laufen kannste auch vergessen da der Druck so groß ist.

Werde mich jetzt hinlegen und vielleicht doch mal kurz rein schauen...

LG Mel noch 9 Tage

@nutella
dein kleiner mann wird bald raus wollen, es ist noch keiner drin geblieben
er kommt dann wenn du grad nicht daran denkst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 19:58
In Antwort auf meera_12570684

Hmmh vielleicht WEhen?
Dann wünsche ich Dir ein schönes WE und einen schönen Sonntag, auf das wir uns hoffentlich Montag wieder lesen

@jatalue
Ja zum Glück sag mal, wieviele Töchter und Söhne hast du eigentlich und in welchem Alter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 20:08
In Antwort auf meera_12570684

@jatalue
Ja zum Glück sag mal, wieviele Töchter und Söhne hast du eigentlich und in welchem Alter?

....
tochter13,sohn 11, tochter 9, tochter 8......so ist die reihenfolge

mein sohn hatte sooo sehr gehofft das zwerg ein junge wird, aber nun hat er die A...karte der arme aber er freut sich trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 20:25
In Antwort auf esi_12160391

....
tochter13,sohn 11, tochter 9, tochter 8......so ist die reihenfolge

mein sohn hatte sooo sehr gehofft das zwerg ein junge wird, aber nun hat er die A...karte der arme aber er freut sich trotzdem

Sooooo
ich verabschiede mich für heute. ich wünsche euch allen eine schöne gute nacht

bis morgen

Jatalue + Aileen (noch 20 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 21:56
In Antwort auf esi_12160391

Sooooo
ich verabschiede mich für heute. ich wünsche euch allen eine schöne gute nacht

bis morgen

Jatalue + Aileen (noch 20 Tage)

Huhu
Sorry, aber die SEite spinnt heute, komme manchmal nicht ins Forum rein..aber kann eh kaum schreiben, meine Finger sind so dick.

Das bisschen ROtwein hat übrigens auch nicht geholfen *g* ... ich gebe es jetzt auf.
Habt ihr auch so ein Jucken manchmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 23:49
In Antwort auf meera_12570684

Huhu
Sorry, aber die SEite spinnt heute, komme manchmal nicht ins Forum rein..aber kann eh kaum schreiben, meine Finger sind so dick.

Das bisschen ROtwein hat übrigens auch nicht geholfen *g* ... ich gebe es jetzt auf.
Habt ihr auch so ein Jucken manchmal?

Keine
Nachtschicht heute?...nun...schade..purzeln die Babys?....daumen drück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 9:11

Guten MOrgen
Hier ist ja gar nichts los...nagut ist ja auch Samstag

Ich bin nur froh, dass die Nacht vorbei ist. Ich habe fürchterliche Albträume gehabt, das mein Schatzi gestorben wäre und so, der musste mich erst mal aufmuntern heute morgen..Hiiiilfffeeee....

Wollte auch nur bescheid geben, sollte mich jemand vermissen heute, dass wir uns ein letzte schönes Wochenende zu Zweit machen und gleichzeitig versuchen, diesen kleinen Mann dazu zu bewegen doch mal neugierig auf die WElt zu werden
Deswegen werde ich wohl nicht so oft schreiben können
Von Jouli,Schnaeggele etc. hab ich nichts mehr gehört, sollte das der Fall sein, werde ich natürlich im Laufe des Tages berichten

Wünsche euch einen schönen Tag!!

LG Nadine (ET-3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 10:12

Guuuuuten Morgen
Von wegen Krankenhaus.... Nix da, ich halte weiterhin die Stellung, wie schon seit Wochen verkündet......
Vera, hab aber um 10 Uhr auch nicht mehr geschlafen Höre gerade meinem Mann zu
Ui, das, was ihr schreibt, hört sich ganz nach Tote Hose hier am Wochenende an
Und Nutella, du schreibst ja, wenn irgendwas ist, ne?
Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen: Max is heute Morgen extrem ruhig...... Kennt ihr das???

LG Tini + Maxi (ET-2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 10:41
In Antwort auf an0N_1235128599z

Guuuuuten Morgen
Von wegen Krankenhaus.... Nix da, ich halte weiterhin die Stellung, wie schon seit Wochen verkündet......
Vera, hab aber um 10 Uhr auch nicht mehr geschlafen Höre gerade meinem Mann zu
Ui, das, was ihr schreibt, hört sich ganz nach Tote Hose hier am Wochenende an
Und Nutella, du schreibst ja, wenn irgendwas ist, ne?
Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen: Max is heute Morgen extrem ruhig...... Kennt ihr das???

LG Tini + Maxi (ET-2)

Ich nochmal.....
So kann ich schon mal üben, wie das ist, Monologe hier zu führen ...
Ganz liebe Grüße an euch alle von unserer Mandy - sie denkt an uns und wünscht uns alles Gute

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest