Home / Forum / Mein Baby / WM-Babys ~ Stammtrupp 7.

WM-Babys ~ Stammtrupp 7.

9. Juli 2007 um 7:49

Mittlerweile sind wir ein geschlossener Stammtrupp Nur für Langzeitschreiber

Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Mamas aus diversen Gründen nur kurz mitgeschrieben haben.daher haben wir uns raus genommen ein paar Anmerkungen hier zu veröffentlichen

1.Grundsatzdiskussionen resultieren bei uns meist aus mangelndem Schlaf, springenden Kindern, bösen Ehemännern , schlechtem Wetter.also unser Motto ist Leben und leben lassen . Grundsatzdiskussionen bitte in externen Threads
2.Wir kennen uns alle schon sehr lange, wer was nicht versteht, bitte nachfragen
3.Hier überliest jeder jeden, einfach bescheid sagen, so bekommt jeder auch eine Antwort
4.Wer keinen Bock mehr auf uns hat, sagt doch bitte bescheid, dann können wir denjenigen aus der Liste nehmen

Februar

08.02.2007
Schnulli80, Sabrina,*28.07. (26), Schweiz
*Andrin: KS, 8.30 Uhr, 3350g, 51cm

20.02.2007
Punkie0986, Petra, *9.12. (20), Berlin
*Sheyda Minou: KS,12.19 Uhr, 2550g, 48cm
*Shirin Banou: KS, 12.20 Uhr, 2240g, 45cm

21.02.2007

Happybaby82, Melanie, 24, Konstanz
*Johanna Madleen: Spontan, 0.36 Uhr, 3200g, 50cm, KU 34cm
U4: 6300g, 63 cm, KU 40

März

01.03.2007

Trappi: Petra, 35, Sauerland
*Mika: Ks, 3690g, 49cm, KU 36cm

08.03.2007

Leluemi, Nicole, 26, Niederbayern
*Emma: spontan, 3350g, 53cm, KU 38,5cm
U4: 5850g, 60cm, KU 35
1. Kind Lea geb.19.10.2002
2.Kind Luke geb. 09.09.2004

11.03.2007

Joulissis, *25.01.(27), Wadern (Saarland)
*Joanna: spontan, 18.15 Uhr, 3240g, 53cm
U3: 4400g, 57cm, KU 37

12.03.2007

Minimuh, Peggy, 26, Frankfurt
*Emma: KS, 11.17 Uhr, 3130g, 50cm
U4: 63cm, 6440g , KU 43

13.03.2007

Kratzamkopp: Stefanie, *05.02.76, Wien
*Lorenz: Einleitung, 3500g, 51cm, KU 35
1.Kind: 13.07.2005

Aennie: Christine, 13.03. (32), Leipzig
* Julian Niklas: 13.03.2007 (!), spontan, 2:54 Uhr, 3220g, 47 cm, KU 33
U4: 6700g, 63 cm, 41,5 cm KU

16.03.2007

Knodderhex : SILKE, 35, Gelnhausen (FfaM)
*Leonie: KS, 2880g, 51cm
2.800g / 51 cm

Sanda33: 33
*Danis: KS, 3810g, 52cm, KU 35
U4: 6550g, 62,5 cm, KU 41,5
1.Kind: Ariana *24.11.99, 19.25 Uhr, 3500g, 54cm, KU37

17.03.2007

Moendken: Mone, 30, Bergisch Gladbach
*Henry Fynn: spontan, 5.30 Uhr, 3030g, 50cm, KU32
U4: 6050g, 64cm, KU 41

18.03.2007

Tini573: Tini, 30, NRW
*Max: KS,17.12 Uhr 3230g, 51 cm
01.06.: 4900g, 60cm, KU ?

Nutellaqueen: Nadine, 26, Köln
*Henry: spontan, 22:52 Uhr, 3700g, 53cm, KU 37
U3: 4730g, 57cm, KU 38,2

20.03.2007

Jeanies: Mel, *02.11. (29), Gelsenkirchen
*Alyssa-Marie: spontan, 16:29 Uhr, 3370g, 49cm,
KU 34cm
U4: 5690g , 59cm, KU 38

22.03.2007

Lucky:Sabrina,*05.12. (25),Kiel
*Jasmin: spontan, 12:10 Uhr, 4560g, 37cm
U4: 6250g, 62 cm, KU 41

26.03.2007

Jatalue: Jatalue, *20.06.71, Duisburg
*Aileen: spontan, 23.08Uhr, 3340g, 49cm, KU 34

28.03.2007

Babymaya: Katrin , Wiesbaden
*Maya: KS, 3110g, 53cm, KU 33,5
U4: 5070g, 61cm, KU 38,4

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 7:55

Jetz war ich zu langsam
Guten Morgen @all

Heute mal die 1. habs ja gestern net mehr geschafft

Danke nochmals für die Hundetipps u. soll ich euch was sagen diesen Border Collie kann ich mir echt gut vorstellen u. auch meinem Göga gefällt er sehr gut

Mal sehen wird aber jetz auf nächstes Jahr vertagt

Gestern war mal wieder echt geiles Wetter wieder u. heute u. wohl wieder die ganze Woche miese Wetter

Ich hab gestern Mist gebaut u. dachte der Lea mal bisschen die Haare zu schneiden,mach ich schonlange nicht mehr das muss der Friseur ran u. gestern war mir danach,doch das Ende vom Schnipseln "Gar net so leicht gerade zu schneiden "
Jedenfalls nach dem Kiga muss ich zum Friseur mit ihr
U. sie wollte doch lange Haare ich Doofi


Emma schläft noch u. Luke spielt mit seinen Zügen doch die Arbeit wartet u. meine Böcke sind noch net angekommen

Thema Entwicklung also aenni der Satz von minimuh gefällt mir sehr gut den muss ich mir merken u. letztens hab ich mich über Nadines Aussage über die hängenden Köppe mega amüsiert

U. mir geht sowieso alles viel zu schnell wieder

U. Punkie wie war die Massage ,bei uns artet son ne Massage immer in was andres aus

U. Trappi wann kommen Tauffotos? hat alles gut geklappt?

U. Tini schon wieder zu Hause angekommen?

U. @happy ich finde so wie du des handhabst an deiner Hochzeit find ich echt denke auch das du dann viel entspannter bist u., somit deine Hochzeit mehr geniessen kanst u. Johanna hat net so viel Stress u. muss net in die komischen fremden Gesichter kucken

So muss was tun,bevor EmiKnutschkugel erwacht

LG Nic









Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 7:58
In Antwort auf essa_12365364

Jetz war ich zu langsam
Guten Morgen @all

Heute mal die 1. habs ja gestern net mehr geschafft

Danke nochmals für die Hundetipps u. soll ich euch was sagen diesen Border Collie kann ich mir echt gut vorstellen u. auch meinem Göga gefällt er sehr gut

Mal sehen wird aber jetz auf nächstes Jahr vertagt

Gestern war mal wieder echt geiles Wetter wieder u. heute u. wohl wieder die ganze Woche miese Wetter

Ich hab gestern Mist gebaut u. dachte der Lea mal bisschen die Haare zu schneiden,mach ich schonlange nicht mehr das muss der Friseur ran u. gestern war mir danach,doch das Ende vom Schnipseln "Gar net so leicht gerade zu schneiden "
Jedenfalls nach dem Kiga muss ich zum Friseur mit ihr
U. sie wollte doch lange Haare ich Doofi


Emma schläft noch u. Luke spielt mit seinen Zügen doch die Arbeit wartet u. meine Böcke sind noch net angekommen

Thema Entwicklung also aenni der Satz von minimuh gefällt mir sehr gut den muss ich mir merken u. letztens hab ich mich über Nadines Aussage über die hängenden Köppe mega amüsiert

U. mir geht sowieso alles viel zu schnell wieder

U. Punkie wie war die Massage ,bei uns artet son ne Massage immer in was andres aus

U. Trappi wann kommen Tauffotos? hat alles gut geklappt?

U. Tini schon wieder zu Hause angekommen?

U. @happy ich finde so wie du des handhabst an deiner Hochzeit find ich echt denke auch das du dann viel entspannter bist u., somit deine Hochzeit mehr geniessen kanst u. Johanna hat net so viel Stress u. muss net in die komischen fremden Gesichter kucken

So muss was tun,bevor EmiKnutschkugel erwacht

LG Nic









Na
beim kopieren sind ja die ganzen Smile futsch

@appy ich finde es natürlich :bien :


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:01
In Antwort auf essa_12365364

Na
beim kopieren sind ja die ganzen Smile futsch

@appy ich finde es natürlich :bien :



Nadine "danke"

LELUEMI is in da house

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:07
In Antwort auf essa_12365364

Na
beim kopieren sind ja die ganzen Smile futsch

@appy ich finde es natürlich :bien :


Guten MOrgen
Meld mich nur kurz, meine Eltern kommen jeden Moment und wir haben uns doch zu Langschläfern entwickelt. Jeden Morgen schläft Henry noch mal 2 Stunden (ca. bis 8.30-9Uhr) in meinem Bett und jetzt musste wir aufstehen ....... *gäääähn* ....... und da er gestern um halb sechs seine letzte Flasche hatte, da sich durch das lange Schlafen alles verschob, lag er um halb sieben im Bett und hat tatsächlcih fast durchgeschlafen. Um drei Uhr hat er aber geschrieen, das hat er sonst nie mehr gemacht, da dachte ich er hätte Hunger, hab ihm eine Flasche gemacht und als ich fertig war, schlief er wieder tief und fest
Jetzt liegt selbst er hundemüde neben mir in der WIppe *g*

@Nic Ja mir gehts auch zu schnell!! Und ich musste ein bisschen grinsen mit Lea, sonst wollen alle kleinen Schwestern aussehen wie die große, Lea ist die erste große Schwester, die so aussieht wie die KLeine *scherz* .. kannst du ihr ja mal sagen, aber ich glaub dann ist es ganz vorbei oder *G*

@babymaya Hattest du geschrieben, dass du dich erst mal nicht meldest? Wollte nämlich nur mal mitteilen, dass mir das aufgefallen ist und ich mich freu, wenn du wieder mitschreibst

Tini kommt erst am 21.7 zurück.

@minimuh, aennie u.a. ich hab alles nachgelesen, aber schon wieder vergessen ... gebe mir nächstes Mal mehr Mühe!!!

LG und einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:24
In Antwort auf essa_12365364


Nadine "danke"

LELUEMI is in da house

Huhu, guten Morgen!
ich lach mich schon die ganze Zeit über leluemi kaputt. Aber klar, Emma hat ja auch ein Anrecht auf einen Teil in Mamas Nick! Also: hallo Leluemi!

Unsere Taufe war klasse. ich hab mich so verrückt gemacht, weil Mika den ganzen tag spuckte und auch unruhig war. ich sah ihn schon ins Taufbecken spucken ... .fou: Und dann war der kleine Zwerg während des ganzen Gottesdienstes ganz lieb! Starrte mit riesigen Augen den (nicht gerade schlanken) Pastor - meinen Cousin an und spielte dabei mit dem Gesangsheftchen. Selbst als er das Wasser über den Kopf bekam, hat er nur etwas verwundert geguckt und gespuckt hat er gar nicht. Anschließend gabs bei uns noch Abendessen. War echt schön und ich hätte mir überhaupt keine Sorgen machen müssen.

Dafür hatte Mika gestern voll die Schrei-Attacke und wir waren so müde, weil wir so wenig geschlafen hatten. Vielleicht musste er doch noch ein bisschen verarbeiten oder ist immer noch auf dem Sprung.

So, ich kuschel mich noch ein wenig mit ihm ins Bettchen.

Bis später,

Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:41
In Antwort auf tzufit_12673383

Huhu, guten Morgen!
ich lach mich schon die ganze Zeit über leluemi kaputt. Aber klar, Emma hat ja auch ein Anrecht auf einen Teil in Mamas Nick! Also: hallo Leluemi!

Unsere Taufe war klasse. ich hab mich so verrückt gemacht, weil Mika den ganzen tag spuckte und auch unruhig war. ich sah ihn schon ins Taufbecken spucken ... .fou: Und dann war der kleine Zwerg während des ganzen Gottesdienstes ganz lieb! Starrte mit riesigen Augen den (nicht gerade schlanken) Pastor - meinen Cousin an und spielte dabei mit dem Gesangsheftchen. Selbst als er das Wasser über den Kopf bekam, hat er nur etwas verwundert geguckt und gespuckt hat er gar nicht. Anschließend gabs bei uns noch Abendessen. War echt schön und ich hätte mir überhaupt keine Sorgen machen müssen.

Dafür hatte Mika gestern voll die Schrei-Attacke und wir waren so müde, weil wir so wenig geschlafen hatten. Vielleicht musste er doch noch ein bisschen verarbeiten oder ist immer noch auf dem Sprung.

So, ich kuschel mich noch ein wenig mit ihm ins Bettchen.

Bis später,

Trappi

Guten Morgen
@aenni: Lass dem Julian Zeit, jedes Baby ist anders und es wäre doch auch blöd wenn sie alles könnten.

@lucky, ich glaube ich war das mit dem dass deine Maus dir ähnlich ist. Ich meinte vom Gesicht her. Sie wird genau so hübsch wie die Mama .

@leluemi: Hast du dich neu registrieren müssen oder geht das mit Nickname ändern? Wenn ja wie?

@trappi: freut mich, dass alles super verlief. Thema Spucken: wollten gestern Abend noch Eis essen gehen. Alles fix und fertig, hebe Danis hoch und was passiert: Mister spuckt mich voll, musst mich komplett umziehen . Habe es ja mit Nestargel probiert aber er hatte Bauchweh darauf und ich lasse ihn lieber spucken als dass er Bauchweh bekommt. Blöd ist nur dass man nie sieht wenn er was schönes an hat, er hat immer Lätzchen um. Habe bei BabyOne die tollen gefunden die man sozusagen anzieht, die sind schön groß und geben auch einen Schutz für den Hals.

@nutella: viel Spaß mit deinen Eltern, sehe meine auch in 18 Tagen *freu*. Bleib Tini 3 oder 4 Wochen im Urlaub?

@aenni: hast eine PN

LG an alle


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 8:47
In Antwort auf ili_12957961

Guten Morgen
@aenni: Lass dem Julian Zeit, jedes Baby ist anders und es wäre doch auch blöd wenn sie alles könnten.

@lucky, ich glaube ich war das mit dem dass deine Maus dir ähnlich ist. Ich meinte vom Gesicht her. Sie wird genau so hübsch wie die Mama .

@leluemi: Hast du dich neu registrieren müssen oder geht das mit Nickname ändern? Wenn ja wie?

@trappi: freut mich, dass alles super verlief. Thema Spucken: wollten gestern Abend noch Eis essen gehen. Alles fix und fertig, hebe Danis hoch und was passiert: Mister spuckt mich voll, musst mich komplett umziehen . Habe es ja mit Nestargel probiert aber er hatte Bauchweh darauf und ich lasse ihn lieber spucken als dass er Bauchweh bekommt. Blöd ist nur dass man nie sieht wenn er was schönes an hat, er hat immer Lätzchen um. Habe bei BabyOne die tollen gefunden die man sozusagen anzieht, die sind schön groß und geben auch einen Schutz für den Hals.

@nutella: viel Spaß mit deinen Eltern, sehe meine auch in 18 Tagen *freu*. Bleib Tini 3 oder 4 Wochen im Urlaub?

@aenni: hast eine PN

LG an alle


Ich noch mal kurz
Wollte ja vorbildlich sein und hab die alten Beiträge noch mal gelesen...aber wer von euren Babys kann denn 15 min den Kopf hochhalten in Bauchlage ... holla die Waldfee, ich mein Henry kann auch gut den Kopf heben, aber er schafft es ja nicht mal 15 Minuten auf der DEcke zu liegen ohne zu meckern *gg*

Und den Satz von minimuh finde ich super gut

@sanda weiß nicht, ob es drei oder vier waren, aber ich hab schon fast 4 im Gefühl für einen neuen Nick musst du dich neu registrieren, dass hab ich noch nicht raus wo das geht. Ich hab das so gemacht, neu auf die Seite gegangen und auf einen BEitrag antworten wollen, dann steht da ja "einloggen" ... und rechts "registrieren"

@trappi Oh dann kann ich ja noch hoffen, wie lange ging denn alles? War Mika die ganze Zeit dabei?

@moendken Habs noch nicht geschafft mit der PN, versuche es später noch mal!

Ich hatte gestern so heftige Schmerzen in der rechten Leiste, ich konnte mich nichtbewegen .... aber dank Punkie konnt eich wenigesten schlafen! Das war genau wie die letzten beiden Monate.
Ich hab meinen ES vorher nie bemerkt und jetzt so was von heftig!

ach ja, wo wir grad dabei sind

@minimuh Weißt du ich darf über meinen Mann nicht mecker! Denn wenns um sowas geht, bin ich auch ganz schön wehleidig, allerdings geh ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 9:12
In Antwort auf meera_12570684

Ich noch mal kurz
Wollte ja vorbildlich sein und hab die alten Beiträge noch mal gelesen...aber wer von euren Babys kann denn 15 min den Kopf hochhalten in Bauchlage ... holla die Waldfee, ich mein Henry kann auch gut den Kopf heben, aber er schafft es ja nicht mal 15 Minuten auf der DEcke zu liegen ohne zu meckern *gg*

Und den Satz von minimuh finde ich super gut

@sanda weiß nicht, ob es drei oder vier waren, aber ich hab schon fast 4 im Gefühl für einen neuen Nick musst du dich neu registrieren, dass hab ich noch nicht raus wo das geht. Ich hab das so gemacht, neu auf die Seite gegangen und auf einen BEitrag antworten wollen, dann steht da ja "einloggen" ... und rechts "registrieren"

@trappi Oh dann kann ich ja noch hoffen, wie lange ging denn alles? War Mika die ganze Zeit dabei?

@moendken Habs noch nicht geschafft mit der PN, versuche es später noch mal!

Ich hatte gestern so heftige Schmerzen in der rechten Leiste, ich konnte mich nichtbewegen .... aber dank Punkie konnt eich wenigesten schlafen! Das war genau wie die letzten beiden Monate.
Ich hab meinen ES vorher nie bemerkt und jetzt so was von heftig!

ach ja, wo wir grad dabei sind

@minimuh Weißt du ich darf über meinen Mann nicht mecker! Denn wenns um sowas geht, bin ich auch ganz schön wehleidig, allerdings geh ich

@sanda
ja ich hab mich einfach neu registriert

@happy denke auch das johanna die Impfung wieder gut weg steckt wie die Male zuvor...

@nadine ich merke den Eisprung auch
schon komisch gell zwar net so heftig wie du in der Leiste aber auch ein sog. Ziehen im Unterleib,denke zumindest das es nur das sein kann einmal im Monat u. dann noch um den Eisprung rum also muss er es sein


Jedenfalls war es vor der SS so, momentan net da ich ja auch meine Tage noch net wieder habe somit ist da öfters mal ein Ziepchen das ich net wirklich zuordnen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 10:13
In Antwort auf essa_12365364

@sanda
ja ich hab mich einfach neu registriert

@happy denke auch das johanna die Impfung wieder gut weg steckt wie die Male zuvor...

@nadine ich merke den Eisprung auch
schon komisch gell zwar net so heftig wie du in der Leiste aber auch ein sog. Ziehen im Unterleib,denke zumindest das es nur das sein kann einmal im Monat u. dann noch um den Eisprung rum also muss er es sein


Jedenfalls war es vor der SS so, momentan net da ich ja auch meine Tage noch net wieder habe somit ist da öfters mal ein Ziepchen das ich net wirklich zuordnen kann

Guten Morgen
ICh meld mich mal ganz kurz, bevor ich Julian gleich auf die Spieledecke folge...

@sanda: Ich hab leider den Anfang deiner PN nicht bekommen, daher ist der Rest nicht ganz verständlich, versuch später auch mal eine zu schreiben...

@happy: leider ist das mit der schlanken Mama nicht mehr ganz so aktuell, denn die Bilder sind ein paar Monate vor der SS entstanden Jetzt muss man sich noch ein bißchen an Po und Bauch dazudenken. Aktuell gibt es noch keine Fotos von mir...

@nutella: Dass man den ES so doll spüren kann... Ich bin ja mal gespannt wie das bei mir wird, wenn das ganze Trara nach dem Stillen wieder einsetzt...

@leluemi: Ich musste doch glatt erst nochmal in der Liste blättern, um zu schnaggeln, wer da jetzt seinen Namen geändert hat. Habs kapiert Guten Morgen

@minimuh: Also den Spruch mit dem Gras find ich auch sehr sehr gut und treffend, hatte ich gestern gar nicht so erwähnt, musste aber kräftig nicken, als ich ihn gelesen habe...

Ansonsten wünsch ich nun allen einen schönen Tag...
ich geh jetzt spielen mit meinem kleinen Pupser, der ningelt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 10:31
In Antwort auf essa_12365364

@sanda
ja ich hab mich einfach neu registriert

@happy denke auch das johanna die Impfung wieder gut weg steckt wie die Male zuvor...

@nadine ich merke den Eisprung auch
schon komisch gell zwar net so heftig wie du in der Leiste aber auch ein sog. Ziehen im Unterleib,denke zumindest das es nur das sein kann einmal im Monat u. dann noch um den Eisprung rum also muss er es sein


Jedenfalls war es vor der SS so, momentan net da ich ja auch meine Tage noch net wieder habe somit ist da öfters mal ein Ziepchen das ich net wirklich zuordnen kann

@all
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche!

Konnte am Wochenende nicht schreiben weil wir die ganze Zeit auf einem Fußballtunier waren wo mein Freund mitgespielt hat. Die Maus war ja sooo lieb. Alle waren ganz begeistert das sie nicht einmal geweint hat!

Ich denke das Maya auch vor ihrem nächsten Sprung steht. Ich merke das immer daran das sie mitten im Schlaf plötzlich anfängt zu weinen. Sie lässt sich aber ganz schnell wieder beruhigen. Und wenn man sie ablenkt mit Faxen machen ist auch ihr Stress wieder vergessen.

@aennie: hab mir deinen Julian mal angeguckt, ist wirklich ein ganz ganz Süßer . Hab ja schonmal gesagt, das wir alle sooo supersüße Babys haben. Lag vielleicht an der positiven WM-Stimmung das die Babys alle die guten Gene erwischt haben. Wie wird denn dein Julian eigentlich ausgesprochen? Deutsch oder Englisch? ich fand nämlich die englische Version (also Dschuljen) immer soo süß. Das wäre bei uns auch ein Favorit für einen Jungennamen gewesen.
Achso, mach dir keine Gedanken das er momentan noch nicht so viel macht, das geht ganz schnell. Als hier jmd., weiß nicht mehr wer schon vor über einem Monat geschrieben hat das Kind dreht sich schon, hab ich auch einen Schreck bekommen. Aber Maya hat das plötzlich auch über Nacht gelernt, und jetzt macht sie das ständig! Das kommt von ganz allein.

@leluemi: süßer neuer Name Wenn ich noch ein Baby bekommen sollte muss ich meinen Namen ja auch ändern

@happy: wie läufts mit Johannas Verdauung? Maya hat doch tatsächlich von ganz allein bei dem Tunier gekackt! War ich stolz.

@nutella: find ich ja lieb von dir das dir aufgefallen ist das ich nicht geschrieben habe!

So, wir gehen jetzt ein bischen spazieren.
LG Katrin und Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 10:32
In Antwort auf nadine_11986261

Guten Morgen
ICh meld mich mal ganz kurz, bevor ich Julian gleich auf die Spieledecke folge...

@sanda: Ich hab leider den Anfang deiner PN nicht bekommen, daher ist der Rest nicht ganz verständlich, versuch später auch mal eine zu schreiben...

@happy: leider ist das mit der schlanken Mama nicht mehr ganz so aktuell, denn die Bilder sind ein paar Monate vor der SS entstanden Jetzt muss man sich noch ein bißchen an Po und Bauch dazudenken. Aktuell gibt es noch keine Fotos von mir...

@nutella: Dass man den ES so doll spüren kann... Ich bin ja mal gespannt wie das bei mir wird, wenn das ganze Trara nach dem Stillen wieder einsetzt...

@leluemi: Ich musste doch glatt erst nochmal in der Liste blättern, um zu schnaggeln, wer da jetzt seinen Namen geändert hat. Habs kapiert Guten Morgen

@minimuh: Also den Spruch mit dem Gras find ich auch sehr sehr gut und treffend, hatte ich gestern gar nicht so erwähnt, musste aber kräftig nicken, als ich ihn gelesen habe...

Ansonsten wünsch ich nun allen einen schönen Tag...
ich geh jetzt spielen mit meinem kleinen Pupser, der ningelt schon...


überrollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 11:07
In Antwort auf noemi_12910953


überrollt

Guten morgen
ihr wart ja wieder so fleisig...

aennie also ich finde deiner hat sooo super kuller augen und jedes kind entwikelt sich doch total anders. also mach dir keine gedanken.

nutella ist ja witzig mit hose und das wir uns so knapp verpasst haben. wie sieht es bei dir hosenanzug mässig denn aus hast du schon etwas gefunden?
okay warte auf die pn noch ist keine da.
werde aber auch nachher wieder weg sein ist ja montag und fam essen ist. bin aber über handy zuerreichen wenn etwas ansteht. das schöne ist das henry ja immer noch pennt. anders kann ich das ja nicht nennen. hatte ihn um 5 uhr mal geweckt ja ich habe ihn geweckt weil er in die windel gemacht hat und ich ihm die wechseln wollte. hatte ihn vorher aber noch mal angelegt und dann haben wir beide seelig bis kurz vor zehn geschlafen dann wachte er auf als er ins wohnzimmer geschoben wurde, ich ging duschen und er schlif wieder ein. finde so langesam könnte er aber mal wach werden.
ich wünsche dir heute viel spaß mit deinen eltern

grüß den kleinen mal von uns.

so ich mache mich bei sohnemann unbeliebt und wecke ihn



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 11:18
In Antwort auf clover_12097320

Guten morgen
ihr wart ja wieder so fleisig...

aennie also ich finde deiner hat sooo super kuller augen und jedes kind entwikelt sich doch total anders. also mach dir keine gedanken.

nutella ist ja witzig mit hose und das wir uns so knapp verpasst haben. wie sieht es bei dir hosenanzug mässig denn aus hast du schon etwas gefunden?
okay warte auf die pn noch ist keine da.
werde aber auch nachher wieder weg sein ist ja montag und fam essen ist. bin aber über handy zuerreichen wenn etwas ansteht. das schöne ist das henry ja immer noch pennt. anders kann ich das ja nicht nennen. hatte ihn um 5 uhr mal geweckt ja ich habe ihn geweckt weil er in die windel gemacht hat und ich ihm die wechseln wollte. hatte ihn vorher aber noch mal angelegt und dann haben wir beide seelig bis kurz vor zehn geschlafen dann wachte er auf als er ins wohnzimmer geschoben wurde, ich ging duschen und er schlif wieder ein. finde so langesam könnte er aber mal wach werden.
ich wünsche dir heute viel spaß mit deinen eltern

grüß den kleinen mal von uns.

so ich mache mich bei sohnemann unbeliebt und wecke ihn



Noch mal ganz kurz
@babymaja: Also Julian wird deutsch ausgesprochen (leider, gell?). Aber du musst dir das in englischer Version mal auf sächsisch vorstellen. Das geht überhaupt nicht!!! Deshalb mussten wir auch ne ganze Weile überlegen, wie wir unseren Kleinen nennen, denn sooo viele Namen klingen auf sächsisch einfach sch...

Es ist gut zu wissen, dass Julian in seiner Entwicklung nun doch nicht zu sehr hinterherhinkt...

@all: Hab gerade beim Duschen gemerkt, dass bei der einen Brust eine harte Stelle ist, obwohl die Brust ja gerade leergetrunken ist, können das trotzdem die Brustdrüsen sein oder muss ich mir ernsthaft einen Kopf wegen Knoten machen? Mach mir aber schon nen Kopp...

LG Aennie (Julian weint...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 12:36
In Antwort auf nadine_11986261

Noch mal ganz kurz
@babymaja: Also Julian wird deutsch ausgesprochen (leider, gell?). Aber du musst dir das in englischer Version mal auf sächsisch vorstellen. Das geht überhaupt nicht!!! Deshalb mussten wir auch ne ganze Weile überlegen, wie wir unseren Kleinen nennen, denn sooo viele Namen klingen auf sächsisch einfach sch...

Es ist gut zu wissen, dass Julian in seiner Entwicklung nun doch nicht zu sehr hinterherhinkt...

@all: Hab gerade beim Duschen gemerkt, dass bei der einen Brust eine harte Stelle ist, obwohl die Brust ja gerade leergetrunken ist, können das trotzdem die Brustdrüsen sein oder muss ich mir ernsthaft einen Kopf wegen Knoten machen? Mach mir aber schon nen Kopp...

LG Aennie (Julian weint...)

Hallo ihr Süßen
Mika liegt gerade unterm Spielreck, mal gucken, wie lange das gut geht. Irgendwie langweilt ihn alles immer schneller.

@nutella: Der Gottesdienst hat ca ne Stunde gedauert. Ich war mir so sicher, dass Mika schreien würde, aber wie schon gesagt, oft macht man sich vorher viel zu viele Sorgen. Und ändern kann man es dann ja auch nicht.
Hab mir eure Henry-Bilder angeguckt. Die sind ja super! Und wie ihr da morgens im bett liegt - so ähnlich sieht es hier auch immer aus.

@happy: Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Es war wohl doch ein bisschen viel. und ich bin dann auch immer ganz verzweifelt und hoffe, dass es nix Schlimmes ist.

Dass alles so prima geklappt hat bei der Taufe, hat bestimmt daran gelegen, dass ihr alle dran gedacht habt! Vielen Dank!!!

@aennie: Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist bestimmt ne Brustdrüse. Ich würds aber im Auge behalten.

LG Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 12:56
In Antwort auf tzufit_12673383

Hallo ihr Süßen
Mika liegt gerade unterm Spielreck, mal gucken, wie lange das gut geht. Irgendwie langweilt ihn alles immer schneller.

@nutella: Der Gottesdienst hat ca ne Stunde gedauert. Ich war mir so sicher, dass Mika schreien würde, aber wie schon gesagt, oft macht man sich vorher viel zu viele Sorgen. Und ändern kann man es dann ja auch nicht.
Hab mir eure Henry-Bilder angeguckt. Die sind ja super! Und wie ihr da morgens im bett liegt - so ähnlich sieht es hier auch immer aus.

@happy: Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Es war wohl doch ein bisschen viel. und ich bin dann auch immer ganz verzweifelt und hoffe, dass es nix Schlimmes ist.

Dass alles so prima geklappt hat bei der Taufe, hat bestimmt daran gelegen, dass ihr alle dran gedacht habt! Vielen Dank!!!

@aennie: Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist bestimmt ne Brustdrüse. Ich würds aber im Auge behalten.

LG Trappi

Ach ja:
@sanda: Das mit der Spuckerei ist echt nervig. Aber ich hab mich fast schon dran gewöhnt. Irgendwann wirds schon aufhören. Ich ärger mich aber auch immer, dass man seine schönen Sachen nicht sieht.

@all: Hab ein paar Tauf-Fotos auf unsere Seite gestellt, aber irgendwie gabs nicht so wirklich schöne. Ihr könnt ja mal gucken..

Gehe jetzt erstmal ne Runde raus, bevor es wieder regnet.

Bis später

Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 13:18
In Antwort auf tzufit_12673383

Ach ja:
@sanda: Das mit der Spuckerei ist echt nervig. Aber ich hab mich fast schon dran gewöhnt. Irgendwann wirds schon aufhören. Ich ärger mich aber auch immer, dass man seine schönen Sachen nicht sieht.

@all: Hab ein paar Tauf-Fotos auf unsere Seite gestellt, aber irgendwie gabs nicht so wirklich schöne. Ihr könnt ja mal gucken..

Gehe jetzt erstmal ne Runde raus, bevor es wieder regnet.

Bis später

Trappi

Wir hatten gestern auch Taufe!
...und niemand hier hat dran gedacht *grummel* ...hat wahrscheinlich deshalb nicht so reibungslos geklappt wie bei Trappi .

Lorenz hat die ganz Kirche zusammengebrüllt, da der totmüde war. Habs vorher einfach nicht mehr geschafft ihn zum Schlafen zu bekommen und genau als wir in der Kirche waren, ging das Drama los...meine Güte hab ich geschwitzt! Aber beim ersten Kind fand ich es schlimmer.

Family ist noch immer da, werd mich somit wohl erst die nächsten Tage wieder melden können.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 13:26
In Antwort auf runa_12850644

Wir hatten gestern auch Taufe!
...und niemand hier hat dran gedacht *grummel* ...hat wahrscheinlich deshalb nicht so reibungslos geklappt wie bei Trappi .

Lorenz hat die ganz Kirche zusammengebrüllt, da der totmüde war. Habs vorher einfach nicht mehr geschafft ihn zum Schlafen zu bekommen und genau als wir in der Kirche waren, ging das Drama los...meine Güte hab ich geschwitzt! Aber beim ersten Kind fand ich es schlimmer.

Family ist noch immer da, werd mich somit wohl erst die nächsten Tage wieder melden können.

lg
Stefanie

Huhu
@kratzamkopp: schande über uns aber bei trappi habe ich nur daran gedacht weil sie sich vorher gemeldet hat.
Übrigens: kennst du die Münzgasse im 3. Bezirk?

@trappi: Mika hat sooooooooo tolle Augen, sollte sich unsere Söhne als schwul outen nehme ich ihn zum/r Schwiegersohn/tochter .

LG Sanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 13:48
In Antwort auf ili_12957961

Huhu
@kratzamkopp: schande über uns aber bei trappi habe ich nur daran gedacht weil sie sich vorher gemeldet hat.
Übrigens: kennst du die Münzgasse im 3. Bezirk?

@trappi: Mika hat sooooooooo tolle Augen, sollte sich unsere Söhne als schwul outen nehme ich ihn zum/r Schwiegersohn/tochter .

LG Sanda

So,
Maus macht ihren Mittagsschlaf. Das klappt echt supi. Nach der 2.Flasche spielen wir noch bis sie sich die Augen reibt und dann gehts ins Bett. Dort schläft sie ca. 2 Stunden.

@aennie: hast Recht, auf sächsisch klingt das englisch ausgesprochen wirklich lustig. . Wir hatten uns ja als Jungennamen dann auf Marlon geeinigt. Aber als meine Mutti, die in Sachsen aufgewachsen ist und nen tollen thüringisch-sächsischen Mischslang hat, den Namen gesagt hat waren wir dann doch froh das es ein Mädchen geworden ist. . Marlon klingt nämlich auf sächsisch auch seltsam.

@trappi: Mika sah ja goldig aus bei seiner Taufe. Und dir sieht man ja auch nicht an das du vor gar nicht langer Zeit ein Kind bekommen hast. Kompliment.

@kratzamkopp: alles Gute auch euch noch nachträglich zur Taufe!

LG Katrin und Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 14:38
In Antwort auf noemi_12910953

So,
Maus macht ihren Mittagsschlaf. Das klappt echt supi. Nach der 2.Flasche spielen wir noch bis sie sich die Augen reibt und dann gehts ins Bett. Dort schläft sie ca. 2 Stunden.

@aennie: hast Recht, auf sächsisch klingt das englisch ausgesprochen wirklich lustig. . Wir hatten uns ja als Jungennamen dann auf Marlon geeinigt. Aber als meine Mutti, die in Sachsen aufgewachsen ist und nen tollen thüringisch-sächsischen Mischslang hat, den Namen gesagt hat waren wir dann doch froh das es ein Mädchen geworden ist. . Marlon klingt nämlich auf sächsisch auch seltsam.

@trappi: Mika sah ja goldig aus bei seiner Taufe. Und dir sieht man ja auch nicht an das du vor gar nicht langer Zeit ein Kind bekommen hast. Kompliment.

@kratzamkopp: alles Gute auch euch noch nachträglich zur Taufe!

LG Katrin und Maya

Hallo zusammen!
Wir waren gestern in Aschaffenburg im Schönbusch, das ist ein Schloss mit tollem Schlossgarten und noch tollerem Biergarten
Uns erging es wie nutella.......wir hatten Ruhe, Leonie ihren Spass mit rumgucken und der Papa hat ein Hefeweizen nach dem anderen gezischt (waren nur 3)und die Mama musste mit Radler vorlieb nehmen, weil sie fahren musste

@aennie: Leonie kann auich noch nix, mach mir deswagen auch manchmal Sorgen, weil die Tochter meine Freundin, die 3 Wochen nur älter ist, sich schon drehen kann. Ich hatte Leonie anfangs aber ständig in der Wippe, weil ich nicht wusste, das dies nicht gut ist.
Der Kia sagt, da sie 3 Wochen zu früh geboren ist, muss man vom eigentlichen ET ausgehen was die Entwicklung angeht, und das ist bei Leonie der 04.04.2007

Alle Kinder haben es noch gelernt zu laufen.....früher oder später. Ich selbst habe erst mit 2 Jahren gestanden! Meine Mum ist fast verzweifelt Es ist halt immer komisch, wenn andere schon alles können, da fühlt man sich nicht gut dabei, das kenn ich
. Komm, wir versuchen das einfach gemeinsam sbzuschütteln

@All: An alle die Taufe hatten: Herzlichen Glückwunsch!!! und an den Rest: Gaaaaaaaaaaaanz viele, liebe Grüsse!

Muss nochmal weg zum Tierarzt. Crusty wurde lezte Woche schwer gebissen, es heilte aber gut soweit. Nun bildet sich dauernd so extrem viel Wundwasser unter der Haut, dass es eine Megabeule immer ist und wir zum Arzt müssen, der es mit ner Kanüle absaugt oder rauslaufen lässt.........ganz toll........nun schon zum dritten mal

Bis heut abend, liebe Grüsse
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 15:00
In Antwort auf leila_12919482

Hallo zusammen!
Wir waren gestern in Aschaffenburg im Schönbusch, das ist ein Schloss mit tollem Schlossgarten und noch tollerem Biergarten
Uns erging es wie nutella.......wir hatten Ruhe, Leonie ihren Spass mit rumgucken und der Papa hat ein Hefeweizen nach dem anderen gezischt (waren nur 3)und die Mama musste mit Radler vorlieb nehmen, weil sie fahren musste

@aennie: Leonie kann auich noch nix, mach mir deswagen auch manchmal Sorgen, weil die Tochter meine Freundin, die 3 Wochen nur älter ist, sich schon drehen kann. Ich hatte Leonie anfangs aber ständig in der Wippe, weil ich nicht wusste, das dies nicht gut ist.
Der Kia sagt, da sie 3 Wochen zu früh geboren ist, muss man vom eigentlichen ET ausgehen was die Entwicklung angeht, und das ist bei Leonie der 04.04.2007

Alle Kinder haben es noch gelernt zu laufen.....früher oder später. Ich selbst habe erst mit 2 Jahren gestanden! Meine Mum ist fast verzweifelt Es ist halt immer komisch, wenn andere schon alles können, da fühlt man sich nicht gut dabei, das kenn ich
. Komm, wir versuchen das einfach gemeinsam sbzuschütteln

@All: An alle die Taufe hatten: Herzlichen Glückwunsch!!! und an den Rest: Gaaaaaaaaaaaanz viele, liebe Grüsse!

Muss nochmal weg zum Tierarzt. Crusty wurde lezte Woche schwer gebissen, es heilte aber gut soweit. Nun bildet sich dauernd so extrem viel Wundwasser unter der Haut, dass es eine Megabeule immer ist und wir zum Arzt müssen, der es mit ner Kanüle absaugt oder rauslaufen lässt.........ganz toll........nun schon zum dritten mal

Bis heut abend, liebe Grüsse
Silke

...
julian schläft zur zeit nur in meinem arm ein,deswegen schreib ich gerade einarmig... man verzeih mir das fehlen der großbuchstaben...

kratzamkopp: euch auch noch herzlichen glückwunsch zur taufe, ich hoffe, dass es trotz unruhe auch schöne momente gab...

trappi: oh das sind so viele süüüüße bilder von mika, die hatte ich bis jetzt wohl immer übersehen... und die von der taufe sind doch auch nicht schlecht...
ich könnt mich bei h&m auch immer dumm und dusselig kaufen, ich find die sachen für die kleinen männer einfach zu goldig: jeanshose, hemd ... viel schöner als die ollen strampler

knodderhex: Ich hab julian auch öfter mal im autositz sitzen (hab keine wippe), weil er immer zuschauen will, was man macht. hab mal gehört, dass soll man am tag aber nur insgesamt zwei stunden machen (mal von autoreisen mit pausen abgesehen...)ich halt mich auch dran, ich üb wie gesagt auch mit ihm, heute hatte ich auch das gefühl er will, aber es klappt noch nicht ganz...wird also
jut - wir schütteln mal kräftig zusammen so angst ist weg

so ein mist, immer wenn ich gerade rausgehen will, fängt es an zu regnen...ich will das wetter von gestern wieder...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 16:06
In Antwort auf nadine_11986261

...
julian schläft zur zeit nur in meinem arm ein,deswegen schreib ich gerade einarmig... man verzeih mir das fehlen der großbuchstaben...

kratzamkopp: euch auch noch herzlichen glückwunsch zur taufe, ich hoffe, dass es trotz unruhe auch schöne momente gab...

trappi: oh das sind so viele süüüüße bilder von mika, die hatte ich bis jetzt wohl immer übersehen... und die von der taufe sind doch auch nicht schlecht...
ich könnt mich bei h&m auch immer dumm und dusselig kaufen, ich find die sachen für die kleinen männer einfach zu goldig: jeanshose, hemd ... viel schöner als die ollen strampler

knodderhex: Ich hab julian auch öfter mal im autositz sitzen (hab keine wippe), weil er immer zuschauen will, was man macht. hab mal gehört, dass soll man am tag aber nur insgesamt zwei stunden machen (mal von autoreisen mit pausen abgesehen...)ich halt mich auch dran, ich üb wie gesagt auch mit ihm, heute hatte ich auch das gefühl er will, aber es klappt noch nicht ganz...wird also
jut - wir schütteln mal kräftig zusammen so angst ist weg

so ein mist, immer wenn ich gerade rausgehen will, fängt es an zu regnen...ich will das wetter von gestern wieder...

LG

Nachmittagsschläfchen
ausnutzen tu

hallo meine Lieben, heute hatten wir schon nen super "stressigen Tag" Letzte Nacht hat meine Süsse schon furchtbar unruhig geschlafen, und ist ständig aufgewacht und hat sich mit spitzen, ganz jämmerlichen Schreien bemerkbar gemacht, daher war die Nacht schon stressig. Ich konnte mir aber keinen Reim drauf machen, da sie anscheinend schlafen wollte, aber einfach nicht konnte.
Von 4 Uhr bis 8 Uhr hat sie schleißlich am Stück geschlafen. Um 8 Uhr wurde sie dann wieder wach, als ich sie aufgehoben hab, merkte ich das ihr Lippe ganz dick war und gerötet. Ich natürlich gleich Panik geschoben und den KiA angerufen, haben auch gleich einen Termin bekommen.
Mein Verdacht das es "herpes" sein könnte hat sich auch prompt bestätigt , ist zwar noch im Anfangsstadium aber trotzdem. Glücklicherweise ist er äußerlich, also keine Mundfäule, Fieber oder ähnliches. Das ist laut arzt noch die harmloseste Variante, jetzt kriegt meine arme Maus Aciclivoir ( oder so ähnlich). Und das Nachimpfen ist verschoben worden. Wir müssen im Auge behalten ob sich ihr allgemeinzustand verschlechtert, wenn ja sollen wir sofort wieder kommen, aber bisher ist Joana glücklicherweise quitschfidel und munter.
Was mich am meisten dran ärgert, ist das ich immer schön aufgepasst habe das niemand mit "herpes" in ihre Nähe kommt, aber da muss jawohl am Samstag auf der Hochzeit jemand an ihr rumgetatscht haben der Herpes hatte und sich nicht die Hände gewaschen hat wie kann man nur so blöd sein und so egoistisch ( Sorry, rege mich gerade auf)

@trappi, und kratzamkopp schön das eure Kindtaufen so gut über die Bühne gegangen sind ich hatte an Joanas Taufe ( 20 Mai) auch die Befürchtung das es ein einziges Disaster wird , aber die Misses fand das voll interessant, und war die ganze Zeit höchst interessiert bei der Sache.

@nutella, da kann ich mir vorstellen, das der arme Hund erst wieder flott gemacht werden musste, ich versteh das nicht wie man sich nen Hund nehmen kann, der viel Auslauf und Beschäftigung braucht und ihn stattdessn fettfüttert , gut das er von da weggekommen ist.

@aennie und knodderex, macht euch da mal keine Gedanken, die Kleinen machen das eh alles nach Lust und Laune. Joana dreht sich schon seit der 10 Woche, aber dafür hat sie es bis vor kurzen gar nicht mit brabbeln und sprochern gehabt, befürchtete ehrlich schon das mein Kind stumm wird

Ach ja und das Wetter wird bei euch allen besser,ich sitz ja hier unten an der Grenze, und von Frankreich her kommt Sonne, aber warm ist es noch nicht, doch die Nachbarschaft nutzt das Wetter schon zum rasenmähen

So far

jouli mit Joana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 16:09
In Antwort auf nadine_11986261

...
julian schläft zur zeit nur in meinem arm ein,deswegen schreib ich gerade einarmig... man verzeih mir das fehlen der großbuchstaben...

kratzamkopp: euch auch noch herzlichen glückwunsch zur taufe, ich hoffe, dass es trotz unruhe auch schöne momente gab...

trappi: oh das sind so viele süüüüße bilder von mika, die hatte ich bis jetzt wohl immer übersehen... und die von der taufe sind doch auch nicht schlecht...
ich könnt mich bei h&m auch immer dumm und dusselig kaufen, ich find die sachen für die kleinen männer einfach zu goldig: jeanshose, hemd ... viel schöner als die ollen strampler

knodderhex: Ich hab julian auch öfter mal im autositz sitzen (hab keine wippe), weil er immer zuschauen will, was man macht. hab mal gehört, dass soll man am tag aber nur insgesamt zwei stunden machen (mal von autoreisen mit pausen abgesehen...)ich halt mich auch dran, ich üb wie gesagt auch mit ihm, heute hatte ich auch das gefühl er will, aber es klappt noch nicht ganz...wird also
jut - wir schütteln mal kräftig zusammen so angst ist weg

so ein mist, immer wenn ich gerade rausgehen will, fängt es an zu regnen...ich will das wetter von gestern wieder...

LG

Aaaaaaaaaaah----ich lass mal eben einen Schrei los
Da bin ich wieder. Nach einem Tag Marathonshopping
Ich bin mal wieder in hundert Geschäften gewesen, hab hunder verschiedene Variationen anprobiert und eins sah auch richtig gut aus, aber es war dunkelrot .... mein Vater sich mit Henry im Ledersessel bequem gemacht, während meine Mum mich mit KLeidern eindeckte, die ich alle der REihe nach anziehen musste *hilfe* ...
Jetzt treffen wir uns Freitag noch einmal und dann ohne Henry, das war ja eine Reise für den armen Kerl, der hatte zwar im großen und Ganzen Spaß, aber ich nicht, weil ich ihn zwischendurch immer belustigen musste, obwohl mir gar nicht mehr danach war, wenn man seine von der SS übriggebliebenen Monstertitten nirgendswo reingepresst bekommt ...
Wir sind noch in ein richtiges Brautmodengeschäft gefahren, wo ich mir mal vollkommem fehl am Platz vorkam, erstens waren die Preise unverschämt (für mich, ich bin niemand, der für sowas, auch wenns geschenkt ist, soviel Geld bezahlt )die Leute super unfreundlich, ich durfte nicht alleine mal durchgucken, geschweige denn anprobieren .... so kompliziert war es für mich nicht einen Rock und ein mit Reissverschlussverschließbares Oberteil anzuprobieren ... nein die Verkäuferin musste mit in die Umkleide. Nun war meine Laune so am Boden, dass ich gesagt hab, dass sie nicht weiter Mühe machen brauchte, ich würde mich nicht wohlfühlen hier, dann sind wir gefahren ... meine Mutter ist bald im Erdboden versunken.... *GGGGG*
Nun ja, so ist das, mit einer riesigen Kleidergröße, da sieht eben alles scheiße aus, machste nix dran, könnte ich doch nur schwarz tragen...

Sorry, aber ich musste mich eben mal auslassen!

@Trappi die Bilder sind wirklich super toll geworden, und ich liebe ja auch H&M, die Sachen sind zu zuckrig!

C&A haben übrigens richtige tolle Umstandsklamotten, nächstes Jahr deck ich mich damit ein, das stand mir wenigstens immer.... schlimm, aber wahr ... währe ich doch nur Hochschwanger kirchlich heiraten gegangen....

So muss nun noch was tun daheim, bis später vielleicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 16:10
In Antwort auf nusha_12311962

Nachmittagsschläfchen
ausnutzen tu

hallo meine Lieben, heute hatten wir schon nen super "stressigen Tag" Letzte Nacht hat meine Süsse schon furchtbar unruhig geschlafen, und ist ständig aufgewacht und hat sich mit spitzen, ganz jämmerlichen Schreien bemerkbar gemacht, daher war die Nacht schon stressig. Ich konnte mir aber keinen Reim drauf machen, da sie anscheinend schlafen wollte, aber einfach nicht konnte.
Von 4 Uhr bis 8 Uhr hat sie schleißlich am Stück geschlafen. Um 8 Uhr wurde sie dann wieder wach, als ich sie aufgehoben hab, merkte ich das ihr Lippe ganz dick war und gerötet. Ich natürlich gleich Panik geschoben und den KiA angerufen, haben auch gleich einen Termin bekommen.
Mein Verdacht das es "herpes" sein könnte hat sich auch prompt bestätigt , ist zwar noch im Anfangsstadium aber trotzdem. Glücklicherweise ist er äußerlich, also keine Mundfäule, Fieber oder ähnliches. Das ist laut arzt noch die harmloseste Variante, jetzt kriegt meine arme Maus Aciclivoir ( oder so ähnlich). Und das Nachimpfen ist verschoben worden. Wir müssen im Auge behalten ob sich ihr allgemeinzustand verschlechtert, wenn ja sollen wir sofort wieder kommen, aber bisher ist Joana glücklicherweise quitschfidel und munter.
Was mich am meisten dran ärgert, ist das ich immer schön aufgepasst habe das niemand mit "herpes" in ihre Nähe kommt, aber da muss jawohl am Samstag auf der Hochzeit jemand an ihr rumgetatscht haben der Herpes hatte und sich nicht die Hände gewaschen hat wie kann man nur so blöd sein und so egoistisch ( Sorry, rege mich gerade auf)

@trappi, und kratzamkopp schön das eure Kindtaufen so gut über die Bühne gegangen sind ich hatte an Joanas Taufe ( 20 Mai) auch die Befürchtung das es ein einziges Disaster wird , aber die Misses fand das voll interessant, und war die ganze Zeit höchst interessiert bei der Sache.

@nutella, da kann ich mir vorstellen, das der arme Hund erst wieder flott gemacht werden musste, ich versteh das nicht wie man sich nen Hund nehmen kann, der viel Auslauf und Beschäftigung braucht und ihn stattdessn fettfüttert , gut das er von da weggekommen ist.

@aennie und knodderex, macht euch da mal keine Gedanken, die Kleinen machen das eh alles nach Lust und Laune. Joana dreht sich schon seit der 10 Woche, aber dafür hat sie es bis vor kurzen gar nicht mit brabbeln und sprochern gehabt, befürchtete ehrlich schon das mein Kind stumm wird

Ach ja und das Wetter wird bei euch allen besser,ich sitz ja hier unten an der Grenze, und von Frankreich her kommt Sonne, aber warm ist es noch nicht, doch die Nachbarschaft nutzt das Wetter schon zum rasenmähen

So far

jouli mit Joana

*roll Baby roll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf meera_12570684

*roll Baby roll*

Ach ja!!!
@kratzi ach euch alles Gute nachträglich zur Taufe!!!! Hattest du das nicht sogar geschrieben??

@jouli Boar wir krass ist das denn. Also dafür hab ich auch kein Verständnis, wenn man weiß, dass man sowas hat, dann noch kleine Babys anzufangen :male: Das geht ja gar nicht!!!
Ich hoffe, dass es deiner kleinen Süßen bald besser geht!
Mit dem Schlafen kann ja wohl auchsein, dass sie Eindrücke der Hochzeit verarbeitet hat, das kann auch erst Tage später durchkommen, hat mir meine Hebamme erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 17:08

@herpes
Da fällt mir gerade ein interessanter TV-Bericht ein.

Mit Herpes stecken sich Babys schon meistens im Babyalter an, meistens sogar von der eigenen Mutter, da die Viren auch aktiv sind, wenn wir gar keine Bläschen haben! Wusstet Ihr das ???? Die Babys werden durch Küsschen auf den Mund angesteckt, der Herpes sucht sich einen Platz und kann jahrelang dort "versteckt" bleiben um dann irgendwann, wenn das Immunsystem geschwächt ist, oder durch Sonnenbestrahlung etc. auszubrechen.

Ebenso ist es mit Karies! Karies ist ansteckend, schon ein Kuss auf den Mund infiziert das Baby. Und die Bakterien sind im Mund. Der Zucker, etc. hilft den VORHANDENEN lediglich weiter zu wachsen und bietet ihnen die Nahrung.

Küsse auf den Mund sollten absolut tabu sein, wenn man sein Kind davor bewahren will.
Zum Glück haben wir das tatsächlich IM KRANKENHAUS gesehen, ein Tag vor der Geburt. Wir haben und werden Leonie auch nie auf den Mund küssen, Backe und Stirn sind allemal so gut Zumal ich echt schlechte Zähne habe

Aber ich hätte das alles nicht gewusst, schon krass.

LG, Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 17:16

...
Oh boah ey, heut ist echt ein anstrengender Tag mit Julian. Er weint so gut wie nur, egal, ob man mit ihm spielt, ihn rumträgt oder singt oder oder... Wenn er dann endlich mal auf dem Arm beim Stillen eingeschlafen ist, dauert es keine zehn Minuten und er ist wach und weint wieder...
LEider regnet es ja auch andauernd und ich kann ihn nicht im Kinderwagen durch die Gegend schaukeln (hab aber gerade mal beim Wetter geschaut, nächstes Wochenende soll es bis 36 Grad warm werden - das ist mir dann auch wieder zu viel).

@nutella: Die Aktion Hosenanzug ist wohl begraben und es soll doch ein Kleid werden? Also ich hätte den Laden auch verlassen, wenn die Verkäuferin meint, sogar mit in die Umkleide zu folgen... also nee nee nee

@joulissis: Dazu fällt mir ja nun gar nichts. Wie kann man nur so verantwortungslos sein. Das muss einem doch klar sein, dass das hoch ansteckend ist und nicht ganz ohne!!!
Ich selbst hab übrigens auch manchmal Herpes, seit der Geburt ist aber noch nichts wieder aufgetaucht - GottseiDank!! Ich würd auf jeden Fall, auch wenn es nicht mein Kind ist, immer höllisch aufpassen, Hände waschen und schon gar nicht küssen (auch wenns schwer fällt)

@happybaby: HAb mir gerade mal die Bilder angesehen. Goldig, goldig und da ist ja eine richtig dolle Ähnlichkeit zur Mama zu erkennen!!

LG
Aennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 17:18

Huhu
So Essen steht im Ofen *jamjam* ... so viel zum Thema Kleidergröße

@Happy Die Fotos sind goldig. Sag mal, dein Kinderarzt hat immer was zu meckern oder? Wie bist du eigentlich an den geraten? Aber du sagtest ja, dass er so kompetent sei .... da will man dann auch nicht wechseln.
Aber ganz ehrlich, du schreibst Johanna trinkt 4 FLaschen mit 160ml am Tag, das ist doch weniger, als sie "dürfte". An der Nahrung kann es ja nicht liegen, vielleicht speichert sie einfach mehr, als andere Babys, sobald sie anfängt sich viel zu bewegen, sprich krabbeln etc.... verliert sie eh die "Pfunde". Das BAby wovon ich sprach, mit dem Darm-Problem, die war auch immer sehr kräftigt, und der Arzt beruhigte sie immer, da sie immer drauf und dran war sie auf Diät zu setzten. Er meinte, das geht weg, wenn die krabbeln und laufen. Was macht sie??? Trägt der Madam den Popo nach, alles was sie wollte hatte sie ihr gebracht, so dass sie gar nicht krabbeln brauchte ... und so hat sie erst seeeehr spät laufen gelernt, glaub mit 16 Monaten.
Die Pfunde blieben natürlich.
Und zur Hochzeit stimmt, ich erinnere mich wo das mal in der Diskussion war ... dass du soooo schwanger warst, dass du nicht heiraten konntest *g*

@knodderhex ich musste grad lachen, meine Mum erzählte mir eben auch, ich sei so ein faules BAby gewesen und wollte nicht laufen lernen. Ich musste zum Krankengymnasten, damit der mich motiviert, so schlimm war das wohl. Konnte erst mit 1,5 Jahre grade so auf den eigenen BEinen stehen ... ich hab wohl auch lange eine Spreizhose tragen müssen, so dass ich alles erst später üben konnte.
Mein Bruder konnte schon mit 9 Monaten stehen und mit 10 Monaten laufen ... dafür nie krabbeln
Jedenfalls weiß ich, wo meine Lauffaulheit herkommt *g*

So das war es wieder erst mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 19:15
In Antwort auf nadine_11986261

...
Oh boah ey, heut ist echt ein anstrengender Tag mit Julian. Er weint so gut wie nur, egal, ob man mit ihm spielt, ihn rumträgt oder singt oder oder... Wenn er dann endlich mal auf dem Arm beim Stillen eingeschlafen ist, dauert es keine zehn Minuten und er ist wach und weint wieder...
LEider regnet es ja auch andauernd und ich kann ihn nicht im Kinderwagen durch die Gegend schaukeln (hab aber gerade mal beim Wetter geschaut, nächstes Wochenende soll es bis 36 Grad warm werden - das ist mir dann auch wieder zu viel).

@nutella: Die Aktion Hosenanzug ist wohl begraben und es soll doch ein Kleid werden? Also ich hätte den Laden auch verlassen, wenn die Verkäuferin meint, sogar mit in die Umkleide zu folgen... also nee nee nee

@joulissis: Dazu fällt mir ja nun gar nichts. Wie kann man nur so verantwortungslos sein. Das muss einem doch klar sein, dass das hoch ansteckend ist und nicht ganz ohne!!!
Ich selbst hab übrigens auch manchmal Herpes, seit der Geburt ist aber noch nichts wieder aufgetaucht - GottseiDank!! Ich würd auf jeden Fall, auch wenn es nicht mein Kind ist, immer höllisch aufpassen, Hände waschen und schon gar nicht küssen (auch wenns schwer fällt)

@happybaby: HAb mir gerade mal die Bilder angesehen. Goldig, goldig und da ist ja eine richtig dolle Ähnlichkeit zur Mama zu erkennen!!

LG
Aennie

Hallöle
Mensch, Nutella, da machste ja nen Streifen mit! Ich wäre auch am verzweifeln! Drück dir die Däumchen, dass du noch was Wunderschönes findest!!!

@happy. Mika hatte vor 3 Wochen auch schon die 7kg-Marke gesprengt, keine Ahnung, was er jetzt wiegt. Er futtert allerdings auch sehr viel mehr als deine Kleine. Der Arzt sagte aber, dass das alles ok ist. Ich finde auch, deine Süße sieht überhaupt nicht pummelig aus, sondern total süß und vor allem quietschvergnügt. Aber man macht sich immer Sorgen, wenn ein Arzt sowas sagt. Blödmann.

@sanda: Ja, wenn Mika sich mal schwul outet können wir die beiden gerne verkuppeln. Wenn er Papas Haare kriegt, wird er aber immer sehr neidisch auf Danis sein!

@nutella: Was macht deine Leiste? Ich hatte vor der SS auch Probleme mit sowas. Hoffe, es geht wieder besser. Ich hab schon seit 4 Tagen meine Mens und hab das Gefühl zu verbluten. Voll splattermäßig.

@kratzi: Du hattest auch Taufe? Du Arme, das war mein Alptraum, die ganze Zeit Gebrüll...

Wollte noch was schreiben, aber was????

LG Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 20:29
In Antwort auf tzufit_12673383

Hallöle
Mensch, Nutella, da machste ja nen Streifen mit! Ich wäre auch am verzweifeln! Drück dir die Däumchen, dass du noch was Wunderschönes findest!!!

@happy. Mika hatte vor 3 Wochen auch schon die 7kg-Marke gesprengt, keine Ahnung, was er jetzt wiegt. Er futtert allerdings auch sehr viel mehr als deine Kleine. Der Arzt sagte aber, dass das alles ok ist. Ich finde auch, deine Süße sieht überhaupt nicht pummelig aus, sondern total süß und vor allem quietschvergnügt. Aber man macht sich immer Sorgen, wenn ein Arzt sowas sagt. Blödmann.

@sanda: Ja, wenn Mika sich mal schwul outet können wir die beiden gerne verkuppeln. Wenn er Papas Haare kriegt, wird er aber immer sehr neidisch auf Danis sein!

@nutella: Was macht deine Leiste? Ich hatte vor der SS auch Probleme mit sowas. Hoffe, es geht wieder besser. Ich hab schon seit 4 Tagen meine Mens und hab das Gefühl zu verbluten. Voll splattermäßig.

@kratzi: Du hattest auch Taufe? Du Arme, das war mein Alptraum, die ganze Zeit Gebrüll...

Wollte noch was schreiben, aber was????

LG Trappi

Nabend
melde mich mal kurz... der sir schcläft schon irgentwie wollte der heute auch nur essen und schlafen.. mann kommt gleich heim freu

habe alles vergessen was ich schreiben wollte.. hatte um 17 uhr mal alles durch gelesen aber der sir hatte hunger...
wer was war zu schwer welches kind.. habe heute von einem kind erfahren das 3 wochen jünger als der sir ist aber dafür 9 kg wiegt. größe weis ich leider nicht.

so morgen weis ich noch nciht ob ich es schaffe mal hier rein zu kommen bin die mutter von meinem ex besuchen die wollte auch mal den kleinen sehen freut sich ja so für mich.

alle die taufe hatten glaube waren mika und lorenz alles gute dazu.. und die mika tauf bilder sind ja süß

so nudeln kochen... überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 22:13
In Antwort auf clover_12097320

Nabend
melde mich mal kurz... der sir schcläft schon irgentwie wollte der heute auch nur essen und schlafen.. mann kommt gleich heim freu

habe alles vergessen was ich schreiben wollte.. hatte um 17 uhr mal alles durch gelesen aber der sir hatte hunger...
wer was war zu schwer welches kind.. habe heute von einem kind erfahren das 3 wochen jünger als der sir ist aber dafür 9 kg wiegt. größe weis ich leider nicht.

so morgen weis ich noch nciht ob ich es schaffe mal hier rein zu kommen bin die mutter von meinem ex besuchen die wollte auch mal den kleinen sehen freut sich ja so für mich.

alle die taufe hatten glaube waren mika und lorenz alles gute dazu.. und die mika tauf bilder sind ja süß

so nudeln kochen... überrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich melde mich
ab für heute Abend....

Es war ein anstrengender Tag mit viel Geknatsche des kleinen Kerls. Zum Schluss waren wir noch bei IKEA, um unseren Balkon ein bißchen aufzupeppen... Da hat Julian dann endlich mal geschlafen. Der war ja fix und alle vom vielen Geweine... Der Arme...

Übrigens hat Julian auch die 7kg Marke überschritten und sieht bei 64cm nicht dick aus... Aber 9kg sind bestimmt obere Kante, das sind ja nochmal 2 Kilo drauf, wow...

LG und schlaft alle schön!!
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 23:33
In Antwort auf nadine_11986261

Ich melde mich
ab für heute Abend....

Es war ein anstrengender Tag mit viel Geknatsche des kleinen Kerls. Zum Schluss waren wir noch bei IKEA, um unseren Balkon ein bißchen aufzupeppen... Da hat Julian dann endlich mal geschlafen. Der war ja fix und alle vom vielen Geweine... Der Arme...

Übrigens hat Julian auch die 7kg Marke überschritten und sieht bei 64cm nicht dick aus... Aber 9kg sind bestimmt obere Kante, das sind ja nochmal 2 Kilo drauf, wow...

LG und schlaft alle schön!!
Christine

Huhu
Das war heute ein anstrengender Tag. Erst war ich mit Danis im Einkaufszentrum, dann habe ich Sandallen für Ariana gesehen. Also, nach Hause gefahren, Ariana hat gegessen, Hausaufgaben gemacht, Danis hat gegessen und wir sind zu dritt nochmal dahin gefahren. Habe bei C&A richtig zugeschlagen für Danis. Ariana hat endlich neue Sandallen, für meine Nichte habe ich die Hose die sie haben wollte nur mir habe ich natürlich wieder nichts gekauft. Wenn man ein Paar Kilo zu viel hat und dann noch so klein ist, ist echt alles Schei..
Habe ein Paar tolle Kleider im Esprit Laden probiert, waren auch noch reduziert. Es würde ja gehen, aber das was bei den anderen Frauen an den Knie endet ist bei mir zwischen Knie und Ferse und dementsprechend unvorteilhaft.
Danis hat auch etwas mehr genörgelt als gestern. Habe ihn zwischendurch dann im BabyBjörn getragen.

@trappi: von wegen Haare, die fallen doch alle aus

@happy: Johanna ist so süß und gar nicht dick. Lass den KiA reden. Ariana war als Baby und Kleinkind immer an der Grenze zu großen und zu den dünnen Kinder (im U-Heft an der Kurve) und mit 3,5 bekam sie die Mandeln raus und was ist jetzt, wir müssen immer aufpassen und beim Essen bremsen. Von meinem Cousin der Sohn war super dick (4750g 56cm bei der Geburt) und dann wurde er plötzlich ganz dünn und jetzt ist er wieder relativ gut beisamen. Das ändert sich doch alles.

@nutella: gibt es bei euch türkische Geschäfte oder Schneidereien. Ich sehe in Mannheim als in den Schaufenster ganz tolle Kleider. Natürlich gibt es oft auch zu viel Kitsch aber auch schöne elegante Kleider und die sind bestimmt nicht so teuer. Gibt es denn noch andere Brautmodengeschäfte? Die haben auch immer schöne Abendmode, muss ja nicht Brautkleid sein.
Ich kann mir bildlich deine Mama vorstellen, mein Mann versinkt auch immer im Boden wenn ich offen sage was ich meine. Und ich bin bekantlich schnell auf 180.

@jouli: gute Besserung für Joana, die arme Maus. Wir haben Bindehautentzündung, muss er auch von jemanden bekemmen haben, ist ja ansteckend.

@all: Gute Nacht bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 8:29
In Antwort auf ili_12957961

Huhu
Das war heute ein anstrengender Tag. Erst war ich mit Danis im Einkaufszentrum, dann habe ich Sandallen für Ariana gesehen. Also, nach Hause gefahren, Ariana hat gegessen, Hausaufgaben gemacht, Danis hat gegessen und wir sind zu dritt nochmal dahin gefahren. Habe bei C&A richtig zugeschlagen für Danis. Ariana hat endlich neue Sandallen, für meine Nichte habe ich die Hose die sie haben wollte nur mir habe ich natürlich wieder nichts gekauft. Wenn man ein Paar Kilo zu viel hat und dann noch so klein ist, ist echt alles Schei..
Habe ein Paar tolle Kleider im Esprit Laden probiert, waren auch noch reduziert. Es würde ja gehen, aber das was bei den anderen Frauen an den Knie endet ist bei mir zwischen Knie und Ferse und dementsprechend unvorteilhaft.
Danis hat auch etwas mehr genörgelt als gestern. Habe ihn zwischendurch dann im BabyBjörn getragen.

@trappi: von wegen Haare, die fallen doch alle aus

@happy: Johanna ist so süß und gar nicht dick. Lass den KiA reden. Ariana war als Baby und Kleinkind immer an der Grenze zu großen und zu den dünnen Kinder (im U-Heft an der Kurve) und mit 3,5 bekam sie die Mandeln raus und was ist jetzt, wir müssen immer aufpassen und beim Essen bremsen. Von meinem Cousin der Sohn war super dick (4750g 56cm bei der Geburt) und dann wurde er plötzlich ganz dünn und jetzt ist er wieder relativ gut beisamen. Das ändert sich doch alles.

@nutella: gibt es bei euch türkische Geschäfte oder Schneidereien. Ich sehe in Mannheim als in den Schaufenster ganz tolle Kleider. Natürlich gibt es oft auch zu viel Kitsch aber auch schöne elegante Kleider und die sind bestimmt nicht so teuer. Gibt es denn noch andere Brautmodengeschäfte? Die haben auch immer schöne Abendmode, muss ja nicht Brautkleid sein.
Ich kann mir bildlich deine Mama vorstellen, mein Mann versinkt auch immer im Boden wenn ich offen sage was ich meine. Und ich bin bekantlich schnell auf 180.

@jouli: gute Besserung für Joana, die arme Maus. Wir haben Bindehautentzündung, muss er auch von jemanden bekemmen haben, ist ja ansteckend.

@all: Gute Nacht bis morgen

Ups
Gestern die letzte, heute die erste. Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich kann heute nicht klagen. Danis ist gestern Abend um 20.30 eingeschlafen (alleine in seinem Bett ), habe ihm um 23.45 eine Flasche gegeben, er hat bis 7.30 weiter geschlafen, hat wieder eine Flasche getrunken und schläft immer noch. Was will man mehr.

Wetter ist echt Schei.. Meine große Maus konnte nicht ihre neuen Sandallen anziehen, es regnet. Dafür musste ich ihr die Haare mit einem Gummi mit einer großen Blume in pink binden. Aloha........ bei 18 Grad und Regan .

So, heute muss ich zur Bank wegen meiner Schwester (die hat noch Geld hier und ich muss es verwalten), dann muss ich zum DM, Mister hat kein Apfelsaft mehr und Tee wird nicht ohne Apfelsaft getrunken, zum Schuhgeschäft in der Nähe muss ich auch, ein Paar Schuhe zurückbringen und zum Lidl müsste ich eigentlich auch aber ich habe mich entschlossen meinen Kühlschrank und Gefrierschrank abzutauen und dann soll Göga heute Abend einkaufen gehen.
Ansonsten tun mir die Beine ganz schön weh von gestern, ich war ja auch so lange unterwegs.

@aennie: schreibe dir gleich noch eine PN

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 8:37
In Antwort auf ili_12957961

Ups
Gestern die letzte, heute die erste. Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich kann heute nicht klagen. Danis ist gestern Abend um 20.30 eingeschlafen (alleine in seinem Bett ), habe ihm um 23.45 eine Flasche gegeben, er hat bis 7.30 weiter geschlafen, hat wieder eine Flasche getrunken und schläft immer noch. Was will man mehr.

Wetter ist echt Schei.. Meine große Maus konnte nicht ihre neuen Sandallen anziehen, es regnet. Dafür musste ich ihr die Haare mit einem Gummi mit einer großen Blume in pink binden. Aloha........ bei 18 Grad und Regan .

So, heute muss ich zur Bank wegen meiner Schwester (die hat noch Geld hier und ich muss es verwalten), dann muss ich zum DM, Mister hat kein Apfelsaft mehr und Tee wird nicht ohne Apfelsaft getrunken, zum Schuhgeschäft in der Nähe muss ich auch, ein Paar Schuhe zurückbringen und zum Lidl müsste ich eigentlich auch aber ich habe mich entschlossen meinen Kühlschrank und Gefrierschrank abzutauen und dann soll Göga heute Abend einkaufen gehen.
Ansonsten tun mir die Beine ganz schön weh von gestern, ich war ja auch so lange unterwegs.

@aennie: schreibe dir gleich noch eine PN

LG an alle

Guten Morgen!
Ich hab gestern bereits alles nachgelesen und kann leider auch nicht mehr auf alles antworten, da ich natürlich über Nacht alles vergessen hab

@Sanda Genau im gleichen Augenblick ist mir die gleiche Idee mit dem Kühlschrank gekommen ... allerdings ist da soviel drin, ich kann leider noch nicht abtauen, daher wird das vertagt (wie immer!)
Du hattestmal gefragt, ob Henry im Schlaf nichts trinkt. Also der trinkt nur, wenn er zuvor Hungerschreie losgelassen hat. Sonst wird er richtig sauer, wenn er die FLasche nur sieht. Aber es hat sich ja zum Glück alles wieder eingependelt.
Und wir haben ne Menge Türkengeschäfte hier, die haben auch sehr schöne KLeider!! Nur das wo ich immer vorbeikomm, kennst glaub ich auch nur Kleidergröße 36!
Hab mir aber jetzt was schönes bestellt, hoffe es kommt noch an diese WOche, fahre aber gleich noch mal in die Stadt ...umtauschen kann ich ja immer noch!

Ich hatte gestern den liebsten SOhn aller Zeiten, den hat man gar nicht gehört. Er war nur zufrieden, ist sogar ohne Murren gestern Abend in sein BEttchen gegangen

Heute scheint er auch wieder gut drauf zu sein.

Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hab, aber ohne SOfttragetasche im KiWa läuft es viel besser bei uns. Meine Mutter bekam zwar einen Schock als sie das sah (wieso weiß ich bis jetzt noch nicht) ... aber na gut.
Sagt mal, meinem Mann haben sie erzählt, dass man die Popels bei Babys NIE NIE NIE rausmachen dürfte!!! Das würde von alleine gehen ... bin ich jetzt blöd, aber bis jetzt sind die noch nicht allein daraus gewandert, ich befreie ihn immer vorsichtig davon, sonst ist doch die ganze Nase verklebt

So mein MiniMan ruft

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:03
In Antwort auf meera_12570684

Guten Morgen!
Ich hab gestern bereits alles nachgelesen und kann leider auch nicht mehr auf alles antworten, da ich natürlich über Nacht alles vergessen hab

@Sanda Genau im gleichen Augenblick ist mir die gleiche Idee mit dem Kühlschrank gekommen ... allerdings ist da soviel drin, ich kann leider noch nicht abtauen, daher wird das vertagt (wie immer!)
Du hattestmal gefragt, ob Henry im Schlaf nichts trinkt. Also der trinkt nur, wenn er zuvor Hungerschreie losgelassen hat. Sonst wird er richtig sauer, wenn er die FLasche nur sieht. Aber es hat sich ja zum Glück alles wieder eingependelt.
Und wir haben ne Menge Türkengeschäfte hier, die haben auch sehr schöne KLeider!! Nur das wo ich immer vorbeikomm, kennst glaub ich auch nur Kleidergröße 36!
Hab mir aber jetzt was schönes bestellt, hoffe es kommt noch an diese WOche, fahre aber gleich noch mal in die Stadt ...umtauschen kann ich ja immer noch!

Ich hatte gestern den liebsten SOhn aller Zeiten, den hat man gar nicht gehört. Er war nur zufrieden, ist sogar ohne Murren gestern Abend in sein BEttchen gegangen

Heute scheint er auch wieder gut drauf zu sein.

Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hab, aber ohne SOfttragetasche im KiWa läuft es viel besser bei uns. Meine Mutter bekam zwar einen Schock als sie das sah (wieso weiß ich bis jetzt noch nicht) ... aber na gut.
Sagt mal, meinem Mann haben sie erzählt, dass man die Popels bei Babys NIE NIE NIE rausmachen dürfte!!! Das würde von alleine gehen ... bin ich jetzt blöd, aber bis jetzt sind die noch nicht allein daraus gewandert, ich befreie ihn immer vorsichtig davon, sonst ist doch die ganze Nase verklebt

So mein MiniMan ruft

LG Nadine

Huhu
@nutella: bei uns kommen die Popels meistens mit den Nießattacken raus sonst mache ich es mit disem Nasensauger von NUK. Habe nur irgendwie einen erwischt der nicht so gut saugt. Danis ist ja auch immer so zappelig, alles was mit seinem Kopf zu tun hat ist er super empfindlich. Ariana hat immer alles über sich ergehen lassen und er wehrt sich richtig. Er haßt es auch, wenn ich ihm die Oberteila anziehe.
Hast du schon die Softtasche raus. Habe ich auch schon überlegt aus dem Grund, dass er eingengt ist. Von der Länge geht es noch aber sie ist viel zu eng. Bei ARiana hatte ich die feste, die war geräumiger. Habe überlegt, die Matratze von der Wiege da rein zu machen, müsste passen von der Länge her, oder ich kaufe eben eine Matratze die man sons in die feste Tasche tut. Habe gestern bei Danis disen unteren Teil vom Verdeck abgemacht und das hat ihm auch besser gefallen.

Habe eben eine eMail bekommen, muss man lesen:

Wie würdet ihr entscheiden?


Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse dass im Spanischen, anders
als im englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind.
"House" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa".
"Bleistift" wiederum ist männlich: "el lapiz."

Ein Student fragte, "Welchen Genus hat Computer?"

Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen,
Frauen und Männer und beauftragte sie, selber zu überlegen, ob
"computer" männlich oder weiblich sei. Jede Gruppe sollte dazu vier
Gründe nennen, die ihre Ansicht unterstützte.



Die Männergruppe entschied "computer" sollte definitiv weiblichen
Geschlechts sein ("la computadora"), weil:

1. Niemand außer dem "Erfinder" versteht die innere Logik;

2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit
anderen Computern zu verständigen, ist für niemanden sonst zu
verstehen;

3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis
gespeichert und für späteren "Gebrauch" aufgehoben.

4. Sobald du dich zu einer /m Computer "bekannt" hast, stellst du
fest, dass du mindestens die Hälfte deines Gehalts für Zubehör
ausgeben musst.


(Jetzt wird es noch besser...!!!)


Die Frauengruppe dagegen entschied, dass Computer männlich sein sollte
("el computador"), weil:

1. Um überhaupt irgendetwas damit zu machen, muss man den Computer
"anmachen";

2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber können trotzdem nicht
selber denken;

3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber
die Hälfte der Zeit SIND sie das Problem.

4. Sobald du dich für einen entschieden hast, musst du feststellen,
dass du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres
Modell hättest bekommen können.


Die Frauen gewannen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:11
In Antwort auf ili_12957961

Huhu
@nutella: bei uns kommen die Popels meistens mit den Nießattacken raus sonst mache ich es mit disem Nasensauger von NUK. Habe nur irgendwie einen erwischt der nicht so gut saugt. Danis ist ja auch immer so zappelig, alles was mit seinem Kopf zu tun hat ist er super empfindlich. Ariana hat immer alles über sich ergehen lassen und er wehrt sich richtig. Er haßt es auch, wenn ich ihm die Oberteila anziehe.
Hast du schon die Softtasche raus. Habe ich auch schon überlegt aus dem Grund, dass er eingengt ist. Von der Länge geht es noch aber sie ist viel zu eng. Bei ARiana hatte ich die feste, die war geräumiger. Habe überlegt, die Matratze von der Wiege da rein zu machen, müsste passen von der Länge her, oder ich kaufe eben eine Matratze die man sons in die feste Tasche tut. Habe gestern bei Danis disen unteren Teil vom Verdeck abgemacht und das hat ihm auch besser gefallen.

Habe eben eine eMail bekommen, muss man lesen:

Wie würdet ihr entscheiden?


Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse dass im Spanischen, anders
als im englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind.
"House" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa".
"Bleistift" wiederum ist männlich: "el lapiz."

Ein Student fragte, "Welchen Genus hat Computer?"

Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen,
Frauen und Männer und beauftragte sie, selber zu überlegen, ob
"computer" männlich oder weiblich sei. Jede Gruppe sollte dazu vier
Gründe nennen, die ihre Ansicht unterstützte.



Die Männergruppe entschied "computer" sollte definitiv weiblichen
Geschlechts sein ("la computadora"), weil:

1. Niemand außer dem "Erfinder" versteht die innere Logik;

2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit
anderen Computern zu verständigen, ist für niemanden sonst zu
verstehen;

3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis
gespeichert und für späteren "Gebrauch" aufgehoben.

4. Sobald du dich zu einer /m Computer "bekannt" hast, stellst du
fest, dass du mindestens die Hälfte deines Gehalts für Zubehör
ausgeben musst.


(Jetzt wird es noch besser...!!!)


Die Frauengruppe dagegen entschied, dass Computer männlich sein sollte
("el computador"), weil:

1. Um überhaupt irgendetwas damit zu machen, muss man den Computer
"anmachen";

2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber können trotzdem nicht
selber denken;

3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber
die Hälfte der Zeit SIND sie das Problem.

4. Sobald du dich für einen entschieden hast, musst du feststellen,
dass du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres
Modell hättest bekommen können.


Die Frauen gewannen ...

Hahaha
das ist total witzig!!!
Männer+Frauenfeindlich in einem Witz vereint

Das schick ich gleich mal meinem Mann *hihi*

Ich hab die Tasche jetzt raus....gibt es denn irgendwelche Gründe, wieso das nicht sein soll? Also man davon abgesehen, dass HEnry immer total geschwitzt hat bei dem warmen WEtter, und im Moment ist es hier wieder sehr warm, sehe ich keinen Grund ihn in diesem Ding zu lassen. Ist es schlecht für den RÜcken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:15
In Antwort auf meera_12570684

Hahaha
das ist total witzig!!!
Männer+Frauenfeindlich in einem Witz vereint

Das schick ich gleich mal meinem Mann *hihi*

Ich hab die Tasche jetzt raus....gibt es denn irgendwelche Gründe, wieso das nicht sein soll? Also man davon abgesehen, dass HEnry immer total geschwitzt hat bei dem warmen WEtter, und im Moment ist es hier wieder sehr warm, sehe ich keinen Grund ihn in diesem Ding zu lassen. Ist es schlecht für den RÜcken?

Nutella
keine Ahnung! Ich denke, es ist bequemer, da in der Tasche doch so was wie eine dünne Matratze drin ist. Aber ich kann mich erinner, meine Nichte (85 geboren) hatte von Anfang an nur den Sportwagen gehabt und dann auch noch in Ex-Jugoslawien, Qualität gleich null und meine Schwester hatte glaube ich immer nur so ein Tragekissen rein. Aber ich habe bei der Nachbarin gesehen, die hat die Tassche auseinander gemacht und hat ein Teil des Fußsackes am Sportsitz befestigt so dass es noch mal weicher ist. Muss das heute ausprobieren. Bis dann. Danis erzählt gerade und ruft nach mir........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:16
In Antwort auf meera_12570684

Hahaha
das ist total witzig!!!
Männer+Frauenfeindlich in einem Witz vereint

Das schick ich gleich mal meinem Mann *hihi*

Ich hab die Tasche jetzt raus....gibt es denn irgendwelche Gründe, wieso das nicht sein soll? Also man davon abgesehen, dass HEnry immer total geschwitzt hat bei dem warmen WEtter, und im Moment ist es hier wieder sehr warm, sehe ich keinen Grund ihn in diesem Ding zu lassen. Ist es schlecht für den RÜcken?

Hi
ich mach mich gleich los zum impfen mit den zwillis *angst*

nutella wenn du auf männer/fraunefeindliche witze stehst dann geh mal auf

www.frauenfeindlichesarschloch.de

ich hoffe die seite gibts noch. da stehen so viele witze die kann man sich nicht behalten.

lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:35
In Antwort auf ili_12957961

Nutella
keine Ahnung! Ich denke, es ist bequemer, da in der Tasche doch so was wie eine dünne Matratze drin ist. Aber ich kann mich erinner, meine Nichte (85 geboren) hatte von Anfang an nur den Sportwagen gehabt und dann auch noch in Ex-Jugoslawien, Qualität gleich null und meine Schwester hatte glaube ich immer nur so ein Tragekissen rein. Aber ich habe bei der Nachbarin gesehen, die hat die Tassche auseinander gemacht und hat ein Teil des Fußsackes am Sportsitz befestigt so dass es noch mal weicher ist. Muss das heute ausprobieren. Bis dann. Danis erzählt gerade und ruft nach mir........

3 Minuten Tippel-Time
Ich habgrad ne wunderschöne Maske im Gesicht .... mein Gesicht strahlt in blau

@punkie Na so ganz wirklich steh ich nicht drauf, also nicht auf die ganz gemeinen, aber das fand ich ganz witzig Drücke dir alle Däumchen fürs Impfen!!! Das die Zwei es besser vertragen, wie beim letzten Mal!!

@Sanda Na dann müssen wir den anderen Thread weiter verfolgen Bin mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:54
In Antwort auf meera_12570684

3 Minuten Tippel-Time
Ich habgrad ne wunderschöne Maske im Gesicht .... mein Gesicht strahlt in blau

@punkie Na so ganz wirklich steh ich nicht drauf, also nicht auf die ganz gemeinen, aber das fand ich ganz witzig Drücke dir alle Däumchen fürs Impfen!!! Das die Zwei es besser vertragen, wie beim letzten Mal!!

@Sanda Na dann müssen wir den anderen Thread weiter verfolgen Bin mal gespannt!

Guten Morgen
wollt nur mal Bescheid sagen das ich im Moment vielleicht nicht so viel schreiben kann. Uns hat es jetzt sprungtechnisch wohl auch voll erwischt. Maus hat die ganze Nacht ganz unruhig geschlafen, viel gejammert und gewimmert und halb 3 und halb 5 ne halbe Stunde geweint. Die letzten Schübe sind ja fast unbemerkt an uns vorüber gegangen, ist also ne ganz neue Erfahrung weil sie ja sonst sooo lieb ist. Sie ist ja jetzt in der 15.Woche. Wann war denn bei euch so der Höhepunkt des Schubes erreicht? Ich glaub auch noch sie hat sich ein bischen erkältet, hat ein bischen trockenen Husten seit heut morgen und niest wesentlich mehr als sonst. Na ja und halt nölig und unruhig.

@nutella: Ich mach die Popel auch immer raus. Die Hebamme hatte zu mir gesagt ein Taschentuch nehmen und eine Ecke eindrehen und damit vorsichtig darangehen. Entweder der Popel kommt so raus, oder sie niest und es kommt dann damit.

@punkie: auch von mir viel Glück fürs impfen mit deinen Mäusen. Wir sind ja zum Glück erst wieder Anfang August dran und da hat Schatzi Urlaub und kann mal mitkommen.

So, Maus wimmert wieder. Ich geh mal trösten.
LG Katrin und Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 10:00
In Antwort auf meera_12570684

3 Minuten Tippel-Time
Ich habgrad ne wunderschöne Maske im Gesicht .... mein Gesicht strahlt in blau

@punkie Na so ganz wirklich steh ich nicht drauf, also nicht auf die ganz gemeinen, aber das fand ich ganz witzig Drücke dir alle Däumchen fürs Impfen!!! Das die Zwei es besser vertragen, wie beim letzten Mal!!

@Sanda Na dann müssen wir den anderen Thread weiter verfolgen Bin mal gespannt!

Morgen
nadine das sind meine (wenn ich mir überhaupt etwas ins gesicht schmir) lieblings masken sind doch diese peeloff die man nachher sooo herlich runterziehen kann.

der sir schläft noch immer mhh wecke den gleich mal gestern habe ich ihn um halb zwölf geweckt und nachmittqags hat der wieder gepnnt und von halb acht bis halbzehn dann war er dafür bis elf wach.. glaube ihm bekommt die schict arbeit von meinem mann ja nicht so... er ist zwar total friedlich und wenn er wach ist nicht nörgellich nur wenn er hunger schiebt.


nutella mit dem wagen würde sicherheitshalber mal kinderarzt fragen. (anruf genung) meine im hinterkopf zuhaben das es nicht so gut ist für den rücken. bin ja selber rückengeschädigt. skolluse und 5-6 rippe zusammengewachsen sowie schulterblatt hochstand und fand es nie witzig 2 mal die woche zur krankengym. zugehnen und das über 16 jahre. wenn andere kinder spielen konnten. bei mir ist das zwar angeboren gewesen. aber jetzt ist ja die wirbelsäule noch so formbar meine ich. aber denke jeder hat ja so seine beführtungen. und das ist meine dafür kannte ich das ja schon mit herpes und karries. und da ich weis das ich keinen herpes erreger in mir habe bekommt der sir auch mal einen mund kuss. und karries naja freage mich wlecher erwachsende das nicht.. werde zwar wenn er schnuller nihmt diese nicht ablecken bähhhh. aber sonst steinigt mich. andere dürfen ihn aber nicht küssen....und schon garnicht in in 20 jahren andere mädels....

so werde mich mal auf machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 10:01
In Antwort auf meera_12570684

3 Minuten Tippel-Time
Ich habgrad ne wunderschöne Maske im Gesicht .... mein Gesicht strahlt in blau

@punkie Na so ganz wirklich steh ich nicht drauf, also nicht auf die ganz gemeinen, aber das fand ich ganz witzig Drücke dir alle Däumchen fürs Impfen!!! Das die Zwei es besser vertragen, wie beim letzten Mal!!

@Sanda Na dann müssen wir den anderen Thread weiter verfolgen Bin mal gespannt!

So euch auch
nen Guten Morgen wünsche

Wisst ihr was drück mich heute vor der Rückbildung da keine Böcke

Noch dazu darf Luke heute wieder schnuppern im Kiga u. bis zwölf hab ich nur Emma alleine das ist ja echt herrlich entspannend

*gg*

@punkie auch däumchen drück das die Mädels es gut weg stecken

@nadine dir nochmals viel Erfolg bei der Kleiderauswahl bin ja echt schon gespannt u. auf die Bilder für was du dich entscheiden wirst

Dürfte auch mal auf die Suche gehen irgendwas schickes für die Taufe für Mich u. für die Emma u. vorallem es soll den Kosten Rahmen net sprengen bin da in letzter Zeit seit des mit dem Häuslebau läuft echt geizig geworden(geizig ist wohl dr falsche Ausdruck) sprich ich geb nicht mehr so gerne Geld aus,was net unbedingt sein müsse

Z.B. hab ich best. 15 verschiedene T-Shirts für Lea mit passenden Rock u. Strumpfhose u. dann geh ich zu H&M u. nimm wieder was mit weil es so süss is obwohl es gar net nötig is,versteht ihr !!

Sagt mal bei Mädels zur Taufe darf z.B die Hose rosa sein u. Oberteil weiss bei Jungs darfs ja auch blau sein ?

Kleidchen ich weiss auch noch net son typisches Taufkleid wird es wohl net werden u. dann braucht man sowieso Strumpfhose in der Kirche

Freitag fahr ich in nen Laden mit ner Freundin die leihen Taufgewand aus mal sehen wie teuer des is u. ob ich was passendes finde die haben auch viele Gebrauchte Sachen u. jetz in der Grösse ist noch alles sehr gut erhalten meist

So muss nochmal überlegen was ich noch schreiben wollt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 10:02
In Antwort auf noemi_12910953

Guten Morgen
wollt nur mal Bescheid sagen das ich im Moment vielleicht nicht so viel schreiben kann. Uns hat es jetzt sprungtechnisch wohl auch voll erwischt. Maus hat die ganze Nacht ganz unruhig geschlafen, viel gejammert und gewimmert und halb 3 und halb 5 ne halbe Stunde geweint. Die letzten Schübe sind ja fast unbemerkt an uns vorüber gegangen, ist also ne ganz neue Erfahrung weil sie ja sonst sooo lieb ist. Sie ist ja jetzt in der 15.Woche. Wann war denn bei euch so der Höhepunkt des Schubes erreicht? Ich glaub auch noch sie hat sich ein bischen erkältet, hat ein bischen trockenen Husten seit heut morgen und niest wesentlich mehr als sonst. Na ja und halt nölig und unruhig.

@nutella: Ich mach die Popel auch immer raus. Die Hebamme hatte zu mir gesagt ein Taschentuch nehmen und eine Ecke eindrehen und damit vorsichtig darangehen. Entweder der Popel kommt so raus, oder sie niest und es kommt dann damit.

@punkie: auch von mir viel Glück fürs impfen mit deinen Mäusen. Wir sind ja zum Glück erst wieder Anfang August dran und da hat Schatzi Urlaub und kann mal mitkommen.

So, Maus wimmert wieder. Ich geh mal trösten.
LG Katrin und Maya


rolling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 10:03
In Antwort auf noemi_12910953

Guten Morgen
wollt nur mal Bescheid sagen das ich im Moment vielleicht nicht so viel schreiben kann. Uns hat es jetzt sprungtechnisch wohl auch voll erwischt. Maus hat die ganze Nacht ganz unruhig geschlafen, viel gejammert und gewimmert und halb 3 und halb 5 ne halbe Stunde geweint. Die letzten Schübe sind ja fast unbemerkt an uns vorüber gegangen, ist also ne ganz neue Erfahrung weil sie ja sonst sooo lieb ist. Sie ist ja jetzt in der 15.Woche. Wann war denn bei euch so der Höhepunkt des Schubes erreicht? Ich glaub auch noch sie hat sich ein bischen erkältet, hat ein bischen trockenen Husten seit heut morgen und niest wesentlich mehr als sonst. Na ja und halt nölig und unruhig.

@nutella: Ich mach die Popel auch immer raus. Die Hebamme hatte zu mir gesagt ein Taschentuch nehmen und eine Ecke eindrehen und damit vorsichtig darangehen. Entweder der Popel kommt so raus, oder sie niest und es kommt dann damit.

@punkie: auch von mir viel Glück fürs impfen mit deinen Mäusen. Wir sind ja zum Glück erst wieder Anfang August dran und da hat Schatzi Urlaub und kann mal mitkommen.

So, Maus wimmert wieder. Ich geh mal trösten.
LG Katrin und Maya

Überrollt


ach ja thema poppel mache dir nur raus wenn due schon am nasen eingang sind. und thema nasensauger heb sagte alle die den benutzen gehören erschossen. traute mich dann icht mehr zusagen das ich auch so ein ding habe aber noch nicht benutz. hatte ja angst um mein leben. werde den jetzt auch nicht mehr benutzen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 10:17
In Antwort auf essa_12365364


rolling

Mit den
popels handhabe ich so wie die babymaya mit nem Tuch aber raus kommen die

@hexe Aschaffenburg biste da öfter? War da auch schon öfter da meine Schwägerin (die liebe) da wohnt


So hau mich noch was aufs Ohr u.mach heut gar nix bis 12


Lg Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 10:43
In Antwort auf essa_12365364

Mit den
popels handhabe ich so wie die babymaya mit nem Tuch aber raus kommen die

@hexe Aschaffenburg biste da öfter? War da auch schon öfter da meine Schwägerin (die liebe) da wohnt


So hau mich noch was aufs Ohr u.mach heut gar nix bis 12


Lg Nic

Huhu
Guten Morgen!

Ich mache Mika die Popel auch immer mit einem weichen Tuch raus. Alles andere bringt doch nix.
Und Kinderwagen: Wir haben auch umgebaut, die Hartschale raus und jetzt diesen Sportwagenaufsatz, den man aber auch in Liegeposition stellen kann. Ich hab ihn jetzt so gestellt, dass Mika nicht ganz flach liegt, sondern leicht angewinkelt. Das "Verdeck" mache ich, wenns wettertechnisch geht, ganz runter, dann kann er schön gucken. Im Moment fährt er wieder lieber Kiwa, bin mal gespannt, wie lange das anhält.

LG Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 11:16
In Antwort auf tzufit_12673383

Huhu
Guten Morgen!

Ich mache Mika die Popel auch immer mit einem weichen Tuch raus. Alles andere bringt doch nix.
Und Kinderwagen: Wir haben auch umgebaut, die Hartschale raus und jetzt diesen Sportwagenaufsatz, den man aber auch in Liegeposition stellen kann. Ich hab ihn jetzt so gestellt, dass Mika nicht ganz flach liegt, sondern leicht angewinkelt. Das "Verdeck" mache ich, wenns wettertechnisch geht, ganz runter, dann kann er schön gucken. Im Moment fährt er wieder lieber Kiwa, bin mal gespannt, wie lange das anhält.

LG Trappi

Hallöle
möchte mich auch mal wieder kurz melden und bescheid geben das ich noch lebe
wie geht es euch allen denn und euren zwergen? habe noch nicht geschafft alles nach zu lesen aber das hole ich gleich mal nach
bei uns ist alles in ordnung Aileen wächst und wächst und wächst und sie nimmt SEHR gut zu die kleine maus

ich habe nun seit einer woche verdammt dolle haarazsfall mein FA sagt das sind die hormone, aberr sooo doll????
hat irgend jemand von euch das auch? gibbet da gegen was? will ja nicht irgendwann mit glatze rum laufen
ständig ist mein t-shirt voller haare und wenn ich die haare bürste ist die ganze bürste voll ÄTZEND

so les mal eben nach!
bis später
jatalue und Aileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 11:20
In Antwort auf tzufit_12673383

Huhu
Guten Morgen!

Ich mache Mika die Popel auch immer mit einem weichen Tuch raus. Alles andere bringt doch nix.
Und Kinderwagen: Wir haben auch umgebaut, die Hartschale raus und jetzt diesen Sportwagenaufsatz, den man aber auch in Liegeposition stellen kann. Ich hab ihn jetzt so gestellt, dass Mika nicht ganz flach liegt, sondern leicht angewinkelt. Das "Verdeck" mache ich, wenns wettertechnisch geht, ganz runter, dann kann er schön gucken. Im Moment fährt er wieder lieber Kiwa, bin mal gespannt, wie lange das anhält.

LG Trappi

Guten Morgen auch von mir!
Die Nacht war bei mir auch nicht so berrauschend, weil Julian sich nur hin und her geworfen hat, immer mal kurz geweint hat. Erst heute Morgen wollte er dann so richtig schlafen...
Vorhin hat er dann unter seinem Spieletrapez gelegen und war endlich mal wieder glücklich. Aber Spielen mit dem Gebimmelbaumel ist nicht drin. Da wird komplett umgeräumt auf der Krabbeldecke, das ganze Trapez vorn links nach rechts geräumt, gedreht, sich selbst hinterhergedreht und geschüttelt... Sieht zum Schießen aus...

@happy: Also ich wollt nur noch kurz anmerken, dass ich Johanna auch nicht zu dick finde

@nutella: Wenn ich Julian die Popel nicht rausmachen würde, könnte der sich glaube ich selbst über den Rachenraum damit ernähren, so viele hat er. Ich mach die auch immer raus, wenn sie relativ weit vorn sind (mit einem Taschentuch oder dem Zipfel des Spucktuches) oder ich geb ihm Nasenspray (Meeressalz), da muss er niesen und sie kommen auch raus. Einen Nasensauger benutz ich auch nicht, das soll ganz schön wehtun...

@punkie: Auch ich hoffe für dich, dass es denh Zwillis nach der Impfe gut geht, Julian ist ja auch nächste Woche wieder dran...

@zum Thema Sportwagen/Softtasche kann ich leider nicht mitreden, stells mir aber sehr unbequem für die Kleinen Nochnichtsitzenkönner vor, weil ganz schön hart...

LG Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 11:54

Tag auch
so werde mal versuchen zu antworten;

Popeliges Thema aber ich mache sie auch mit nem Q-Tip oder Tuch raus.Das sind ja auch manchmal riesen Dinger.

So wir haben am Sonntag die Ehre zum taufen allerdings musste ich nichts kaufen, denn Lyssa bekommt mein altes Taufkleid an genäht aus dem Brautkleid meiner Mum. Bin so froh, dass das klappt. Allerdings graut es mir vor den Verwandten immer dieses; ach bist du schon groß geworden komm lass mich dich mal absabbern *knutsch hier knutsch da*

@happy: du machst es genau richtig so würde ich es auch machen.

@jatalue: mit dem Haarausfall das kenn ich nur zu gut. Mein Mann regt sich jedes mal auf weil Lyssa auch immer wieder an ihren Sachen Haare von mir hat. Deshalb trage ich meine langen Haare auch nur zu also mit Pferdeschwanz.
Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis die Phase vorbei geht.

@nutella: Ja ja das leidige Thema Kleidung. Ich habe mir bei ebay nen neuen Hosenanzug in Gr.44 (bitte nicht lachen) für 9,99 gekauft und ich hoffe ich passe rein. Aber mal schauen ich denke ja schon denn 46 wäre der Hammer und so langsam passe ich in meine 40er Hosen wieder rein. Nicht das 44 zu groß ist

So jetzt ist meine Familie bis August vereint und dann ist Nico bei meinen Eltern, weil er muss ja da zur Schule. Aber bei Oma und Opa zu sein ist für ihn wie ein 6er im Lotto. Ist ja klar da darf er mehr als bei uns.

So Lyssa ist wach muss jetzt Popo säubern.

LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 11:55

Hallo Jatalue
jaaa, ich hab auch Haarausfall wie verrückt. Hab schon was homöopathisches (China) probiert, auf Anraten der Hebi, hat aber auch nix genützt. Ich werd auch noch ganz irre, denn ich hab eh nur so dünne Haare. Angeblich verliert man in der SS wohl fast gar keine Haare (normal verliert man ja schon das ein oder andere) und das wird dann später alles nachgeholt. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich mehr Haare in der SS gehabt habe.
Frisör sagt, das wird wieder, FA sagt das auch. Ich habs jetzt seit2 Monaten und hoffe einfach, es geht schnell vorbei. Ich finds total ätzend!

@happy: Ja, dann alles Gute!!!

LG Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen