Home / Forum / Mein Baby / WM-Babys ~ Stammtrupp 18. ~ der Wurm ist drin

WM-Babys ~ Stammtrupp 18. ~ der Wurm ist drin

21. August 2007 um 15:25

Mittlerweile sind wir ein geschlossener Stammtrupp Nur für Langzeitschreiber

Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Mamas aus diversen Gründen nur kurz mitgeschrieben haben.daher haben wir uns raus genommen ein paar Anmerkungen hier zu veröffentlichen

1.Grundsatzdiskussionen resultieren bei uns meist aus mangelndem Schlaf, springenden Kindern, bösen Ehemännern , schlechtem Wetter.also unser Motto ist Leben und leben lassen . Grundsatzdiskussionen bitte in externen Threads
2.Wir kennen uns alle schon sehr lange, wer was nicht versteht, bitte nachfragen
3.Hier überliest jeder jeden, einfach bescheid sagen, so bekommt jeder auch eine Antwort
4.Wer keinen Bock mehr auf uns hat, sagt doch bitte bescheid, dann können wir denjenigen aus der Liste nehmen

Februar

20.02.2007
Punkie0986, Petra, *9.12. (20), Berlin
*Sheyda Minou: KS,12.19 Uhr, 2550g, 48cm
*Shirin Banou: KS, 12.20 Uhr, 2240g, 45cm

21.02.2007

Happybaby82, Melanie, 24, Konstanz
*Johanna Madleen: Spontan, 0.36 Uhr, 3200g, 50cm, KU 34cm
U4: 6300g, 63 cm, KU 40

März

01.03.2007

Trappi: Petra, 35, Sauerland
*Mika: Ks, 3690g, 49cm, KU 36cm

08.03.2007

Leluemi, Nicole, 26, Niederbayern
*Emma: spontan, 3350g, 53cm, KU 38,5cm
U4: 5850g, 60cm, KU 35
1. Kind Lea geb.19.10.2002
2.Kind Luke geb. 09.09.2004

11.03.2007

Joulissis, *25.01.(27), Wadern (Saarland)
*Joanna: spontan, 18.15 Uhr, 3240g, 53cm
U3: 4400g, 57cm, KU 37

12.03.2007

Minimuh, Peggy, 26, Frankfurt
*Emma: KS, 11.17 Uhr, 3130g, 50cm
U4: 63cm, 6440g , KU 43

13.03.2007

Kratzamkopp: Stefanie, *05.02.76, Wien
*Lorenz: Einleitung, 3500g, 51cm, KU 35
1.Kind: 13.07.2005

Aennie: Christine, 13.03. (32), Leipzig
* Julian Niklas: 13.03.2007 (!), spontan, 2:54 Uhr, 3220g, 47 cm, KU 33
U4: 6700g, 63 cm, 41,5 cm KU

16.03.2007

Sanda33: 33
*Danis: KS, 3810g, 52cm, KU 35
U4: 6550g, 62,5 cm, KU 41,5
1.Kind: Ariana *24.11.99, 19.25 Uhr, 3500g, 54cm, KU37

17.03.2007

Moendken: Mone, 30, Bergisch Gladbach
*Henry Fynn: spontan, 5.30 Uhr, 3030g, 50cm, KU32
U4: 6050g, 64cm, KU 41

18.03.2007

Tini573: Tini, 30, NRW
*Max: KS,17.12 Uhr 3230g, 51 cm
01.06.: 4900g, 60cm, KU ?

Sterntaler2007 (Nutellaqueen): Nadine, 26, Köln
*Henry: spontan, 22:52 Uhr, 3700g, 53cm, KU 37
U3: 4730g, 57cm, KU 38,2

20.03.2007

Jeanies: Mel, *02.11. (29), Gelsenkirchen
*Alyssa-Marie: spontan, 16:29 Uhr, 3370g, 49cm,
KU 34cm
U4: 5690g , 59cm, KU 38

22.03.2007

Lucky:Sabrina,*05.12. (25),Kiel
*Jasmin: spontan, 12:10 Uhr, 4560g, 37cm
U4: 6250g, 62 cm, KU 41

28.03.2007

Babymaya: Katrin , Wiesbaden
*Maya: KS, 3110g, 53cm, KU 33,5
U4: 5070g, 61cm, KU 38,4

Mehr lesen

21. August 2007 um 15:29

Jetzt...
...weise ich wohl noch mal darauf hin, dass die lieber Vera u.a. der Babymaya einige Breitipps gegeben hat ... ... aber noch im alten Thread!

@Vera Ne uns ist nichts passiert, aber ich hatte Henry im Ergo und damit bewegt es sich nicht so gut, aber ich musste ja jetzt den Flur aufräumen und das war mir so peinlich, dachte jeden MOment kommt einer und sie meinen Müll da liegen...muss ja nicht jeder sehen, was wir für Sachen benutzen *g* ... kam aber keiner...

Mein Geldbeutel liegt im auto, und damit ist mein Mann zur Arbeit, der muss mir gestern daraus gefallen sein *puh* ... etwas Gutes hat es ja, ich kann kein Geld ausgeben und gleich ist hier Unwetterwarnung (bei Dir/uns Stufe ROT Moendken ) ... gut das wir zu Haus geblieben sind....

@babymaya Henry macht den Mund nicht auf, ich glaube er findet das eklig...danke für den Löchertipp, hat super funktioniert mit der Flasche, er findet das glaub ich total lustig daraus zu trinken... *g*

Gefällt mir

21. August 2007 um 15:31
In Antwort auf sterntaler2007

Jetzt...
...weise ich wohl noch mal darauf hin, dass die lieber Vera u.a. der Babymaya einige Breitipps gegeben hat ... ... aber noch im alten Thread!

@Vera Ne uns ist nichts passiert, aber ich hatte Henry im Ergo und damit bewegt es sich nicht so gut, aber ich musste ja jetzt den Flur aufräumen und das war mir so peinlich, dachte jeden MOment kommt einer und sie meinen Müll da liegen...muss ja nicht jeder sehen, was wir für Sachen benutzen *g* ... kam aber keiner...

Mein Geldbeutel liegt im auto, und damit ist mein Mann zur Arbeit, der muss mir gestern daraus gefallen sein *puh* ... etwas Gutes hat es ja, ich kann kein Geld ausgeben und gleich ist hier Unwetterwarnung (bei Dir/uns Stufe ROT Moendken ) ... gut das wir zu Haus geblieben sind....

@babymaya Henry macht den Mund nicht auf, ich glaube er findet das eklig...danke für den Löchertipp, hat super funktioniert mit der Flasche, er findet das glaub ich total lustig daraus zu trinken... *g*

@knodderhexi
Ich geh mal davon aus, dass du nicht mehr bei uns schreiben wolltest oder ... wenn wohl sag bescheid, hab die Liste nämlich noch mal eben neu gemacht...

LG Nadine

Gefällt mir

21. August 2007 um 15:40

@knodderhexi
Ich geh mal davon aus, dass du nicht mehr bei uns schreiben wolltest oder ... wenn wohl sag bescheid, hab die Liste nämlich noch mal eben neu gemacht...

LG Nadine

Gut das nichts passiert ist
Nadine!! und gut, dass dein Geld noch da ist

Ich hatte ja auch schon mal nach Knodderhex gefragt, weil sie doch woanders immer mal wieder zu lesen ist...
Und Sanda vermiss ich mittlerweile auch, die muss doch auch bald mal wieder da sein??

Julian schläft schon ganz lang... Muss wohl die Erinnerung an die Verwandtschaft (WE) wegschlafen Ich gönn es ihm ja...

LG

Gefällt mir

21. August 2007 um 15:56
In Antwort auf aennie8

Ich hatte ja auch schon mal nach Knodderhex gefragt, weil sie doch woanders immer mal wieder zu lesen ist...
Und Sanda vermiss ich mittlerweile auch, die muss doch auch bald mal wieder da sein??

Julian schläft schon ganz lang... Muss wohl die Erinnerung an die Verwandtschaft (WE) wegschlafen Ich gönn es ihm ja...

LG

Was mir noch einfiel!
Kratzi hatte doch gefragt, ob wir nicht an den Originalthread Rezepte anhängen könnten, dass können wir doch jetzt anfangen oder?
Nur ich sag euch eins ... von mir werdet ihr da bestimmt leider nicht viel lesen, bin ne Kochniete

@aennie Stimmt, ich frag mich auch jeden Tag, wo Sanda bleibt...

Gefällt mir

21. August 2007 um 15:58
In Antwort auf aennie8

LG

@sterni
HUhu Ihr Lieben,

ne,ist schon Recht, nehmt mich raus, komm einfach zu nix. Wenn ich mal reinschaue bleibe ich meistens an so saudummen Threads hängen die mich provozieren und ich unbedingt was schreiben muss, und es dann gar nicht mehr bis zu Euch weiter schaffe Ausserdem macht das Forum derzeit nicht wirklich Spass, echt nur wieder Übermütter unterwegs

Euch allen von Herzen alles Liebe und Gute, wir treffen uns bestimmt noch öfters.

Dickes Bussi
Silke

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:10

Was mir noch einfiel!
Kratzi hatte doch gefragt, ob wir nicht an den Originalthread Rezepte anhängen könnten, dass können wir doch jetzt anfangen oder?
Nur ich sag euch eins ... von mir werdet ihr da bestimmt leider nicht viel lesen, bin ne Kochniete

Stimmt
die Rezepte sind mir vorhin auch wieder eingefallen und hab schon gedacht, ich frag lieber nicht, wo die stehen, falls bei mir mal wieder was auf der Leitung steht Ist ja immer so peinlich (weil es bei mir öfter so ist )

Julian schläft immernoch und das sieht so süß aus

@knodderhex: Schade,schade, ich fand dich echt nett Aber das mit den beknackten Übermüttern hier (also nicht hier, sondern außerhalb des WM-hier) stimmt... Trage- und Stillmamis leben hoch, hoch, hoch!!!

LG
Ännie

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:10

Was mir noch einfiel!

@hexi
Kannst ja trotzdem, wenn du Zeit hast, immer wieder reinschauen ... und nicht zu dolle ärgern, ich glaub hier gehts auch schon mal um persönliche Dinge...das irgendwer, irgendwen nicht leiden kann und extra loslegt

LG

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:14
In Antwort auf aennie8

Stimmt
die Rezepte sind mir vorhin auch wieder eingefallen und hab schon gedacht, ich frag lieber nicht, wo die stehen, falls bei mir mal wieder was auf der Leitung steht Ist ja immer so peinlich (weil es bei mir öfter so ist )

Julian schläft immernoch und das sieht so süß aus

@knodderhex: Schade,schade, ich fand dich echt nett Aber das mit den beknackten Übermüttern hier (also nicht hier, sondern außerhalb des WM-hier) stimmt... Trage- und Stillmamis leben hoch, hoch, hoch!!!

LG
Ännie

Wie.....?? !! HIer gibt's Mamis unter uns, die NICHT stillen *gg*???? Mamis, die keine Übermami sind, wie meine Wenigkeit ??? Neee, Quatsch!! Ihr kennt mich ja
Mag mittlerweile gar nicht mehr die anderen Threads lesen - geschweige denn, mitmischen

Knodderhex, genau, schau doch vorbei, wann immer du Zeit hast. Ich mach mich bald zwangsläufig auch rar.....

@Rezepte (Gastleserin Vera wird sich jetzt einen abgrinsen ), muss mich da Nadinchen anschließen - bin ne Koch-Nullnummer und werde nix dazu beitragen können

GLG Tini, bei der das Unwetter allmählich ankommt....

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:15

Hey Minimuh
Dann bin ich halt die Nummer 3 ......

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:20

@ all
Danke, Ihr seid echt lieb
Ich bleib ja da und schau immer gerne mal wieder vorbei.
Aber ich schaffe es einfach nicht, immer alles nachzulesen und weiss gar nicht um was es geht, wenn ich mal Zeit habe nachzuschauen.

Ich bleib dann also die nette Tante von nebenan, die immer mal vorbeischauen darf, ja? Das würde mich freuen

Am Freitag bekomme ich zwei Implantate gesetzt, uaaahhhhh, *angsthab* und dann noch der sch.... Bau und der Lärm und der Dreck..... aber hab ich ja scjon geschrieben.

Manchmal wäre ich echt lieber 8 Stunden auf der Arbeit, das war einfacher. Aber Leonie würde dann im Laufstall neben meinem Schreibtisch stehen müssen und Crusty, wie früher auch, würde unterm Schreibtisch in seinem Korb liegen

Ach ich könnt heulen

Lässt sich aber nicht ändern, da müssen wir durch, damit wir es später schön haben. Wird schon werden. So, nix mehr mit gejammere !!!!!!

ICH WÜNSCH EUCH EINEN SUUUUUUUUPERTOLLEN NACHMITAG UND EINEN NOCH SCHÖÖÖÖÖNEREN ABEND !!! Fühlt Euch fest gedrückt !!!!
Silke & Leonie

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:27
In Antwort auf tini573

Hey Minimuh
Dann bin ich halt die Nummer 3 ......

Hab ich behauptet, ich kann kochen
Kann ich auch nicht, aber ich hab zwei Rezepte die ganz lecker sind... Ich wollte ja auch von euch lernen...
Ich könnt mich aber auch ein bißchen kaputtlachen über diese "Weiberrunde" - wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man mal Rezepte austauscht

Ich kann auch gestehen, dass ich in den letzten Tagen Fingerpuppen GEHÄKELT habe
Ganz schön schrullig oder Aber ich mach es plötzlich gern

Ich bekomm hier mal wieder nichts mit: Emma hatte Fieber? Ich muss ein Kopf wie ein Sieb haben. Wünsche noch gute Besserung, falls es noch nötig ist

LG

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:29
In Antwort auf aennie8

Kann ich auch nicht, aber ich hab zwei Rezepte die ganz lecker sind... Ich wollte ja auch von euch lernen...
Ich könnt mich aber auch ein bißchen kaputtlachen über diese "Weiberrunde" - wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man mal Rezepte austauscht

Ich kann auch gestehen, dass ich in den letzten Tagen Fingerpuppen GEHÄKELT habe

Ich bekomm hier mal wieder nichts mit: Emma hatte Fieber? Ich muss ein Kopf wie ein Sieb haben. Wünsche noch gute Besserung, falls es noch nötig ist

LG

Aennie
Dann mach doch mal den Rezept-Anfang.... Ja, ja - die Überbleibsel der Schwangerschafts-Demenz....
Ich glaub, bei mir geht das direkt in Alzheimer über..... Kann mir NIX mehr merken... Ob das irgendwann doch noch mal besser wird?

GlG

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:31
In Antwort auf aennie8

LG

...
@hexi SObald ihr fertig seid ist der Stress bestimmt ganz bald vergessen!!! Wünsche DIr auch einen schönen Tag und einen schönen Abend!!!

@minimuh das mit dem FIeber muss ich auch überlesen haben *aaah* ... aber gut, dass es besser wird!!!

@aennie Deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen....wirklich schrullig.... *haha* ... ich bin ja immer drauf und dran, Henry was zu basteln für sein Zimmer, aber ich hab noch nicht angefangen, weil ich einfach noch nicht genau weiß, was genau .... es ist wirklich verwunderlich, was man plötzlich toll findet, aber für die KLeinen macht man ja wirklich alles....

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:39
In Antwort auf tini573

Aennie
Dann mach doch mal den Rezept-Anfang.... Ja, ja - die Überbleibsel der Schwangerschafts-Demenz....
Ich glaub, bei mir geht das direkt in Alzheimer über..... Kann mir NIX mehr merken... Ob das irgendwann doch noch mal besser wird?

GlG

Haha...
neee, ich fang bestimmt nicht an mit den Rezepten... Ich muss doch erstmal prüfen, auf welchem Niveau hier gekocht wird Ich mit meinen lächerlichen kleinen Ghnocci oder Gnocchi oder Gnocci oder wie die Dinger geschrieben werden

LG

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:43
In Antwort auf aennie8

Haha...
neee, ich fang bestimmt nicht an mit den Rezepten... Ich muss doch erstmal prüfen, auf welchem Niveau hier gekocht wird Ich mit meinen lächerlichen kleinen Ghnocci oder Gnocchi oder Gnocci oder wie die Dinger geschrieben werden

LG

Uuups, ich Egoistin...
beim Staubsaugen gerade ist mir eingefallen, dass ich der kleinen Emma auch noch liebe Genesungswünsche schicken und nadinchen sagen wollte: gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist...

aennie, ich kann nicht mal gnocchi kochen - höchstens einfach erhitzen oder so....

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:46
In Antwort auf tini573

Uuups, ich Egoistin...
beim Staubsaugen gerade ist mir eingefallen, dass ich der kleinen Emma auch noch liebe Genesungswünsche schicken und nadinchen sagen wollte: gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist...

aennie, ich kann nicht mal gnocchi kochen - höchstens einfach erhitzen oder so....

*lol*
Jetzt hab ich hexis Übermamithread erst gesehen
Bin mal gespannt wo se bleiben
Aber eigentlich hab ich keine Zeit, diesen Gehirnfürzen zu folgen

Julian schläft wie ein Stein.... und mir ist langweilig Hab keine Lust auf Haushalt...

Auf jeden Fall ist bei Ghnhohchchi irgendwo ein "h" drin aber wo denn bloß?

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:48
In Antwort auf aennie8

*lol*
Jetzt hab ich hexis Übermamithread erst gesehen
Bin mal gespannt wo se bleiben
Aber eigentlich hab ich keine Zeit, diesen Gehirnfürzen zu folgen

Julian schläft wie ein Stein.... und mir ist langweilig Hab keine Lust auf Haushalt...

Auf jeden Fall ist bei Ghnhohchchi irgendwo ein "h" drin aber wo denn bloß?

*gg* aennie
glaub, es heißt Gnocchi - aber spätestens bei der zubereitung hört's auf

Gefällt mir

21. August 2007 um 16:53
In Antwort auf tini573

*gg* aennie
glaub, es heißt Gnocchi - aber spätestens bei der zubereitung hört's auf

Hihi
ich seh schon, das wird bestimmt eine eeeewig lange Rezepteliste bei den ganzen tollen Köchinnen hier!!!

ICh glaube, Julian schläft seit 3 Stunden... das ist ein Knaller , sonst schläft er doch auch so gut wie gar nicht tagsüber ...

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:04
In Antwort auf aennie8

Hihi
ich seh schon, das wird bestimmt eine eeeewig lange Rezepteliste bei den ganzen tollen Köchinnen hier!!!

ICh glaube, Julian schläft seit 3 Stunden... das ist ein Knaller , sonst schläft er doch auch so gut wie gar nicht tagsüber ...

*gg* Vera,
früh übt sich.... Wann kriegt sie denn ihr erstes Handy Gibt ja da die verrücktesten Baby-Modelle....

Ich glaube, es geht um Rezepte für die Kleinen....
Wozu hab ich meinen GöGa ???

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:06
In Antwort auf tini573

*gg* Vera,
früh übt sich.... Wann kriegt sie denn ihr erstes Handy Gibt ja da die verrücktesten Baby-Modelle....

Ich glaube, es geht um Rezepte für die Kleinen....
Wozu hab ich meinen GöGa ???

Ne Tini...
...es geht um Rezepte für die Großen ... hat KRatzi nochmal ausdrücklich betont ^^ *lach*....

Ich wünsche mir übrigens Veras Curryrezept!!! Das hat sie damals als sie schwanger war für ganz viele gekocht und mich damit auf den Geschmack gebracht, seitdem fress(sorry) ich nur noch Curry

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:08

Ne Tini...
...es geht um Rezepte für die Großen ... hat KRatzi nochmal ausdrücklich betont ^^ *lach*....

Ich wünsche mir übrigens Veras Curryrezept!!! Das hat sie damals als sie schwanger war für ganz viele gekocht und mich damit auf den Geschmack gebracht, seitdem fress(sorry) ich nur noch Curry

Siehste, nadinchen,
sobald ich "kochen" lese, schalte ich ab

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:11
In Antwort auf tini573

Siehste, nadinchen,

@tini
geht mir nicht anders ... schlimm ist nur, wenn ich immer total Lust auf was bekomme und dann deprimiert bin, weil ich es mir ja eh nicht kochen kann ... so wie heute z.B. ... oder wenn ich mir richtig Mühe gebe und zwischendrin merke, das gibt schon wieder nichts und mich total schäme, meinem Mann sowas anzubieten ... ich bin so froh, dass er unter der Woche auf der Arbeit essen kann *g* ... aber ich weiß nciht, wie ich das ändern kann, egal, ob aus Büchern, Selbstkreationen oder Maggitütchen...nix gelingt... nur Backen, dass kann ich einigermaßen...

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:12
In Antwort auf tini573

Siehste, nadinchen,

Ich könnt mich kaputt lachen
Hallo Vera übrigens

Ich wollte keine Gnocchi für die Kleinen anbieten
So,das war jetzt das letzte Mal, dass ich dieses Wort erwähnt habe

Julian ist nun wach und sabbert mich gerade voll

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:13

Überrollt
ihr Kochkünstler

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:15

Na dat will
isch aber och !!!

LG

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:17
In Antwort auf aennie8

Na dat will
isch aber och !!!

LG

Hmmmh Freu...
...will nämlich gleich einkaufen gehen und was kochen heute Abend...sollsch jetzt über mich selber lachen ... nein ich tu es wirklich *g*

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:19

Ok
Kein Problem, lass Dir Zeit ... muss auch nicht heute sein

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:34

Ok
Kein Problem, lass Dir Zeit ... muss auch nicht heute sein

*gg* Nadinchen,
soll ich mir stattdessen ein Rezept für dich - oder war's für Henry - ausdenken.... Neeee, lieber nicht, wa?? Nee, aber im Ernst mal, was ich einigermaßen kann, ist Pizza!! Und zwar nicht die aus'm Tiefkühl-Regal, sondern mit selbst gemachtem (!!!) Teig und so *stolzbin*.....

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:41

Nadine,
dann musst du es mir eben schicken, wenn Vera schon weg ist

Gefällt mir

21. August 2007 um 18:10

Hallo Minimuh
Julian schläft sonst auch nur max. 3x eine halbe Stunde am Tag. Deshalb hab ich mich vorhin ja so gewundert

Ich hab zwar noch keine Fläschchen zum Sterilisieren, aber mach das mit dem Nuckel eigentlich gar nicht mehr, sondern spül nur kurz mit heißem Wasser ist doch ok oder?

Da hab ich gleich auch mal eine Frage: Kann ich beim Zufüttern dann gleich mit dieser Trinklerntasse anfangen oder soll ich erst den Weg über Flasche mit Sauger nehmen? (Habs schonmal gefragt, ging aber leider unter )

LG

Gefällt mir

21. August 2007 um 18:23
In Antwort auf aennie8

Hallo Minimuh
Julian schläft sonst auch nur max. 3x eine halbe Stunde am Tag. Deshalb hab ich mich vorhin ja so gewundert

Ich hab zwar noch keine Fläschchen zum Sterilisieren, aber mach das mit dem Nuckel eigentlich gar nicht mehr, sondern spül nur kurz mit heißem Wasser ist doch ok oder?

Da hab ich gleich auch mal eine Frage: Kann ich beim Zufüttern dann gleich mit dieser Trinklerntasse anfangen oder soll ich erst den Weg über Flasche mit Sauger nehmen? (Habs schonmal gefragt, ging aber leider unter )

LG

*piep* Besuch
Huhu Aennie,
ich hab auch gleich die Trinklerntasse genommen, die von Nuk, First Choice sind klasse, die haben einen Gummi-Mundstück, Leonie hat gar keinen Unterschid gemerkt und trinkt wie ein Weltmeister daraus. Später kommt das feste Mundstück und dann ohne... geht alles rasend schnell

LG, Silke

PS: Flaschen sterilisiere ich nicht mehr, jedoch die Sauger und Schnullis.

Gefällt mir

21. August 2007 um 19:00
In Antwort auf knodderhex

*piep* Besuch
Huhu Aennie,
ich hab auch gleich die Trinklerntasse genommen, die von Nuk, First Choice sind klasse, die haben einen Gummi-Mundstück, Leonie hat gar keinen Unterschid gemerkt und trinkt wie ein Weltmeister daraus. Später kommt das feste Mundstück und dann ohne... geht alles rasend schnell

LG, Silke

PS: Flaschen sterilisiere ich nicht mehr, jedoch die Sauger und Schnullis.

Ja wat den hier los
jetz musst ich so viel nachlesen u. jetz soll ich antworten

@Moendken was man für 1000 Dinge benötigt wenn man mit Kind in die Stadt na dann kanste dir vorstellen, bei uns artet das auch immer aus

@sterni ja hab Rinchen auch ne PN geschrieben

@ach ja was ich schon lange schreiben oder fragen wollte solange ich hier bin denke seit November oder so immer lese ich ja gerne von der unsrem Stmmgast"Vera"
würde doch unbedingt gerne mal ein Foto von Mami u. Tochter lucksen *neugierigbin*

Find es immer so spannend wer hinter den Namen steht!!!

Man hat ja da immer ne bestimmte Vorstellung

Rezepte also ich koche ja sau gern u. viel u. probiere viel aus nur muss ich dazu sagen bin ein Gefühlsmensch u. Rezepte mit Mengenangabe uiuiui bei mir gehts immer nach Mass u. Geschmack aber ich versuch euch demnächst paar Rezepte zu präsentieren

Ich hab meine Mens a net bin schon froh drüber Tini wie wärs mit Dauerstillen dann hätten wir sie los das Tantchen

Bevor des hier wieder als Roman aus artet nochmal kurz nachlese

Gefällt mir

21. August 2007 um 19:31
In Antwort auf leluemi

Ja wat den hier los
jetz musst ich so viel nachlesen u. jetz soll ich antworten

@Moendken was man für 1000 Dinge benötigt wenn man mit Kind in die Stadt na dann kanste dir vorstellen, bei uns artet das auch immer aus

@sterni ja hab Rinchen auch ne PN geschrieben

@ach ja was ich schon lange schreiben oder fragen wollte solange ich hier bin denke seit November oder so immer lese ich ja gerne von der unsrem Stmmgast"Vera"
würde doch unbedingt gerne mal ein Foto von Mami u. Tochter lucksen *neugierigbin*

Find es immer so spannend wer hinter den Namen steht!!!

Man hat ja da immer ne bestimmte Vorstellung

Rezepte also ich koche ja sau gern u. viel u. probiere viel aus nur muss ich dazu sagen bin ein Gefühlsmensch u. Rezepte mit Mengenangabe uiuiui bei mir gehts immer nach Mass u. Geschmack aber ich versuch euch demnächst paar Rezepte zu präsentieren

Ich hab meine Mens a net bin schon froh drüber Tini wie wärs mit Dauerstillen dann hätten wir sie los das Tantchen

Bevor des hier wieder als Roman aus artet nochmal kurz nachlese

Saaaanda!!!
Hab auch mal schnell nach ihr gebrüllt,mal kucken obs hilft

War grad Bilder kucken Lucky Jasmin hat sich aber auch ganz schön verändert, sieht ganz schön keck aus die Kleene, jetz kommt sicher wieder " KECK???"

Oder??

Mähne? Tini ja nur oben an den Seiten wachsen sie jetz erst wieder schön langsam nach u. zwar ganz schön hell , mal gespannt bin

So wat noch

Hey sind wir hier net alle bissel Übermütter u. Rabenmütter neeee!!!!

Ich denke man is einfach "nur" Mutter versteh gar net wieso man sich da immer so aufregen drüber muss

Ich koche auch nix aus, hey Emma is ja schon mein 3. Spross u. erinnert euch mal an den einen Text"Was verändert sich von Kind zu Kind
Alles klar !!!

Schnabeldinger benutzen wir auch schon ,klappt auch ganz gut

Wie gehts unsrer Namensvetterin "Minimuh Emma"Fieber weg??

Gefällt mir

21. August 2007 um 19:35
In Antwort auf leluemi

Saaaanda!!!
Hab auch mal schnell nach ihr gebrüllt,mal kucken obs hilft

War grad Bilder kucken Lucky Jasmin hat sich aber auch ganz schön verändert, sieht ganz schön keck aus die Kleene, jetz kommt sicher wieder " KECK???"

Oder??

Mähne? Tini ja nur oben an den Seiten wachsen sie jetz erst wieder schön langsam nach u. zwar ganz schön hell , mal gespannt bin

So wat noch

Hey sind wir hier net alle bissel Übermütter u. Rabenmütter neeee!!!!

Ich denke man is einfach "nur" Mutter versteh gar net wieso man sich da immer so aufregen drüber muss

Ich koche auch nix aus, hey Emma is ja schon mein 3. Spross u. erinnert euch mal an den einen Text"Was verändert sich von Kind zu Kind
Alles klar !!!

Schnabeldinger benutzen wir auch schon ,klappt auch ganz gut

Wie gehts unsrer Namensvetterin "Minimuh Emma"Fieber weg??

So
schreib grad mit mir selber

Habs grad gelesen schön da es Emma wieder besser geht!!

So meine Ziege meckert auch grad

schwups u. weg bin ich

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:02

Hallo
komme auch nciht zum nachlesen

schnell was überflogen.. also unwetter genau....henry und ich haben uns schlafen gelegt. ohh was war das ein nachmittag ich vorm tv henry im bett 4 stunden am stück. jetzt werde ich noch was nähen.

1000 sachen also wer meine handtasche vor henry kannte war schon immer lustig darin zu stöbern aber was in so eine wickeltasche rein geht....

rezepte.. also ich habe mich heute doch tatsächlich an den herd gestellt und milchreis mit eischnee gekocht. fand das war bei dem unwetter genau das richtige...

so der sir.. bekommt sein abend essen und geht ins bett.

wer wollte wissen wegen edm füttern.. laut kinderartz kann man den zwergen ruhig ein halbes jahr das gleiche füttern macht denen nix nur zuoft am anfang sollte wir nicht wecseln wegen dem vielen neuen und allergiern verstanden habe ich das zwar nicht aber egal..

henry hat sein möhren glas auf gefuttert nene was verschlingt der die...

so muss weg.. wünsche euch eine gute nacht..

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:17
In Antwort auf moendken

Hallo
komme auch nciht zum nachlesen

schnell was überflogen.. also unwetter genau....henry und ich haben uns schlafen gelegt. ohh was war das ein nachmittag ich vorm tv henry im bett 4 stunden am stück. jetzt werde ich noch was nähen.

1000 sachen also wer meine handtasche vor henry kannte war schon immer lustig darin zu stöbern aber was in so eine wickeltasche rein geht....

rezepte.. also ich habe mich heute doch tatsächlich an den herd gestellt und milchreis mit eischnee gekocht. fand das war bei dem unwetter genau das richtige...

so der sir.. bekommt sein abend essen und geht ins bett.

wer wollte wissen wegen edm füttern.. laut kinderartz kann man den zwergen ruhig ein halbes jahr das gleiche füttern macht denen nix nur zuoft am anfang sollte wir nicht wecseln wegen dem vielen neuen und allergiern verstanden habe ich das zwar nicht aber egal..

henry hat sein möhren glas auf gefuttert nene was verschlingt der die...

so muss weg.. wünsche euch eine gute nacht..

Huhu
Während mein Mann irgendwelche Menschen auf dem TV operiert (ich sag nur WII und herzlichen Gruß an Nic ) ... schreib ich noch was mt euch

@Nic ich erinner mich sehr gut an den Artikel, was sich von Kind zu Kind verändert und hab ihn mir diesbezüglich auch ein bisschen zu Herzen genommen und sterilisiere ebenfalls seit ein paar Wochen nichts mehr, sondern spüle es normal und Schnuller wasche ich nur unter heißem Wasser aus...(Wer hatte eigentlich gefragt??) ... ebenso hatte ich im Netz was recherchiert und da fand ich einen Artikel, den der Focus mal veröffentlichte, dass es besser wäre nicht auf die totale Hygiene zu achten, sprich alles 100%ig zu sterilisieren, da der Körper ja die Bakterien braucht, sonst sucht er sich eben unsinnszeug, und entwickelt Allergien...mal sehen obs hilft

@Vera danke Rezept ist angekommen, hört sich sehr kulinarisch an ...

@aennie dann schick mir deine Emailaddy als PN, dann schick ich es Dir weiter!!

Jetzt wollte ich noch mehr schreiben und vergaß mal wieder ...

Ich kann das übrigens mit den Rabenmüttern/Übermüttern auch nicht so ganz verstehen, das ist ein ewiges aneinander vorbeireden und keiner merkts . ... naja, lassen wir sie mal *g*

LG Nadine

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:21

Huhu
Während mein Mann irgendwelche Menschen auf dem TV operiert (ich sag nur WII und herzlichen Gruß an Nic ) ... schreib ich noch was mt euch

@Nic ich erinner mich sehr gut an den Artikel, was sich von Kind zu Kind verändert und hab ihn mir diesbezüglich auch ein bisschen zu Herzen genommen und sterilisiere ebenfalls seit ein paar Wochen nichts mehr, sondern spüle es normal und Schnuller wasche ich nur unter heißem Wasser aus...(Wer hatte eigentlich gefragt??) ... ebenso hatte ich im Netz was recherchiert und da fand ich einen Artikel, den der Focus mal veröffentlichte, dass es besser wäre nicht auf die totale Hygiene zu achten, sprich alles 100%ig zu sterilisieren, da der Körper ja die Bakterien braucht, sonst sucht er sich eben unsinnszeug, und entwickelt Allergien...mal sehen obs hilft

@Vera danke Rezept ist angekommen, hört sich sehr kulinarisch an ...

@aennie dann schick mir deine Emailaddy als PN, dann schick ich es Dir weiter!!

Jetzt wollte ich noch mehr schreiben und vergaß mal wieder ...

Ich kann das übrigens mit den Rabenmüttern/Übermüttern auch nicht so ganz verstehen, das ist ein ewiges aneinander vorbeireden und keiner merkts . ... naja, lassen wir sie mal *g*

LG Nadine

Ach mir ist es wieder eingefallen...
..apropos Übermutter.. diese Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint ... aber was ist denn bitte schlimm daran, wenn mein Kind geschälte Äpfel in der Tupperdose mitbekommt ... jetzt ganz ehrlich, für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit, ich weiß jetzt nicht, obs an meiner KiTa-"Karriere" liegt, da hab ich bestimmt nen Zentner Äpfel geschält und geschnibbelt, oder woran? ... aber ich hätte mir jetzt gar nichts dabei gedacht

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:33

Ach mir ist es wieder eingefallen...
..apropos Übermutter.. diese Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint ... aber was ist denn bitte schlimm daran, wenn mein Kind geschälte Äpfel in der Tupperdose mitbekommt ... jetzt ganz ehrlich, für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit, ich weiß jetzt nicht, obs an meiner KiTa-"Karriere" liegt, da hab ich bestimmt nen Zentner Äpfel geschält und geschnibbelt, oder woran? ... aber ich hätte mir jetzt gar nichts dabei gedacht

Roll Roll Roll
über mich hinweg.......

auf, auf und davon.

An die Konsolen Fraktion, außer mir hier noch jemand mit der "360" unterwegs? Wohl eher nicht, oder?

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:35
In Antwort auf joulissis

Roll Roll Roll
über mich hinweg.......

auf, auf und davon.

An die Konsolen Fraktion, außer mir hier noch jemand mit der "360" unterwegs? Wohl eher nicht, oder?

Huhu
ne die hamma net

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:37

Huhu
ne die hamma net

Macht nix
was daddelt ihr denn gerade?

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:44
In Antwort auf joulissis

Macht nix
was daddelt ihr denn gerade?

Wie heißt das gleich...
.."Trauma CEnter" .... ... genau...

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:48

Wie heißt das gleich...
.."Trauma CEnter" .... ... genau...

Und wie
is es?

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:50
In Antwort auf joulissis

Und wie
is es?

Du,
wir haben das erst seit gestern und ich hab es nur kurz mitangeschaut...ich kann es Dir nicht genau sagen, ich glaub es ist ein bisschen bekloppt ....

Ich hab so nen Brummschädel heute

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:51

Du,
wir haben das erst seit gestern und ich hab es nur kurz mitangeschaut...ich kann es Dir nicht genau sagen, ich glaub es ist ein bisschen bekloppt ....

Ich hab so nen Brummschädel heute

Hm,
was hast du denn gemacht Nein im ernst, erkältet oder so?

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:55
In Antwort auf joulissis

Hm,
was hast du denn gemacht Nein im ernst, erkältet oder so?

Ne...
..nichts, hab öfter mal so halbe - Mittelschwere Migräneattacken, gut dasAbend ist, da schlaf ich gleich und morgen ist es wieder gut

muss jetzt mal bildchen gucken gehen

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:58

Ne...
..nichts, hab öfter mal so halbe - Mittelschwere Migräneattacken, gut dasAbend ist, da schlaf ich gleich und morgen ist es wieder gut

muss jetzt mal bildchen gucken gehen

Sind erste vier Stück drin, bin immer noch dabei welche einzustellen

Migräne ist echt "ätzend", ich hatte in der Pubertät öfter strake Anfälle, aber seit fünf Jahren gar keine mehr

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:03
In Antwort auf joulissis

Sind erste vier Stück drin, bin immer noch dabei welche einzustellen

Migräne ist echt "ätzend", ich hatte in der Pubertät öfter strake Anfälle, aber seit fünf Jahren gar keine mehr

Hahahaha
was sind die süß und lustig!!

@jouli die taufkleidbildchen und die kommentare dazu sind so zum lachen , echt gut!!! Ich find Joana so hübsch, ehrlich!! Aber wenn ich dann seh, wie klein sie war, ganz am Anfang...da wird man doch wehmütig...die Zeit fliegt ...

@Nic Emma ist ja wie immer der Knaller!! Hab mich köstlich amusiert, so witzig die Texte zu den Bildern!!

@lucky Mensch Jasmin hat sich so gemacht, ganz tolle Bilder sind das geworden !!!

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:07

Hahahaha
was sind die süß und lustig!!

@jouli die taufkleidbildchen und die kommentare dazu sind so zum lachen , echt gut!!! Ich find Joana so hübsch, ehrlich!! Aber wenn ich dann seh, wie klein sie war, ganz am Anfang...da wird man doch wehmütig...die Zeit fliegt ...

@Nic Emma ist ja wie immer der Knaller!! Hab mich köstlich amusiert, so witzig die Texte zu den Bildern!!

@lucky Mensch Jasmin hat sich so gemacht, ganz tolle Bilder sind das geworden !!!

Ja,
das stimmt, heute waren wir bei meiner Mutter, und da hat sie auch wieder festgestellt wie groß unsere "kleine doch schon ist. Ich hab manchmal ein richtig flaues Gefühl im Bauch wenn ich dran denke, wie klein und hämelisch sie war und wie groß sie nun schon ist und was sie schon alles kann . Ich sehe da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:09
In Antwort auf joulissis

Ja,
das stimmt, heute waren wir bei meiner Mutter, und da hat sie auch wieder festgestellt wie groß unsere "kleine doch schon ist. Ich hab manchmal ein richtig flaues Gefühl im Bauch wenn ich dran denke, wie klein und hämelisch sie war und wie groß sie nun schon ist und was sie schon alles kann . Ich sehe da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Ja..
...ich auch, mir kommen immer die tränen, wenn ich die fotos sehe, von anfangs, das kleine köpfchen und die kleinen äugelchen...und heute passt er nicht mehr in die wippe...

so ich sag mal gute nacht!!!!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen