Home / Forum / Mein Baby / WM-Babys ~ Stammtrupp 19. ~

WM-Babys ~ Stammtrupp 19. ~

22. August 2007 um 18:43

Mittlerweile sind wir ein geschlossener Stammtrupp Nur für Langzeitschreiber

Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Mamas aus diversen Gründen nur kurz mitgeschrieben haben.daher haben wir uns raus genommen ein paar Anmerkungen hier zu veröffentlichen

1.Grundsatzdiskussionen resultieren bei uns meist aus mangelndem Schlaf, springenden Kindern, bösen Ehemännern , schlechtem Wetter.also unser Motto ist Leben und leben lassen . Grundsatzdiskussionen bitte in externen Threads
2.Wir kennen uns alle schon sehr lange, wer was nicht versteht, bitte nachfragen
3.Hier überliest jeder jeden, einfach bescheid sagen, so bekommt jeder auch eine Antwort
4.Wer keinen Bock mehr auf uns hat, sagt doch bitte bescheid, dann können wir denjenigen aus der Liste nehmen

Februar

20.02.2007
Punkie0986, Petra, *9.12. (20), Berlin
*Sheyda Minou: KS,12.19 Uhr, 2550g, 48cm
*Shirin Banou: KS, 12.20 Uhr, 2240g, 45cm

21.02.2007

Happybaby82, Melanie, 24, Konstanz
*Johanna Madleen: Spontan, 0.36 Uhr, 3200g, 50cm, KU 34cm
U4: 6300g, 63 cm, KU 40

März

01.03.2007

Trappi: Petra, 35, Sauerland
*Mika: Ks, 3690g, 49cm, KU 36cm

08.03.2007

Leluemi, Nicole, 26, Niederbayern
*Emma: spontan, 3350g, 53cm, KU 38,5cm
U4: 5850g, 60cm, KU 35
1. Kind Lea geb.19.10.2002
2.Kind Luke geb. 09.09.2004

11.03.2007

Joulissis, *25.01.(27), Wadern (Saarland)
*Joanna: spontan, 18.15 Uhr, 3240g, 53cm
U3: 4400g, 57cm, KU 37

12.03.2007

Minimuh, Peggy, 26, Frankfurt
*Emma: KS, 11.17 Uhr, 3130g, 50cm
U4: 63cm, 6440g , KU 43

13.03.2007

Kratzamkopp: Stefanie, *05.02.76, Wien
*Lorenz: Einleitung, 3500g, 51cm, KU 35
1.Kind: 13.07.2005

Aennie: Christine, 13.03. (32), Leipzig
* Julian Niklas: 13.03.2007 (!), spontan, 2:54 Uhr, 3220g, 47 cm, KU 33
U4: 6700g, 63 cm, 41,5 cm KU

16.03.2007

Sanda33: 33
*Danis: KS, 3810g, 52cm, KU 35
U4: 6550g, 62,5 cm, KU 41,5
1.Kind: Ariana *24.11.99, 19.25 Uhr, 3500g, 54cm, KU37

17.03.2007

Moendken: Mone, 30, Bergisch Gladbach
*Henry Fynn: spontan, 5.30 Uhr, 3030g, 50cm, KU32
U4: 6050g, 64cm, KU 41

18.03.2007

Tini573: Tini, 30, NRW
*Max: KS,17.12 Uhr 3230g, 51 cm
01.06.: 4900g, 60cm, KU ?

Sterntaler2007 (Nutellaqueen): Nadine, 26, Köln
*Henry: spontan, 22:52 Uhr, 3700g, 53cm, KU 37
U3: 4730g, 57cm, KU 38,2

20.03.2007

Jeanies: Mel, *02.11. (29), Gelsenkirchen
*Alyssa-Marie: spontan, 16:29 Uhr, 3370g, 49cm,
KU 34cm
U4: 5690g , 59cm, KU 38

22.03.2007

Lucky:Sabrina,*05.12. (25),Kiel
*Jasmin: spontan, 12:10 Uhr, 4560g, 37cm
U4: 6250g, 62 cm, KU 41

28.03.2007

Babymaya: Katrin , Wiesbaden
*Maya: KS, 3110g, 53cm, KU 33,5
U4: 5070g, 61cm, KU 38,4

Mehr lesen

22. August 2007 um 18:46

Netmoms Bitte Lesen
Ich schreibs noch mal für alle rein!

Ich habe bei Netmoms eine Gruppe eröffnet, die heißt WM Babys .... das wäre für uns ein privates Forum, richtig cool irgendwie, ähnlich wie hier, nur wären wir da unter uns .... einige sind schon dabei, von einigen bräuchte ich noch das ok, ob wir dahin wechseln wollen .... ich habe EInladungen verschickt, aber nicht jede hat eine bekommen....

Ihr müsstet unter "Gruppen" und dann nach den "WM Babys" suchen, allerdings muss ich euch akzeptieren bevor ihr darein könnt, also nicht wundern!!

Schaut es euch einfach mal an, solange schreiben wir hier weiter, würde mich nur über Meinungen diesbezüglich freuen!!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 19:11
In Antwort auf jelka_12859091

Netmoms Bitte Lesen

Ich habe bei Netmoms eine Gruppe eröffnet, die heißt WM Babys .... das wäre für uns ein privates Forum, richtig cool irgendwie, ähnlich wie hier, nur wären wir da unter uns .... einige sind schon dabei, von einigen bräuchte ich noch das ok, ob wir dahin wechseln wollen .... ich habe EInladungen verschickt, aber nicht jede hat eine bekommen....

Ihr müsstet unter "Gruppen" und dann nach den "WM Babys" suchen, allerdings muss ich euch akzeptieren bevor ihr darein könnt, also nicht wundern!!

Schaut es euch einfach mal an, solange schreiben wir hier weiter, würde mich nur über Meinungen diesbezüglich freuen!!

LG Nadine

Hallo
..von mir aus können wir umziehen.
@sterni: Du musst mich nur lassen:

LG Trappi

22. August 2007 um 19:12

Netmoms Bitte Lesen

LG Nadine

@sterntaler
noch eine PN

22. August 2007 um 19:24

Alle erlaubt
*freu*

22. August 2007 um 19:44

Alle erlaubt
*freu*

@sterni
Wer fehlt denn jetzt noch? außer Sanda und Punkie?

Was wird mit Hexi?

LG

22. August 2007 um 19:51

Achso
ich lad sie ein mom! oder sag ihr mal bescheid, das mit dem einladen klappt net so dolle...fehlt noch:

tini, jouli...sanda....ääääh

22. August 2007 um 19:52

Achso
ich lad sie ein mom! oder sag ihr mal bescheid, das mit dem einladen klappt net so dolle...fehlt noch:

tini, jouli...sanda....ääääh

Ich hab
bei Hexi schon einen Gruß hinterlassen. Ich lad sie mal ein dort!!

LG

kratzamkopp, (wer war denn eigentlich Schnulli oder so ähnlich?), happybaby

22. August 2007 um 20:27
In Antwort auf nadine_11986261

Ich hab
bei Hexi schon einen Gruß hinterlassen. Ich lad sie mal ein dort!!

LG

kratzamkopp, (wer war denn eigentlich Schnulli oder so ähnlich?), happybaby

Schnulli
schreibt schon lang nicht mehr mit, moendken aber noch!

22. August 2007 um 20:54

Schnulli

So,
Knodderhex hat sich beworben

Julian schläft und hat doch noch gar nicht getrunken Na das kann ja ne heiße Nacht werden...

Zum Blind Date: Hätte gar nicht gedacht, dass man von einem bißchen Geschreibe, schon so ungefähr weiß, ob ein Treffen gut geht oder nicht Nur ich hatte leider den Namen ihrer Kleinen vergessen und ihr Alter, da bei den Netmoms irgendwie schon so viele mit mir schreiben Man is ja so schnell eine Freundin, ich muss das dann langsam mal eingrenzen dort

LG
Christine

MEin Freund ist immernoch auf Arbeit

22. August 2007 um 20:55

Schnulli

@aennie
du hast noch mal eine PN

22. August 2007 um 20:56

So,
Knodderhex hat sich beworben

Julian schläft und hat doch noch gar nicht getrunken Na das kann ja ne heiße Nacht werden...

Zum Blind Date: Hätte gar nicht gedacht, dass man von einem bißchen Geschreibe, schon so ungefähr weiß, ob ein Treffen gut geht oder nicht Nur ich hatte leider den Namen ihrer Kleinen vergessen und ihr Alter, da bei den Netmoms irgendwie schon so viele mit mir schreiben Man is ja so schnell eine Freundin, ich muss das dann langsam mal eingrenzen dort

LG
Christine

MEin Freund ist immernoch auf Arbeit

*überrollt*
Meiner ist auch noch unterwegs...der ist eben mal 300km gefahren, weiß gar nicht, wann er genau wiederkommt, so kann ich hier weiter bröseln

Wie alt ist ihre Kleine denn?

22. August 2007 um 21:03

*überrollt*
Meiner ist auch noch unterwegs...der ist eben mal 300km gefahren, weiß gar nicht, wann er genau wiederkommt, so kann ich hier weiter bröseln

Wie alt ist ihre Kleine denn?

4 Monate und schwerer als Julian
Das war echt ein riesen aber süßer Brocken

Nadine, du kennst dich ja schon bestens aus da drüben... man, man, ich staune...

Was mach ich denn jetzt mit Julian?? Soll ich den nochmal wecken Der muss doch essen...

So, mein Freundchen kommt nach Hause... (vielleicht *ggg*)

LG

22. August 2007 um 21:10

4 Monate und schwerer als Julian
Das war echt ein riesen aber süßer Brocken

Nadine, du kennst dich ja schon bestens aus da drüben... man, man, ich staune...

Was mach ich denn jetzt mit Julian?? Soll ich den nochmal wecken Der muss doch essen...

So, mein Freundchen kommt nach Hause... (vielleicht *ggg*)

LG

Die netmoms hängen

22. August 2007 um 21:25

Die netmoms hängen

Kuckuck
Nadinchen, hab die Einladung bekommen aber noch nix gebacken gekriegt, da ich heut fast nur on Tour war Bin aber auf jeden Fall dabei!!!
Wollte Sanda nicht schon am vergangenen Wochenende zurück kommen?

GLG Tini

22. August 2007 um 21:35
In Antwort auf tini573

Kuckuck
Nadinchen, hab die Einladung bekommen aber noch nix gebacken gekriegt, da ich heut fast nur on Tour war Bin aber auf jeden Fall dabei!!!
Wollte Sanda nicht schon am vergangenen Wochenende zurück kommen?

GLG Tini

Supi tini!!
ich versteh auch nicht, wo sanda bleibt ... wann fuhr sie denn, noch vor meiner hochzeit? ne oder?

22. August 2007 um 21:54

Supi tini!!
ich versteh auch nicht, wo sanda bleibt ... wann fuhr sie denn, noch vor meiner hochzeit? ne oder?

Supi
wie das klappt

Hab aber noch eine Frage:

Es gibt bereits Anfragen von "Neuen" Märzmamis, die gern dabei sein wollen. Lassen wir die zu oder lehnen wir ab?
Problem/Fakt beim Zustimmen is ja bekannt; Problem beim Ablehnen ist aber, dass wir unten durch sein könnten, zumindest bei denen, die bei uns dabei sein wollen...

Wir sind halt ganz schön beliebt dort

LG

22. August 2007 um 21:56

Supi
wie das klappt

Hab aber noch eine Frage:

Es gibt bereits Anfragen von "Neuen" Märzmamis, die gern dabei sein wollen. Lassen wir die zu oder lehnen wir ab?
Problem/Fakt beim Zustimmen is ja bekannt; Problem beim Ablehnen ist aber, dass wir unten durch sein könnten, zumindest bei denen, die bei uns dabei sein wollen...

Wir sind halt ganz schön beliebt dort

LG

Hä,
hab geschrieben und der Thread geht nicht nach oben...

ich schieb mal, damit die Frage gelesen wird!!
Hab mich also quasi selbst überrollt

23. August 2007 um 8:35

Vera Vera
du bist ja lieb!!!

Aber ich denke ich sprech jetz auch im Namen aller" DU bist ja auch schon ein alter Hase
""""

Aber ich denke das war einfach mal schnell so ne Spontan Entscheidung hat mit keinen hier u. auch mit dir nix zu tun

Ich denke viele wurden hier immer ganz schön aufgeputscht von den Zicken u. wie man sie alle nennt Unruhestiftern?
Das es ja nur eine Frage der Zeit wahr!!!

Denk ich jetz mal aber wir wissen ja wo man dich liest u. das u. Mäxchens Schwiegermami is ja auch herzlichst willkommen

Also bloss weg mit den komischen Gedanken

Liebe Grüsse

Bin jetz erst mal weg bis heut nachmittag mal oder so

Switschen wohl jetz eh erdst mal rum bevor das andere Forum erforscht is

23. August 2007 um 9:17

Vera
Und da spreche ich ganz sicher für alle anderen: Logo bist du NICHT gemeint Und wie Leluemi schon sagt: Als Maxis Schwiemami bist du sicherlich herzlich willkommen!!!!
Werd jetzt mal schauen, ob ich nicht zu doof bin, mich da mit einzuloggen

@all: Wir lesen uns

Vera, wir haben uns ja noch im anderen Thread - und überhaupt....

LG an alle,
Tini

23. August 2007 um 12:01
In Antwort auf tini573

Vera
Und da spreche ich ganz sicher für alle anderen: Logo bist du NICHT gemeint Und wie Leluemi schon sagt: Als Maxis Schwiemami bist du sicherlich herzlich willkommen!!!!
Werd jetzt mal schauen, ob ich nicht zu doof bin, mich da mit einzuloggen

@all: Wir lesen uns

Vera, wir haben uns ja noch im anderen Thread - und überhaupt....

LG an alle,
Tini

Guten morgen.. da ist man mal nicht hier und schon zieht ihr um
jaja was soll ich sagen.. bin dabei auf der suche nach euch..

henry hat 13stunden gepennt und will jetzt mama möhren und aktion haben..

nadine kann am samstag.

hatte grade mal versucht anzurufen ob wir heute noch kölle fahren.. wette rist so schön..

herny bekommt nachher ja möhren

23. August 2007 um 19:50
In Antwort auf clover_12097320

Guten morgen.. da ist man mal nicht hier und schon zieht ihr um
jaja was soll ich sagen.. bin dabei auf der suche nach euch..

henry hat 13stunden gepennt und will jetzt mama möhren und aktion haben..

nadine kann am samstag.

hatte grade mal versucht anzurufen ob wir heute noch kölle fahren.. wette rist so schön..

herny bekommt nachher ja möhren

Jetzt noch mal ordentlich
hatte ja gestern schon gesagt das ich nicht mit ins netmomsforum mit kommen werde.
wollte mich aber bei euch allen noch mal für die schöne zeit mit euch bedanken.
ich fand es immer sehr schön bei euch und ich hab hier eine menge schöner sachen mit euch miterleben können.
ich wünsch euch allen noch eine schöne zeit und viel gesundheit an alle würmchen.
vielen dank an alle. ihr seit spitze!
viele liebe grüße petra und sheyda+shirin

ps: wenn vorher nach forum gebrüllt worden wäre hätte auch mein freund eins machen können da er viel mit php arbeitet

vieleicht bleibt man ja mit einigen auch noch so im kontakt per mail oder insider

26. August 2007 um 10:32

So, jetzt hab ich euch gefunden
und danke Sterntaler für die PN.

Da ich mich von gofeminin nicht so recht lösen kann (zig mal probiert) werd ich hier einsam weiter mein Dasein fristen. Zwei Foren sind mir einfach zu viel, zumal ich jetzt endlich wieder anfangen will an meiner Diss zu arbeiten (auch schon zig mal probiert ).

Wäre nett, wenn ihr noch zwei Dinge mit rüber nehmen könntet, die lagen mir den letzten Tagen am Herzen.

@happybaby: Versuche klare Regeln hinsichtlich deines Freundes aufzustellen. Mein Freund bringt den Großen beispielsweise abends ins Bett mit dem gesamten Programm. Außerdem spielt er ca. eine hlabe Stunde am Abend nach der Arbeit ausführlich mit ihm. Das sind feste Zeiten und Regeln und so klappt es am besten. Bloß nicht drauf warten! Das funktioniert bei dem Großteil der Männer anscheinend einfach nicht. Ach ja, und sich nicht einmischen falls es etwas nicht direkt in deinem Sinne macht...überleben wird Johanna schon

@tini: Hinsichtlich des Abstillens frag doch mal bei der LaLeche Liga nach. Die haben mir damals gut geholfen. Ansonsten kann man den Brei übrigens auch zu anderen Zeiten füttern (ich hatte das nie in Betracht gezogen). Du könntest z.B. morgens stillen, vormittags gitb die TM ihm ein Obstgläschen, mittags wieder stillen und nachmittags dann z.B. Möhren.

und lucky/punkie: Mein Freund ist auch Informatiker, weshalb ich nun den Rechner räumen muss...

lg und alles Gute. Schöne Grüße auch noch an Sanda, die ja leider die letzten Wochen nicht da war.

Stefanie

26. August 2007 um 13:30
In Antwort auf runa_12850644

So, jetzt hab ich euch gefunden
und danke Sterntaler für die PN.

Da ich mich von gofeminin nicht so recht lösen kann (zig mal probiert) werd ich hier einsam weiter mein Dasein fristen. Zwei Foren sind mir einfach zu viel, zumal ich jetzt endlich wieder anfangen will an meiner Diss zu arbeiten (auch schon zig mal probiert ).

Wäre nett, wenn ihr noch zwei Dinge mit rüber nehmen könntet, die lagen mir den letzten Tagen am Herzen.

@happybaby: Versuche klare Regeln hinsichtlich deines Freundes aufzustellen. Mein Freund bringt den Großen beispielsweise abends ins Bett mit dem gesamten Programm. Außerdem spielt er ca. eine hlabe Stunde am Abend nach der Arbeit ausführlich mit ihm. Das sind feste Zeiten und Regeln und so klappt es am besten. Bloß nicht drauf warten! Das funktioniert bei dem Großteil der Männer anscheinend einfach nicht. Ach ja, und sich nicht einmischen falls es etwas nicht direkt in deinem Sinne macht...überleben wird Johanna schon

@tini: Hinsichtlich des Abstillens frag doch mal bei der LaLeche Liga nach. Die haben mir damals gut geholfen. Ansonsten kann man den Brei übrigens auch zu anderen Zeiten füttern (ich hatte das nie in Betracht gezogen). Du könntest z.B. morgens stillen, vormittags gitb die TM ihm ein Obstgläschen, mittags wieder stillen und nachmittags dann z.B. Möhren.

und lucky/punkie: Mein Freund ist auch Informatiker, weshalb ich nun den Rechner räumen muss...

lg und alles Gute. Schöne Grüße auch noch an Sanda, die ja leider die letzten Wochen nicht da war.

Stefanie

Huhu Maedels
ja, ich lebe noch.

@nadine: ich bin erst nach deiner Hochzeit gefahren am 26.7.

@all: eigentlich wollte ich am Freitag, den 24.8. abends zurueckfahren aber..........
Da wir an Pfingsten nicht hier waren haben wir Ariana versprochen, dass sie 2 Wochen laenger bleiben darf. Meine Eltern wollten sie dann zurueckbringen. Anfang September war meienen Eltern aber auch etwas zu fruehr da sie eigentlich immer Ende September, Anfang Oktober nach Deutschland kommen und dann bis Ende November bleiben. Ich konnte mich auch nicht so mit der Situaution anfreunden, ohne Ariana zurueckzufahren und ich hatte Angst, dass ich mich in Deutschland langweilen wuerde und womoeglich auch meine Psyche darunter leiden wuerde. So haben wir beschlossen, dass auch Danis und ich laenger bleiben. Ariana ist am Freitag mit den Schwiegereltern wieder ans Meer gefahren (wir waren schon vom 13. bis 20.8.). Wir fliegen dann alle 3 am 6.9. zurueck. Ich ziehe gerne mit zum anderen Forum, ich mache es aber erst wenn ich wieder in Deutschland bin, hier ist das Net einfach zu langsam.

@nadine: ich melde mich per eMail wegen Infons zum neuen Forum.

Ich gruesse euch alle ganz lieb.

@kratzamkopp: druecke dich ganz lieb und melde mich wenn ich in Wien bin

27. August 2007 um 12:06

Kratzi
Superlieben Dank für den Tipp - wir werden's jetzt in der TAt so machen und den Getreide-Brei nachmittags und nicht abends füttern.. So bin ich dann abends zum Stillen wieder da... Hast du denn echt keine Lust, mit rüberzuwechseln? Vermisse dich....

Sanda, wir lesen uns dann, wenn ihr wieder zurück seid... Genießt die Zeit noch.

LG Tini

27. August 2007 um 15:00
In Antwort auf tini573

Kratzi
Superlieben Dank für den Tipp - wir werden's jetzt in der TAt so machen und den Getreide-Brei nachmittags und nicht abends füttern.. So bin ich dann abends zum Stillen wieder da... Hast du denn echt keine Lust, mit rüberzuwechseln? Vermisse dich....

Sanda, wir lesen uns dann, wenn ihr wieder zurück seid... Genießt die Zeit noch.

LG Tini

Lieb von euch
ich würd in der Tat weiter gern mitschreiben, aber zwei Foren schaff ich einfach nicht. Hab mal eine Zeit lang woanders, zusätzlich mitgeschrieben, aber das wird mir einfach zu viel...leider!
Ich muss mich da jetzt wohl oder übel einfach entscheiden .

Liebe Grüße an Alle
Stefanie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen