Home / Forum / Mein Baby / WM-Babys Stamtrupp, Klappe und action, die 13.

WM-Babys Stamtrupp, Klappe und action, die 13.

29. Juli 2007 um 23:49

Mittlerweile sind wir ein geschlossener Stammtrupp Nur für Langzeitschreiber

Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Mamas aus diversen Gründen nur kurz mitgeschrieben haben.daher haben wir uns raus genommen ein paar Anmerkungen hier zu veröffentlichen

1.Grundsatzdiskussionen resultieren bei uns meist aus mangelndem Schlaf, springenden Kindern, bösen Ehemännern , schlechtem Wetter.also unser Motto ist Leben und leben lassen . Grundsatzdiskussionen bitte in externen Threads
2.Wir kennen uns alle schon sehr lange, wer was nicht versteht, bitte nachfragen
3.Hier überliest jeder jeden, einfach bescheid sagen, so bekommt jeder auch eine Antwort
4.Wer keinen Bock mehr auf uns hat, sagt doch bitte bescheid, dann können wir denjenigen aus der Liste nehmen

Februar

08.02.2007
Schnulli80, Sabrina,*28.07. (26), Schweiz
*Andrin: KS, 8.30 Uhr, 3350g, 51cm

20.02.2007
Punkie0986, Petra, *9.12. (20), Berlin
*Sheyda Minou: KS,12.19 Uhr, 2550g, 48cm
*Shirin Banou: KS, 12.20 Uhr, 2240g, 45cm

21.02.2007

Happybaby82, Melanie, 24, Konstanz
*Johanna Madleen: Spontan, 0.36 Uhr, 3200g, 50cm, KU 34cm
U4: 6300g, 63 cm, KU 40

März

01.03.2007

Trappi: Petra, 35, Sauerland
*Mika: Ks, 3690g, 49cm, KU 36cm

08.03.2007

Leluemi, Nicole, 26, Niederbayern
*Emma: spontan, 3350g, 53cm, KU 38,5cm
U4: 5850g, 60cm, KU 35
1. Kind Lea geb.19.10.2002
2.Kind Luke geb. 09.09.2004

11.03.2007

Joulissis, *24.01.(27),
*Joanna: spontan, 18.15 Uhr, 3240g, 53cm
U4: 5350g, 62cm, KU 39,5 ( in der 13 LW)

12.03.2007

Minimuh, Peggy, 26, Frankfurt
*Emma: KS, 11.17 Uhr, 3130g, 50cm
U4: 63cm, 6440g , KU 43

13.03.2007

Kratzamkopp: Stefanie, *05.02.76, Wien
*Lorenz: Einleitung, 3500g, 51cm, KU 35
1.Kind: 13.07.2005

Aennie: Christine, 13.03. (32), Leipzig
* Julian Niklas: 13.03.2007 (!), spontan, 2:54 Uhr, 3220g, 47 cm, KU 33
U4: 6700g, 63 cm, 41,5 cm KU

16.03.2007

Knodderhex : SILKE, 35, Gelnhausen (FfaM)
*Leonie: KS, 2880g, 51cm
2.800g / 51 cm

Sanda33: 33
*Danis: KS, 3810g, 52cm, KU 35
U4: 6550g, 62,5 cm, KU 41,5
1.Kind: Ariana *24.11.99, 19.25 Uhr, 3500g, 54cm, KU37

17.03.2007

Moendken: Mone, 30, Bergisch Gladbach
*Henry Fynn: spontan, 5.30 Uhr, 3030g, 50cm, KU32
U4: 6050g, 64cm, KU 41

18.03.2007

Tini573: Tini, 30, NRW
*Max: KS,17.12 Uhr 3230g, 51 cm
01.06.: 4900g, 60cm, KU ?

Sterntaler2007 (Nutellaqueen): Nadine, 26, Köln
*Henry: spontan, 22:52 Uhr, 3700g, 53cm, KU 37
U3: 4730g, 57cm, KU 38,2

20.03.2007

Jeanies: Mel, *02.11. (29), Gelsenkirchen
*Alyssa-Marie: spontan, 16:29 Uhr, 3370g, 49cm,
KU 34cm
U4: 5690g , 59cm, KU 38

22.03.2007

Lucky:Sabrina,*05.12. (25),Kiel
*Jasmin: spontan, 12:10 Uhr, 4560g, 37cm
U4: 6250g, 62 cm, KU 41

26.03.2007

Jatalue: Jatalue, *20.06.71, Duisburg
*Aileen: spontan, 23.08Uhr, 3340g, 49cm, KU 34

28.03.2007

Babymaya: Katrin , Wiesbaden
*Maya: KS, 3110g, 53cm, KU 33,5
U4: 5070g, 61cm, KU 38,4

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 23:50

Na super.....
hab ich ja gleich versiebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 23:51
In Antwort auf nusha_12311962

Na super.....
hab ich ja gleich versiebt

Und noch die letzten Beiträge reinnehm
"Hallo ihr Lieben"
Gesendet von minimuh am 29 Juli um 22:59


wollt euch auch nur schnell noch eine gute Nacht wünschen

@aenni: ich finds auch heftig, dass die 10 TAge schon wieder rum sind! Schön das du wieder da bist!
Ich spiel Saxophon und hab bis zum 7.Monat auch einmal die Woche Unterricht gehabt und ich liiiebe dieses Instrument. Hab jetzt natürlich kaum Zeit zu spielen, aber wil auf jeden Fall bald wieder anfangen!
Das darf man nicht schleifen lassen!

Wir hatten ja das Wo.ende Besuch von meinen Eltern,Schwiegereltern und Schwägerin mit Mann und Kind und es war zwar teilweise very anstrengend, aber auch mal wieder sooo schön ein volles Haus zu haben.
Emma fands toll die ganze Zeit entertaint und rumgeschleppt zu werden und schlief heut fast den ganzen Nachmittag, als alle wieder weg waren.

Schlaaaft gut und seid gedrückt, Minimuh



Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"GUTE Nacht"
Gesendet von aennie8 am 29 Juli um 22:58


auch dir Nadine + Henry!!

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Zs zs zs"
Gesendet von minimuh am 29 Juli um 23:00


um diese Zeit noch überrollt zu werden

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Habs noch gesehen..."
Gesendet von aennie8 am 29 Juli um 23:01


Saxophon fand ich immer schon ein tolles Instrument!!!

Ich wünsch auch dir eine gute NAcht,
ich klink mich jetzt wirklich aus, denn ich bin gaaanz doll müde

LG

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Ah ha Stippler an Bord "
Gesendet von joulissis am 29 Juli um 23:41


mehr sag ich dazu jetzt mal nicht nervig, nervig solche Leute.

@sterntaler, schön das die Sonne die Wolken ein wenig vertrieben hat, das wird du wirst sehen
Und zu Henrys Po, lass dir vom KIA Prednitop verschreiben, das hilft "prompt, ist gegen jegliche Hautexzeme; ausschläge, trockene Haut, Wundsein etc. Hilft schon am ersten Tag, abends ist das meiste weg
Aber eben Verschreibungspflichtig.

So wer war das jetzt mit den Musikinstrumenten? Soll ich mal was sagen, bei mir in der Familie, spielt jeder zwei Instrumente, außer mir, ich bin zu blöd zum Notenlesen, und hoffe aber das das nicht auf Joana übergesprungen ist
Selbst beim Glockenspiel hab ich im ersten Schuljahr versagt, ich war keine von denen die zur musikalischen Untermalung des Gessngs beitragen durften. Ich hab mich auch in Musik immer gerade so mit fachwissen über Wasser gehalten. Aber oh weh es ging mal um Notendiktate, da hab ich auf ganzer Linie versagt.

@aennie, ja unglaublich ie die Zeit rennt, da bist schon wieder

So heute haben wir dann die zwanzigste Woche beendet

So far

jouli mit Joana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 2:00
In Antwort auf nusha_12311962

Und noch die letzten Beiträge reinnehm
"Hallo ihr Lieben"
Gesendet von minimuh am 29 Juli um 22:59


wollt euch auch nur schnell noch eine gute Nacht wünschen

@aenni: ich finds auch heftig, dass die 10 TAge schon wieder rum sind! Schön das du wieder da bist!
Ich spiel Saxophon und hab bis zum 7.Monat auch einmal die Woche Unterricht gehabt und ich liiiebe dieses Instrument. Hab jetzt natürlich kaum Zeit zu spielen, aber wil auf jeden Fall bald wieder anfangen!
Das darf man nicht schleifen lassen!

Wir hatten ja das Wo.ende Besuch von meinen Eltern,Schwiegereltern und Schwägerin mit Mann und Kind und es war zwar teilweise very anstrengend, aber auch mal wieder sooo schön ein volles Haus zu haben.
Emma fands toll die ganze Zeit entertaint und rumgeschleppt zu werden und schlief heut fast den ganzen Nachmittag, als alle wieder weg waren.

Schlaaaft gut und seid gedrückt, Minimuh



Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"GUTE Nacht"
Gesendet von aennie8 am 29 Juli um 22:58


auch dir Nadine + Henry!!

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Zs zs zs"
Gesendet von minimuh am 29 Juli um 23:00


um diese Zeit noch überrollt zu werden

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Habs noch gesehen..."
Gesendet von aennie8 am 29 Juli um 23:01


Saxophon fand ich immer schon ein tolles Instrument!!!

Ich wünsch auch dir eine gute NAcht,
ich klink mich jetzt wirklich aus, denn ich bin gaaanz doll müde

LG

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Ah ha Stippler an Bord "
Gesendet von joulissis am 29 Juli um 23:41


mehr sag ich dazu jetzt mal nicht nervig, nervig solche Leute.

@sterntaler, schön das die Sonne die Wolken ein wenig vertrieben hat, das wird du wirst sehen
Und zu Henrys Po, lass dir vom KIA Prednitop verschreiben, das hilft "prompt, ist gegen jegliche Hautexzeme; ausschläge, trockene Haut, Wundsein etc. Hilft schon am ersten Tag, abends ist das meiste weg
Aber eben Verschreibungspflichtig.

So wer war das jetzt mit den Musikinstrumenten? Soll ich mal was sagen, bei mir in der Familie, spielt jeder zwei Instrumente, außer mir, ich bin zu blöd zum Notenlesen, und hoffe aber das das nicht auf Joana übergesprungen ist
Selbst beim Glockenspiel hab ich im ersten Schuljahr versagt, ich war keine von denen die zur musikalischen Untermalung des Gessngs beitragen durften. Ich hab mich auch in Musik immer gerade so mit fachwissen über Wasser gehalten. Aber oh weh es ging mal um Notendiktate, da hab ich auf ganzer Linie versagt.

@aennie, ja unglaublich ie die Zeit rennt, da bist schon wieder

So heute haben wir dann die zwanzigste Woche beendet

So far

jouli mit Joana

Ah ha
jouli jetzt hab ich erst mal geblickt was du meinst.

@dedektei: wenn du hier mich meinst mit angeblichen zwillingsklau.dann sei lieber ruhig sonst komm ich durch die leitung! ich weiss nicht was du davon hast sinnlosen kram zu erzählen, aber anscheind hast du spaß dran! zum glück kennen mich die meisten hier noch aus der ss und wissen das es meine zwillinge gibt und das sie ja lies ganz genau richtig von MIR sind! ansonsten frag ich mich nämlich warum ich sonst so einen langen blassen strich in meiner bauchfalte hab den manche vieleicht narbe schimpfen würde!


@minimuh: ahhhhhh hatte immer ganz vergessen dir zu antworten! ich freu mich natürlich auch riesig das deine mausi ihr spreizhöschen los ist und überhaupt hab ich dir noch gar nicht gesagt wie süß ich die kleine finde! sie hat ja so ein süßes gesicht ganz besonders süß find ich ja den mund. einfach zum knutschen.

@aennie: wünsch dir gute besserung, aber schön das deine chorfahrt so gut gelaufen ist und dein kleiner so ein schatz war!

@nadine: ohhh so ein roter wunder po das hört sich ja schlimm an. zum glück stinkert bei meinen beiden immer nur das aa *g*. hatte henry so einen roten po denn auch als er obstglässchen bekam? ansonsten versuch es doch wirklich mal mit süßkartoffeln oder zuchinigemüse zum anfang oder probier es einfach mit den kartoffelglässchen. möhren zum anfang sind ja auch kein unbedingtes must have

wollte doch glatt erst noch in den alten thread schreiben weil mich diese dämliche person noch zu so später stunde aufgeregt hat. naja ihr wisst ja wer ich bin das ist ja das wichtige!

@jatalue: die zwillis drehen sich eigentlich schon hin und her nur da im moment bei ihnen das liegen ein absolutes no go ist und sie furchtbar schreien (es sei denn sie sind auf mamas arm) wird es im moment nicht gefördert, allerdings mach ich mir da nicht so den kopf wenn nicht lernen sie es später noch mal. sie sind ja ansonsten nicht in ihrer entwicklung gestört


@happy: mensch dann besser dich mal, also besser gesagt gute besserung. werd schnell wieder gesund. ich hab auch immer angst die zwillis anzustecken wenn ich was habe aber bis her waren sie auch nur einmal etwas erkältet. sag mal wirst du auch etwas traurig wenn du daran denkst das unsere mäuse bald schon ein halbes jahr werden??? die zeit ging so schnell um das ist der hammer!

@jouli: ist krass wie schnell die mäuse was neues können oder? ich hatte das einmal mit shirin ganz heftig. sie hatte langen mittagsschlaf gemacht und als sie dann wach war und ich sie wickeln wollte hat sie sich plötzlich so hin und her gekullert auf der wickelunterlage und hat sich voll darüber gefreut. ich war total verduzt was sie da macht weil sie das davor nie gemacht hat (ist aber auch schon was her).

so jetzt verschwinde ich aber komplett ins bett.
lg pü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 9:13

Guten Morgen
Happy, wie geht's dir? Muss gleich sofort Fotos gucken

Punkie, wat'n Scheiß mit den Fotos Wie geht die Geschichte denn nun weiter??

Minimuh, du warst das mit dem Saxophon, nicht wahr? Ich hab vor Urzeiten - in meiner Jugend - mal Querflöte gespielt. Sicherlich acht Jahre lang - aber leider irgendwann die Nase voll gehabt....

Nutella, Max hatte ein Mal bislang nen wunden Po - ein paar Tage später war er krank. Vielleicht hat Henry auch zzt. grad geschwächte Abwehrkräfte oder so

Drehen sich eure Babys etwa alle schon??? Hmmmh, Max ist glaub ich eine faule Socke Er hebt grad mal den Pöppes ständig hoch. Auch die Füßchen steckt er noch nicht in den Mund...Na ja, wenigstens liegt er ganz gern aufm Bauch

LG an euch alle, Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 9:17

Hahahaha
Jetzt hab auch ich es mal kapiert
Das geht ja gar nicht, wer so einen haltlosen QUatsch verzapft sollte sich lieber einen anderen Nick zugelegen .... ("Finden SIe jemanden, der billiger ist wie Fielmann") .....
Ach PETRA, was soll ich sagen, verrate mir doch, wer die Frau am TElefon war, der ich im KH die Ohren vollgesülzt hab, warst es nicht du? Nein? WEr dann, ich muss sie kennenlernen *hahaha*

@happy gehe gleich Bilder gucken!!! Habsch noch nicht geschafft!

@Jouli Siehste, so sind überall die Gene anders verteilt, dafür spielt bei uns kein anderer ein Instrument unter den ganzen Sportkanonen

Ich wollte doch noch irgendetwas schreiben, mist

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 9:20
In Antwort auf tini573

Guten Morgen
Happy, wie geht's dir? Muss gleich sofort Fotos gucken

Punkie, wat'n Scheiß mit den Fotos Wie geht die Geschichte denn nun weiter??

Minimuh, du warst das mit dem Saxophon, nicht wahr? Ich hab vor Urzeiten - in meiner Jugend - mal Querflöte gespielt. Sicherlich acht Jahre lang - aber leider irgendwann die Nase voll gehabt....

Nutella, Max hatte ein Mal bislang nen wunden Po - ein paar Tage später war er krank. Vielleicht hat Henry auch zzt. grad geschwächte Abwehrkräfte oder so

Drehen sich eure Babys etwa alle schon??? Hmmmh, Max ist glaub ich eine faule Socke Er hebt grad mal den Pöppes ständig hoch. Auch die Füßchen steckt er noch nicht in den Mund...Na ja, wenigstens liegt er ganz gern aufm Bauch

LG an euch alle, Tini

*überollt*
@Tini das kann auch gut sein, er schnupft ein wenig zur Zeit. Henry dreht sich auch vom Rücken auf den Bauch, andersherum eher wenn er seeeehr viel Lust hat!

@jouli mir fällts wieder ein, apropos 20. WOche, weißt du noch, damals ... da hatten wir Halbzeit *g*

SO und nun bis später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 9:27
In Antwort auf jelka_12859091

*überollt*
@Tini das kann auch gut sein, er schnupft ein wenig zur Zeit. Henry dreht sich auch vom Rücken auf den Bauch, andersherum eher wenn er seeeehr viel Lust hat!

@jouli mir fällts wieder ein, apropos 20. WOche, weißt du noch, damals ... da hatten wir Halbzeit *g*

SO und nun bis später!!!

Die Macht der Gewohnheit...
Nadinchen, hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder "Nutella" zu schreiben - soooooorrrryyyyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 10:41
In Antwort auf tini573

Die Macht der Gewohnheit...
Nadinchen, hatte mir eigentlich geschworen, nie wieder "Nutella" zu schreiben - soooooorrrryyyyy

Huhu guten Morgen,
bin gerade mit Mika us dem Bett gekrabbelt. Er liegt jetzt unter seinem Spielreck (wenn ich mir mein Arbeitszimmer so angucke, gleicht es eher einem Kinderspielplatz ) und drischt meist so auf die Figuren ein, dass sie schonmal durch die Gegend fliegen.

@tini: Ist ja prima, dass das so schnell geklappt hat mit dem Buch! Und Mika kann sich zwar drehen, macht es aber fast nie. Ist glaub ich auch zu faul.

Das mit dem diesem Zwillingsklau ist ja wohl der Hammer! Leute gibt's - man glaubt es nicht! Einfach ignorieren, solche Spinner.

@jouli: Was hälst du von "Für immer" von Warlock als Lied beim "In-die-Kirche-marschieren"?

@sterni: Was macht Henrys Popo? Vielleicht liegts ja doch an den Möhren. Ich finde es seltsam, dass er davon so oft Verdauung hat. Die stopfen doch eigentlich. Ich muss Mika literweise Apfelsaft und Tee geben, damit er einmal am Tag was macht, wenn er Möhren gegessen hat und dann ist das immer noch total fest.

@all: was gebt ihr außer Möhren? Mika mag anscheinend nix anderes.

LG Trappi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 10:46
In Antwort auf tzufit_12673383

Huhu guten Morgen,
bin gerade mit Mika us dem Bett gekrabbelt. Er liegt jetzt unter seinem Spielreck (wenn ich mir mein Arbeitszimmer so angucke, gleicht es eher einem Kinderspielplatz ) und drischt meist so auf die Figuren ein, dass sie schonmal durch die Gegend fliegen.

@tini: Ist ja prima, dass das so schnell geklappt hat mit dem Buch! Und Mika kann sich zwar drehen, macht es aber fast nie. Ist glaub ich auch zu faul.

Das mit dem diesem Zwillingsklau ist ja wohl der Hammer! Leute gibt's - man glaubt es nicht! Einfach ignorieren, solche Spinner.

@jouli: Was hälst du von "Für immer" von Warlock als Lied beim "In-die-Kirche-marschieren"?

@sterni: Was macht Henrys Popo? Vielleicht liegts ja doch an den Möhren. Ich finde es seltsam, dass er davon so oft Verdauung hat. Die stopfen doch eigentlich. Ich muss Mika literweise Apfelsaft und Tee geben, damit er einmal am Tag was macht, wenn er Möhren gegessen hat und dann ist das immer noch total fest.

@all: was gebt ihr außer Möhren? Mika mag anscheinend nix anderes.

LG Trappi

Hi Trappi,
von wegen Möhren Wir waren ja zur Impfauffrischung am Freitag beim KiA - und den hab ich dann auch gefragt, wie ich das am Besten mit Zufüttern anstelle.... Er meinte, ich solle Max, wenn er 5 Monate alt ist (am 18.August) auf jeden Fall auch schon Fleisch mit zufüttern (wg. des Eisens). Noch kriegt er ja nur Muttermilch, ab Mitte August wollen wir dann Möhrchen oder Zucchini (auch sehr gut verträglich, sagt man ) mit Bio-Rindfleisch pürieren... Mal gucken......

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 11:02
In Antwort auf tini573

Hi Trappi,
von wegen Möhren Wir waren ja zur Impfauffrischung am Freitag beim KiA - und den hab ich dann auch gefragt, wie ich das am Besten mit Zufüttern anstelle.... Er meinte, ich solle Max, wenn er 5 Monate alt ist (am 18.August) auf jeden Fall auch schon Fleisch mit zufüttern (wg. des Eisens). Noch kriegt er ja nur Muttermilch, ab Mitte August wollen wir dann Möhrchen oder Zucchini (auch sehr gut verträglich, sagt man ) mit Bio-Rindfleisch pürieren... Mal gucken......

LG Tini

Guten Morgen alle zusammen
von den beiden kränkelnden Sachsen

Wir haben bis eben geschlafen und sind beide sehr verschnupft und haben etwas Fieber.
Am liebsten würde ich gleich wieder mit Julian im Bett verschwinden

@all: Ich hätte gar nicht gedacht, das ihr/wir so ein musikalischer Haufen seid/sind Das freut mich ja

@punkie: wusste ich doch, dass "Dedektei" dich meint, naja, einfach ignorieren, wie ich ja gestern schon sagte "doofes Spiel"

@happy: Schöne Schwimmfotos sind das!! Ich will ja nächste Woche auch mit dem Babyschwimmen anfangen und freu mich schon drauf Zieht man da eigentlich unter die Windelhose noch eine richtige Windel an? Ich weiß mal wieder gar nichts

@all: Bin ich jetzt die Einzige die bis zum Ende des 6. Monats noch voll stillen will? Sind Möhrchen und Co sowie Fleisch fürs Eisen doch schon vorher wichtig?

LG
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 11:08
In Antwort auf nadine_11986261

Guten Morgen alle zusammen
von den beiden kränkelnden Sachsen

Wir haben bis eben geschlafen und sind beide sehr verschnupft und haben etwas Fieber.
Am liebsten würde ich gleich wieder mit Julian im Bett verschwinden

@all: Ich hätte gar nicht gedacht, das ihr/wir so ein musikalischer Haufen seid/sind Das freut mich ja

@punkie: wusste ich doch, dass "Dedektei" dich meint, naja, einfach ignorieren, wie ich ja gestern schon sagte "doofes Spiel"

@happy: Schöne Schwimmfotos sind das!! Ich will ja nächste Woche auch mit dem Babyschwimmen anfangen und freu mich schon drauf Zieht man da eigentlich unter die Windelhose noch eine richtige Windel an? Ich weiß mal wieder gar nichts

@all: Bin ich jetzt die Einzige die bis zum Ende des 6. Monats noch voll stillen will? Sind Möhrchen und Co sowie Fleisch fürs Eisen doch schon vorher wichtig?

LG
Christine

Hi Aennie,
ich hätte das auch nicht gedacht, aber wie gesagt, der KiA meinte das... Ich hätte aber eigentlich auch bis Ende des 6. Monats voll gestillt, wenn ich dann nicht schon wieder arbeiten gehen würde..... Daher MUSS ich vorher mit dem Abstillen (und Zufüttern) beginnen. Weiterhin gute Besserung dir!!

So, wir sind wech für heute

Euch allen noch nen schönen Tag und bis bald,
LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 11:29
In Antwort auf tini573

Hi Aennie,
ich hätte das auch nicht gedacht, aber wie gesagt, der KiA meinte das... Ich hätte aber eigentlich auch bis Ende des 6. Monats voll gestillt, wenn ich dann nicht schon wieder arbeiten gehen würde..... Daher MUSS ich vorher mit dem Abstillen (und Zufüttern) beginnen. Weiterhin gute Besserung dir!!

So, wir sind wech für heute

Euch allen noch nen schönen Tag und bis bald,
LG Tini

Huhu
@aennie Oh je ihr Armen, gute Besserung wünsche ich Euch noch einmal!! NIcht zu dolle krank werden
Ich hab das gestern nicht verstanden, dass der da Punkie meint ... wieso auch, sie gehört ja zum Inventar
Ich stille ja nun nicht, aber ich beschäftige mich ja sehr mit Thema, wenn unser Zweites dann kommt und du kannst noch länger wie 6 Monate voll stillen. Das mit dem Eisen soll wohl auch ein Ammenmärchen sein, da die Babys das Eisen durch die Muttermilch viel besser verwerten, als angenommen. Ich werde mein Zweites so lang wie es geht stillen, aber wie Nic das macht einfach irgendwann mal mit Gläschen beginnen, auch wenn es nicht nötig zu sein scheint.
Henry guckt mir immer alles vom Löffel weg, er tut mir immer so leid, dass ich nichts mehr in seiner GEgenwart oder nur noch mit ihm zusammen esse *g*

Und zu den Bidern kann ich nur noch sagen, dass sich jeder dem Risiko bewußt sein muss, das Bilder im I-Net eben geklaut werden. Auch die von unserBaby sind nicht sicher, richtige "Profis" bekommen auch diese gelöscht. WEnn man sich davor bewahren möchte, sollte man keine reintun, so einfach ist das eben. Die Frauen die sich nacher groß wundern sind meiner Meinung einfach zu naiv... (nicht wundern, dass andere die klauen, sondern, dass man sie einfach so klauen kann, bitte nicht fasch verstehen!) ... das es Bekloppte gibt, die Bilder rauslöschen und unsere Kinder als deren eigene verkaufen, kann ich wiederum nicht so ganz verstehen, da ist wohl eine Menge Wunschdenken hinter.....

Henry strampelt grad nackig wieder mal neben mir, der Popo ist immer noch rot und es gibt keine Möhrchen mehr. Hab jetzt Pastinaken und Kürbis geholt, kann mich aber noch nicht entscheiden. Die Pastinaken sehen dich recht anekelnd aus, der Kürbis, auch allergenarm dagegen schon besser ....

noch mal zum Thema "Haarausfall" Henry hat immer ganze Frisuren in seinen Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 12:17

@happy
Da scheinen wir ja Leidensgenossinnen zu sein... Julian weint auch nur und ich würde mich so gern hinlegen...

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

@sterntaler: Mir wurden immer die 6 Monate Stillen geraten, hab das mit dem Eisen noch nicht gehört... Ich selbst esse auch kaum Fleisch. Ich werd aber das nächste Mal den KiA befragen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 13:51
In Antwort auf nadine_11986261

@happy
Da scheinen wir ja Leidensgenossinnen zu sein... Julian weint auch nur und ich würde mich so gern hinlegen...

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

@sterntaler: Mir wurden immer die 6 Monate Stillen geraten, hab das mit dem Eisen noch nicht gehört... Ich selbst esse auch kaum Fleisch. Ich werd aber das nächste Mal den KiA befragen...

LG

Hallo Mädels
Erst mal ganz viel überflogen.
Wir sind am Donnerstag um 21.00 losgefahren, Danis ist gleich eingeschlafen und schlief bis morgens um 06.00 durch. Er hat dann die Flasche getrunken und um 7 wieder eingeschlafen und schlief bis 15 Minuten vor unserer Ankunft weiter. Wir sind insgesamt 14 Stunden gefahren. Bis heute ganz tolles Wetter, wir haben 2 Tage im Fluss gebadet, es war einfach super.
Danis mag den Milch-Griessbrei mit Banane und Birne nicht. Er spuckt ihn nur raus. Auch die Karottenbreie mit Rindfleisch spuckt er nur raus. Sonst geht es uns super gut. Danis hat Beschäftigung rund um die Uhr, ich hoffe nur, er gewöhnt sich nur zu sehr da dran und uengelt nicht zu argwenn wir wieder zu Hause in Deutschland sind.

@punkie: habe wenig mitbekommen mit dedektei aber lass dich nicht ärgern, geniesse lieber die Zeit mit deinen Suessen 2.

@all: ich muss ein bisschen improvisieren, da die Tastatur auf englisch eingestellt ist.

Melde mich wieder bei Gelegenheit. LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 14:37
In Antwort auf ili_12957961

Hallo Mädels
Erst mal ganz viel überflogen.
Wir sind am Donnerstag um 21.00 losgefahren, Danis ist gleich eingeschlafen und schlief bis morgens um 06.00 durch. Er hat dann die Flasche getrunken und um 7 wieder eingeschlafen und schlief bis 15 Minuten vor unserer Ankunft weiter. Wir sind insgesamt 14 Stunden gefahren. Bis heute ganz tolles Wetter, wir haben 2 Tage im Fluss gebadet, es war einfach super.
Danis mag den Milch-Griessbrei mit Banane und Birne nicht. Er spuckt ihn nur raus. Auch die Karottenbreie mit Rindfleisch spuckt er nur raus. Sonst geht es uns super gut. Danis hat Beschäftigung rund um die Uhr, ich hoffe nur, er gewöhnt sich nur zu sehr da dran und uengelt nicht zu argwenn wir wieder zu Hause in Deutschland sind.

@punkie: habe wenig mitbekommen mit dedektei aber lass dich nicht ärgern, geniesse lieber die Zeit mit deinen Suessen 2.

@all: ich muss ein bisschen improvisieren, da die Tastatur auf englisch eingestellt ist.

Melde mich wieder bei Gelegenheit. LG an alle

Huhu Mädels
erst einmal mal wieder zuckersüße Fotos online.....

Habe übrigens auch wieder neue eingestellt wen es interessiert.....

Unsere hatte jetzt ein Obstgläschen war in 2 Tagen leer heute Möhrchen die sind mir aber wieder entgegen gekommen...Ich sag mal so mein Rosa Shirt hat jetzt orangene Punkte....

Eigentlich wollte ich noch nicht zufüttern aber Lyssa hat nicht mehr so gut getrunken.

Wir haben ein echtes sabber Problem 3-4 mal Pulli wechseln kennt ihr das auch?

Momentan macht Lyssa auch immer das Niesen nach, mensch wie oft habe ich die letzten Tage gedacht das sie erkältet ist aber nein sie macht das Geräusch nach.Ich denke mal total unbewusst.

Sorry konnte nicht mehr behalten was noch geschrieben wurde außer das mit dem Bilder klau.*g Ich wusste es doch immer unsere Punkie so eine schlimme (schatz nicht böse sein)

So lebe im totalen Chaos habe keine Lust mehr und muss gestehen vergesse alle 2 Tage meine Pille oh oh bloss nix Göga sagen der erwürgt mich.

LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:30
In Antwort auf bo_12528884

Huhu Mädels
erst einmal mal wieder zuckersüße Fotos online.....

Habe übrigens auch wieder neue eingestellt wen es interessiert.....

Unsere hatte jetzt ein Obstgläschen war in 2 Tagen leer heute Möhrchen die sind mir aber wieder entgegen gekommen...Ich sag mal so mein Rosa Shirt hat jetzt orangene Punkte....

Eigentlich wollte ich noch nicht zufüttern aber Lyssa hat nicht mehr so gut getrunken.

Wir haben ein echtes sabber Problem 3-4 mal Pulli wechseln kennt ihr das auch?

Momentan macht Lyssa auch immer das Niesen nach, mensch wie oft habe ich die letzten Tage gedacht das sie erkältet ist aber nein sie macht das Geräusch nach.Ich denke mal total unbewusst.

Sorry konnte nicht mehr behalten was noch geschrieben wurde außer das mit dem Bilder klau.*g Ich wusste es doch immer unsere Punkie so eine schlimme (schatz nicht böse sein)

So lebe im totalen Chaos habe keine Lust mehr und muss gestehen vergesse alle 2 Tage meine Pille oh oh bloss nix Göga sagen der erwürgt mich.

LG Mel

*Schüttel*
Ist mir vielleicht kalt

@aennie Hattest du gefragt wegen der Schwimmwindel? Unsere Schwimm"lehrerin" bevorzugt die Variante "Frotteehöschen", also ganz normale UNterhosen, die Babys machen angeblich nichts ins Wasser. Wir benutzen aber die Schwimmwindeln von Babylove, die waren super, und haben sich nicht vollgesogen (das waren die Bedenken der Schwimmfrau)

@happy Jetzt hab ich auch deine Bilder gesehen Da hatte JOhanna auch sehr viel Spaß im Wasser, nicht wahr?!

@jeanies Hoffe, dass dein Chaos bald Vergangenheit ist!! Das SAbberproblem haben wir nur ein bisschen. Klamottenwechseln mussten wir noch nicht, zum Glück.
Jetzt hab ich auch mal gesehen, was du meinst mit diesem Sitz *G*, sieht sehr witzig aus *G*

Ich hab mich für Pastinake heute entschieden *G*, Henry haben sie geschmeckt, und ich fand die schmeckten ähnlich wie die Möhrchen, also gar nicht mal so schlimm. Henry geiert jetzt schon richtig, wenn die Mikrowelle *bing* macht springt er vor VOrfreude bald aus der Wippe *G*

Jetzt müsste er eigentlich langsam ma wach werden...

So bis denn dann LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:32
In Antwort auf jelka_12859091

*Schüttel*
Ist mir vielleicht kalt

@aennie Hattest du gefragt wegen der Schwimmwindel? Unsere Schwimm"lehrerin" bevorzugt die Variante "Frotteehöschen", also ganz normale UNterhosen, die Babys machen angeblich nichts ins Wasser. Wir benutzen aber die Schwimmwindeln von Babylove, die waren super, und haben sich nicht vollgesogen (das waren die Bedenken der Schwimmfrau)

@happy Jetzt hab ich auch deine Bilder gesehen Da hatte JOhanna auch sehr viel Spaß im Wasser, nicht wahr?!

@jeanies Hoffe, dass dein Chaos bald Vergangenheit ist!! Das SAbberproblem haben wir nur ein bisschen. Klamottenwechseln mussten wir noch nicht, zum Glück.
Jetzt hab ich auch mal gesehen, was du meinst mit diesem Sitz *G*, sieht sehr witzig aus *G*

Ich hab mich für Pastinake heute entschieden *G*, Henry haben sie geschmeckt, und ich fand die schmeckten ähnlich wie die Möhrchen, also gar nicht mal so schlimm. Henry geiert jetzt schon richtig, wenn die Mikrowelle *bing* macht springt er vor VOrfreude bald aus der Wippe *G*

Jetzt müsste er eigentlich langsam ma wach werden...

So bis denn dann LG Nadine

Ich doofi...
...noch mal wegen Schwimmwindel, um die Frage jetzt zu beantworten *g*... nein es muss keine extra Windel drunter

PS: Wieso haben wir so komische Profile? Sieht fast so aus, als könne man jetzt über Gofem chatten, da steht was von "Private Diskussion", anscheinend aber nur wenn jemand online ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:39
In Antwort auf jelka_12859091

Ich doofi...
...noch mal wegen Schwimmwindel, um die Frage jetzt zu beantworten *g*... nein es muss keine extra Windel drunter

PS: Wieso haben wir so komische Profile? Sieht fast so aus, als könne man jetzt über Gofem chatten, da steht was von "Private Diskussion", anscheinend aber nur wenn jemand online ist

Hallo
@sterntaler: OK. Ich hab nämlich eine Schwimmwindel geliehen bekommen und wusste bis jetzt nicht, wie die getragen werden soll. Also mach ich keine Windel drunter...
Über die neuen Profile hab ich mich auch schon gewundert... ist es jetzt auch neu, dass man sehen kann, wer gerade online ist oder hab ich das früher immer übersehen? Private Diskussion ist ja ganz schön, aber hat man die nicht schon, wenn man sich PNs schreibt und sieht, dass der andere auch online ist? Ich bin bestimmt schon zu alt, um zu kappieren haha

@jeanis: Das Sabberproblem kenne ich nur zu gut... Julian stopft sich immer die ganze Hand bis zum Anschlag in den Mund und dann läuft die Sabber... Die T-Shirts wandern nur so in die Wäsche, da sie immer ganz triefig sind und im ungünstigsten Fall auch noch nach ein bißchen Kötzchen riechen...

LG
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:31
In Antwort auf nadine_11986261

Hallo
@sterntaler: OK. Ich hab nämlich eine Schwimmwindel geliehen bekommen und wusste bis jetzt nicht, wie die getragen werden soll. Also mach ich keine Windel drunter...
Über die neuen Profile hab ich mich auch schon gewundert... ist es jetzt auch neu, dass man sehen kann, wer gerade online ist oder hab ich das früher immer übersehen? Private Diskussion ist ja ganz schön, aber hat man die nicht schon, wenn man sich PNs schreibt und sieht, dass der andere auch online ist? Ich bin bestimmt schon zu alt, um zu kappieren haha

@jeanis: Das Sabberproblem kenne ich nur zu gut... Julian stopft sich immer die ganze Hand bis zum Anschlag in den Mund und dann läuft die Sabber... Die T-Shirts wandern nur so in die Wäsche, da sie immer ganz triefig sind und im ungünstigsten Fall auch noch nach ein bißchen Kötzchen riechen...

LG
Christine

Tach Mädels
Bin doch nochmal hier - mein Mann und Max sind grad im Baumarkt - und da dacht' ich, schau ich doch mal, was "meine" Mädels so machen

Nadinchen, weiß auch nicht, was ich von dem Eisen-Ammenmärchen halten soll.Wir werden Max aber auch nicht direkt GEmüse mit Fleisch geben, sondern eine Woche lang nur Möhrchen oder Zucchini oder Pastinaken und dann das ganze mit Fleisch... Der Sohn einer Freundin ist 7 Monate alt - und mag überhaupt nix mit Fleisch essen(noch nicht, zumindest) - und Eisenmangel hat er auch nicht

Punkie, nicht ärgern - im Net läuft sooo viel Schrottgedöns rum.....

Happy, supersüße Bildchen

Jeanies, jou, Sabbern kennen wir auch zur Genüge Dachte sogar schon, Max kriegt das erste Zähnchen.....

Gehen morgen übrigens das erste Mal zur Tagesmutti für zwei Stündchen. Bin sooo gespannt -und mein GöGa hat schon Trennungsschmerzen


LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:36
In Antwort auf tini573

Tach Mädels
Bin doch nochmal hier - mein Mann und Max sind grad im Baumarkt - und da dacht' ich, schau ich doch mal, was "meine" Mädels so machen

Nadinchen, weiß auch nicht, was ich von dem Eisen-Ammenmärchen halten soll.Wir werden Max aber auch nicht direkt GEmüse mit Fleisch geben, sondern eine Woche lang nur Möhrchen oder Zucchini oder Pastinaken und dann das ganze mit Fleisch... Der Sohn einer Freundin ist 7 Monate alt - und mag überhaupt nix mit Fleisch essen(noch nicht, zumindest) - und Eisenmangel hat er auch nicht

Punkie, nicht ärgern - im Net läuft sooo viel Schrottgedöns rum.....

Happy, supersüße Bildchen

Jeanies, jou, Sabbern kennen wir auch zur Genüge Dachte sogar schon, Max kriegt das erste Zähnchen.....

Gehen morgen übrigens das erste Mal zur Tagesmutti für zwei Stündchen. Bin sooo gespannt -und mein GöGa hat schon Trennungsschmerzen


LG Tini

@Tini
Wie bist du denn zu deiner TAgesmutter gekommen?
Ich trau mich irgendwie nicht so richtig, das Jugendamt anzurufen. Angeblich geben die ja die Adressen der Tagesmütter raus... Aber dann muss ich ja trotzdem alle abklappern, weil ich meinen SOhn ja nicht irgendwo hingeben will...

LG
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:41
In Antwort auf nadine_11986261

@Tini
Wie bist du denn zu deiner TAgesmutter gekommen?
Ich trau mich irgendwie nicht so richtig, das Jugendamt anzurufen. Angeblich geben die ja die Adressen der Tagesmütter raus... Aber dann muss ich ja trotzdem alle abklappern, weil ich meinen SOhn ja nicht irgendwo hingeben will...

LG
Christine

Hi Aennie,
durch reinen Zufall (war der Tipp einer Hebamme). Wir haben uns zuvor aber auch bestimmt vier, fünf verschiedene Muttis angeschaut, die aber alle aus diversen Gründen schlussendlich nicht in Frage kamen.... Nachher stellte sich bei unserer jetzigen heraus, dass einer meiner Kollegen vor vielen Jahren seine beiden Jungs ebenfalls dort hatte - und seeeehr begeistert war Haben also wohl voll ins Schwarze getroffen, zumal die auf halbem Weg zu meiner Arbeit wohnt. Und stimmt, übers Jugendamt bekommst du die Adressen. Aber nimm dir viel Zeit, dir die Muttis gut anzuschauen. Es gibt auch preislich hammermäßige Unterschiede. Wann möchtest du denn wieder arbeiten gehen?

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:45
In Antwort auf tini573

Hi Aennie,
durch reinen Zufall (war der Tipp einer Hebamme). Wir haben uns zuvor aber auch bestimmt vier, fünf verschiedene Muttis angeschaut, die aber alle aus diversen Gründen schlussendlich nicht in Frage kamen.... Nachher stellte sich bei unserer jetzigen heraus, dass einer meiner Kollegen vor vielen Jahren seine beiden Jungs ebenfalls dort hatte - und seeeehr begeistert war Haben also wohl voll ins Schwarze getroffen, zumal die auf halbem Weg zu meiner Arbeit wohnt. Und stimmt, übers Jugendamt bekommst du die Adressen. Aber nimm dir viel Zeit, dir die Muttis gut anzuschauen. Es gibt auch preislich hammermäßige Unterschiede. Wann möchtest du denn wieder arbeiten gehen?

LG Tini

@tini Ich möchte
nächstes Jahr im März wieder anfangen zu arbeiten.
Mittlerweile habe ich hier in Leipzig schon unzählige Kindergärten und Krippen abgeklappert ohne Erfolg. Ich steh auf der Warteliste immer so an 200. Stelle!!!
Deshalb will ich auch bald anfangen, mir eine Tagesmutter zu suchen.
Ich dachte aber, dass die Tagesmütter genauso vom Staat bezuschusst werden, wie der KitaPlatz... Kosten die also doch mehr??

Wann beginnst du wieder zu arbeiten?

LG
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:48
In Antwort auf nadine_11986261

@tini Ich möchte
nächstes Jahr im März wieder anfangen zu arbeiten.
Mittlerweile habe ich hier in Leipzig schon unzählige Kindergärten und Krippen abgeklappert ohne Erfolg. Ich steh auf der Warteliste immer so an 200. Stelle!!!
Deshalb will ich auch bald anfangen, mir eine Tagesmutter zu suchen.
Ich dachte aber, dass die Tagesmütter genauso vom Staat bezuschusst werden, wie der KitaPlatz... Kosten die also doch mehr??

Wann beginnst du wieder zu arbeiten?

LG
Christine

Ich beginne am
19. September wieder, also wenn Max genau 6 Monate alt ist...
Tja, ich denke, Tagesmuttis sind schon teurer als Kita-Plätze - mit Bezuschussung läuft da, so viel ich weiß, nicht sehr viel... Wir hatten beispielsweise Angebote zwischen 3,50 Euro und 6 Euro pro Stunde Ob sich das alles letztendlich rechnet, kommt also ganz dolle darauf an, wie viele Stunden du arbeiten gehst und was du verdienst....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:57
In Antwort auf tini573

Ich beginne am
19. September wieder, also wenn Max genau 6 Monate alt ist...
Tja, ich denke, Tagesmuttis sind schon teurer als Kita-Plätze - mit Bezuschussung läuft da, so viel ich weiß, nicht sehr viel... Wir hatten beispielsweise Angebote zwischen 3,50 Euro und 6 Euro pro Stunde Ob sich das alles letztendlich rechnet, kommt also ganz dolle darauf an, wie viele Stunden du arbeiten gehst und was du verdienst....

LG

Oh
so bald schon fängst du wieder an....

ICh würde auch gern schon für einige Stunden wieder anfangen, denn irgendwie fehlt mir die Arbeit. Andererseits kann ich mir es auch wieder gar nicht vorstellen...
Ich will im März zu 80% wieder anfangen, würde ich mit weniger STunden anfangen, würde ich in meiner Stellung zurückgestuft und das will ich eigentlich nicht...

Na das mit den Tagesmüttern kann ja noch heikel werde Ich dachte, dass ja wenigstens die vom Jugendamt genauso bezahlt würden, wie die Kitas... Naja, da muss ich mich nun mal genauer informieren...

Juhu, hatte gerade einen Anruf vom Krankenhaus wegen Babyschwimmen. Am 21.8. geht es los *freu*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 17:00
In Antwort auf nadine_11986261

Oh
so bald schon fängst du wieder an....

ICh würde auch gern schon für einige Stunden wieder anfangen, denn irgendwie fehlt mir die Arbeit. Andererseits kann ich mir es auch wieder gar nicht vorstellen...
Ich will im März zu 80% wieder anfangen, würde ich mit weniger STunden anfangen, würde ich in meiner Stellung zurückgestuft und das will ich eigentlich nicht...

Na das mit den Tagesmüttern kann ja noch heikel werde Ich dachte, dass ja wenigstens die vom Jugendamt genauso bezahlt würden, wie die Kitas... Naja, da muss ich mich nun mal genauer informieren...

Juhu, hatte gerade einen Anruf vom Krankenhaus wegen Babyschwimmen. Am 21.8. geht es los *freu*

LG

Ich seh's auch
mit einem lachenden und einem weinenden Auge Einerseits freue ich mich sehr auf die Arbeit, andererseits hab ich auch leichte Bedenken, weil ich keine festen Arbeitszeiten hab und man in meinem Job nicht auf die Uhr schauen sollte/darf/kann.....
Aber mein Mann fängt zum Glück recht früh mit der Arbeit an (und ich eher spät), so dass unser Max nicht den ganzen Tag bei der Tagesmutter ist...
Ich könnte es mir übrigens auch nicht wirklich erlauben, noch viel länger zu Hause zu bleiben

Suuupi, dass es mit dem Babyschwimmen bald klappt!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 17:15
In Antwort auf tini573

Ich seh's auch
mit einem lachenden und einem weinenden Auge Einerseits freue ich mich sehr auf die Arbeit, andererseits hab ich auch leichte Bedenken, weil ich keine festen Arbeitszeiten hab und man in meinem Job nicht auf die Uhr schauen sollte/darf/kann.....
Aber mein Mann fängt zum Glück recht früh mit der Arbeit an (und ich eher spät), so dass unser Max nicht den ganzen Tag bei der Tagesmutter ist...
Ich könnte es mir übrigens auch nicht wirklich erlauben, noch viel länger zu Hause zu bleiben

Suuupi, dass es mit dem Babyschwimmen bald klappt!!!

LG

Darf ich fragen
was du arbeitest? Klingt ja super mit freier Zeiteinteilung... hätt ich auch gern...

Bei mir gibt es nur Gleitzeit, was aber bei den vielen Überstunden, die immer anfallen eh egal ist...

LG
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 17:24
In Antwort auf nadine_11986261

Darf ich fragen
was du arbeitest? Klingt ja super mit freier Zeiteinteilung... hätt ich auch gern...

Bei mir gibt es nur Gleitzeit, was aber bei den vielen Überstunden, die immer anfallen eh egal ist...

LG
Christine

Darfst du
bin redakteurin bei ner tageszeitung, und da fängt man spät an und hört auf, wenn das blatt fertig ist... und du?

so, verabschiede mich für heute - noch nen schönen abend

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 17:26
In Antwort auf tini573

Darfst du
bin redakteurin bei ner tageszeitung, und da fängt man spät an und hört auf, wenn das blatt fertig ist... und du?

so, verabschiede mich für heute - noch nen schönen abend

lg

Ich war auch
Redakteurin aber bei einem Schulbuchverlag. Jetzt bin ich dort Marketingmanagerin und bin dann wieder viel unterwegs...

Allerdings hab ich jetzt gehört, die wollen die Schulbücher mal wieder vereinheitlichen... Vielleicht bin ich auch bald arbeitslos...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 18:06
In Antwort auf nadine_11986261

Ich war auch
Redakteurin aber bei einem Schulbuchverlag. Jetzt bin ich dort Marketingmanagerin und bin dann wieder viel unterwegs...

Allerdings hab ich jetzt gehört, die wollen die Schulbücher mal wieder vereinheitlichen... Vielleicht bin ich auch bald arbeitslos...

LG

Hallo ihr Leiben,
heute gehts mir nicht so gut hab eine schlechte Nachricht, bzg einer nächsten Schwangerschaft erhalten . Wurde nach der Entbindung "positiv" auf Antikörper gegen Kell getestet, irgendwie ist das wohl im Labor untergegenagen und heute habe ich es dann erfahren.
Auf jeden fall bedeutet das, wenn ich wieder schwanger werde, könnte es sein, das die Antikörper Blutbestandteile des babys angreifen und dieses auflösen, sprich es könnte zur Totgeburt kommen, oder aber das Baby kann sich dadurch nicht gesund entwickeln und kommt mit Behindrungen auf die Welt.
Jetzt habe ich am kommenden Mittwoche einen Termin beim Immunologen, und der wird mich dann ganz genau aufklären, es gibt auch noch die "verschwindend geringe" Möglichkeit, das ich das Kell-Antigen doch besitze und es trotzdem zu einer Antikörper Reaktion kam.
Außerdem muss mein Mann sein Blut jetzt auch noch untersuchen lassen, weil es sein könnte, das ich die Antikörper auch durch eine Bluttransfusion erworben habe, und dann wäre es auch nicht schlimm. Na ja wir werden sehen
Auf jeden Fall geht es mir damit gar nicht gut, und ich kann auch heute an nix anderes denke, das ich evt. keine Kinder mehr kriegen kann
Joana muss unter ihrer mama leiden weil ich immer wieder mit den Gefdanken abschweife und "gedanklich" nicht bei ihr bin

Ich hoffe ihr versteht, wenn ich in nächster Zeit nicht so oft schreibe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

Jouli mit Joana ( die sie Gott sei Dank schon hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 18:12
In Antwort auf nusha_12311962

Hallo ihr Leiben,
heute gehts mir nicht so gut hab eine schlechte Nachricht, bzg einer nächsten Schwangerschaft erhalten . Wurde nach der Entbindung "positiv" auf Antikörper gegen Kell getestet, irgendwie ist das wohl im Labor untergegenagen und heute habe ich es dann erfahren.
Auf jeden fall bedeutet das, wenn ich wieder schwanger werde, könnte es sein, das die Antikörper Blutbestandteile des babys angreifen und dieses auflösen, sprich es könnte zur Totgeburt kommen, oder aber das Baby kann sich dadurch nicht gesund entwickeln und kommt mit Behindrungen auf die Welt.
Jetzt habe ich am kommenden Mittwoche einen Termin beim Immunologen, und der wird mich dann ganz genau aufklären, es gibt auch noch die "verschwindend geringe" Möglichkeit, das ich das Kell-Antigen doch besitze und es trotzdem zu einer Antikörper Reaktion kam.
Außerdem muss mein Mann sein Blut jetzt auch noch untersuchen lassen, weil es sein könnte, das ich die Antikörper auch durch eine Bluttransfusion erworben habe, und dann wäre es auch nicht schlimm. Na ja wir werden sehen
Auf jeden Fall geht es mir damit gar nicht gut, und ich kann auch heute an nix anderes denke, das ich evt. keine Kinder mehr kriegen kann
Joana muss unter ihrer mama leiden weil ich immer wieder mit den Gefdanken abschweife und "gedanklich" nicht bei ihr bin

Ich hoffe ihr versteht, wenn ich in nächster Zeit nicht so oft schreibe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

Jouli mit Joana ( die sie Gott sei Dank schon hat)

Liebe Jouli
Es tut mir so wahnsinnig leid und ich hoffe, dass bei der nächsten Untersuchung sich doch noch alles zum Guten wendet!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und fühl dich auch sonst fest gedrückt!!!

Ganz liebe Grüße
Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:32

Hey
@minimuh: ich benutze auch schmelzflocken allerdings nur für die flasche und dann auch nur für in der nacht
ich mach sie folgendermaßen:
ich mach 2 el ab und tu die mit nem mörser zu pulver machen (geht auch ohne aber ich hab immer angst vor verklumpung *g*). das pulver mach ich dann in die flasche tu das milchpulver (in unserem fall 1er milch) rein und tu noch nen löffel milchzucker mit rein! dann gieß ich das ganze mit wasser auf und tu ab und an etwas saft oder obstglässchen noch mit in die flasche! das klappt ganz gut und die zwillis finden ihre flasche irgendwie so noch besser und haben aufjedenfall nicht mehr sooft hunger. ach ja öl würde ich nur ran machen wenn du das zeug als brei verwendest!

@sanda: ja ich weiss ich soll mich nicht aufregen tu ich aber trotzdem kennst mich doch!

ach ja was ich noch erzählen wollte hatte ja am donnerstag meinen welpen weg gebracht. hab ihn jetzt heute wieder bekommen. die hündin die schon da war kommt nicht klar mit meiner kleinen maus! jetzt wird sie wohl doch bei uns zu hause bleiben *juhu* ich hoffe schatzi sagt nichts dagegen.

ich wollte noch irgendwas schreiben.

jouli maus dir hatte ich schon per insider geschrieben.

ach ja und jeanies genau verdammt jetzt bin ich enttarnt

nutella: was macht mein henry spatzi??? freu mich schon wenn ihr euren trip nach berlin wahr macht oder wir uns mal in kölle treffen können *g* dann können wir ja ein großes treffen machen mit tini, moendken, vera das wäre doch spitze oder?


@tini: hab ich dich denn überhaupt schon aus dem urlaub willkommen geheissen? wenn nicht dann jetzt freu mich dich wieder ganz hier zu haben. hat schon was gefehlt die zeit über.

die zwillis sind grad ganz lieb eingeschlafen vor allem sheyda?! na ob da mal nicht der schein trügt es wäre doch sehr ungewöhnlich.

ach ja tini noch mal mein schatz hat gestern das jedes kind kann schlafen lernen buch ersteigert ich will mir das mal anschauen und wenn es was bringt dann ist es doch gut egal wie heftig das hier diskutiert wird. ich meine wenn es danach geht meine armen per ks mit der bösen spinal geborenen kinder die nicht mal bis zum 6ten monat gestillt werden und auch noch die böse 1er milch bekommen


so vieleicht schreibt ja noch mal wär hier von euch bin aufjedenfall jetzt da (muss noch pns beantworten) schatzi hat ja erst mal 3 wochen keinen urlaub und ist demnach jetzt arbeiten.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:42
In Antwort auf darla_12688860

Hey
@minimuh: ich benutze auch schmelzflocken allerdings nur für die flasche und dann auch nur für in der nacht
ich mach sie folgendermaßen:
ich mach 2 el ab und tu die mit nem mörser zu pulver machen (geht auch ohne aber ich hab immer angst vor verklumpung *g*). das pulver mach ich dann in die flasche tu das milchpulver (in unserem fall 1er milch) rein und tu noch nen löffel milchzucker mit rein! dann gieß ich das ganze mit wasser auf und tu ab und an etwas saft oder obstglässchen noch mit in die flasche! das klappt ganz gut und die zwillis finden ihre flasche irgendwie so noch besser und haben aufjedenfall nicht mehr sooft hunger. ach ja öl würde ich nur ran machen wenn du das zeug als brei verwendest!

@sanda: ja ich weiss ich soll mich nicht aufregen tu ich aber trotzdem kennst mich doch!

ach ja was ich noch erzählen wollte hatte ja am donnerstag meinen welpen weg gebracht. hab ihn jetzt heute wieder bekommen. die hündin die schon da war kommt nicht klar mit meiner kleinen maus! jetzt wird sie wohl doch bei uns zu hause bleiben *juhu* ich hoffe schatzi sagt nichts dagegen.

ich wollte noch irgendwas schreiben.

jouli maus dir hatte ich schon per insider geschrieben.

ach ja und jeanies genau verdammt jetzt bin ich enttarnt

nutella: was macht mein henry spatzi??? freu mich schon wenn ihr euren trip nach berlin wahr macht oder wir uns mal in kölle treffen können *g* dann können wir ja ein großes treffen machen mit tini, moendken, vera das wäre doch spitze oder?


@tini: hab ich dich denn überhaupt schon aus dem urlaub willkommen geheissen? wenn nicht dann jetzt freu mich dich wieder ganz hier zu haben. hat schon was gefehlt die zeit über.

die zwillis sind grad ganz lieb eingeschlafen vor allem sheyda?! na ob da mal nicht der schein trügt es wäre doch sehr ungewöhnlich.

ach ja tini noch mal mein schatz hat gestern das jedes kind kann schlafen lernen buch ersteigert ich will mir das mal anschauen und wenn es was bringt dann ist es doch gut egal wie heftig das hier diskutiert wird. ich meine wenn es danach geht meine armen per ks mit der bösen spinal geborenen kinder die nicht mal bis zum 6ten monat gestillt werden und auch noch die böse 1er milch bekommen


so vieleicht schreibt ja noch mal wär hier von euch bin aufjedenfall jetzt da (muss noch pns beantworten) schatzi hat ja erst mal 3 wochen keinen urlaub und ist demnach jetzt arbeiten.
lg petra

Punkie
Du Zwillingsklauerin .... Schön,dass du noch on bist - ich auch noch ein Weilchen, nachdem Maxi gerade eben dank des viiiiiel diskutierten Buches eingepennt ist...Berichte mal von deinen Erfahrungen damit.
Und au ja, komm doch ganz bald mal mit deinen Zwillis nach Kölle oder in die Nähe Fänd ich supi!!!

Sonst noch jemand on?

Jouli, ich drück dich auch mal ganz dolle... Ich denke, noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht sind die Pferde ja ganz umsonst scheu gemacht worden... Wäre das denn erst jetzt, ab dem 2. Kind, u. U. problematisch? Würd mir auf jeden Fall noch ne 2. und 3. Meinung einholen Aber das machst du auch sicherlich.... Klar, dass du heut mit deinen Gedanken woanders warst - aber das wird sich spätestens morgen wieder geändert haben!!

Aennie, is ja witzig, du bist auch Redakteurin?!!! Was genau hast du denn gelernt? Bzw. hast du auch ein Volo gemacht?

LG an euch alle,
Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:50
In Antwort auf tini573

Punkie
Du Zwillingsklauerin .... Schön,dass du noch on bist - ich auch noch ein Weilchen, nachdem Maxi gerade eben dank des viiiiiel diskutierten Buches eingepennt ist...Berichte mal von deinen Erfahrungen damit.
Und au ja, komm doch ganz bald mal mit deinen Zwillis nach Kölle oder in die Nähe Fänd ich supi!!!

Sonst noch jemand on?

Jouli, ich drück dich auch mal ganz dolle... Ich denke, noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht sind die Pferde ja ganz umsonst scheu gemacht worden... Wäre das denn erst jetzt, ab dem 2. Kind, u. U. problematisch? Würd mir auf jeden Fall noch ne 2. und 3. Meinung einholen Aber das machst du auch sicherlich.... Klar, dass du heut mit deinen Gedanken woanders warst - aber das wird sich spätestens morgen wieder geändert haben!!

Aennie, is ja witzig, du bist auch Redakteurin?!!! Was genau hast du denn gelernt? Bzw. hast du auch ein Volo gemacht?

LG an euch alle,
Tini

Hey tini
ja wenn das buch da ist werde ich berichten haben es bei ebay voll günstig bekommen insgesammt mit porto glaub ich 7,50 euro ist glaub ich nen 10er weniger! bin schon ganz gespannt auf das buch. ja wir werden mal schauen wann wir mal nach kölle kommen ist ja leider so ein scheiß sommer, aber ich wollte köln schon immer mal sehen. bis jetzt hat es mir aber noch keine deutsche stadt so angetan wie dresden! ich meine berlin ist auch nicht hässlig und aufjedenfall sehenswert aber es ist halt berlin und berlin ist an manchen stellen echt dreckig!

@aennie: na wir wollen doch mal nicht hoffen das du uns hier arbeitslos wirst.
lg pü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:54
In Antwort auf tini573

Punkie
Du Zwillingsklauerin .... Schön,dass du noch on bist - ich auch noch ein Weilchen, nachdem Maxi gerade eben dank des viiiiiel diskutierten Buches eingepennt ist...Berichte mal von deinen Erfahrungen damit.
Und au ja, komm doch ganz bald mal mit deinen Zwillis nach Kölle oder in die Nähe Fänd ich supi!!!

Sonst noch jemand on?

Jouli, ich drück dich auch mal ganz dolle... Ich denke, noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht sind die Pferde ja ganz umsonst scheu gemacht worden... Wäre das denn erst jetzt, ab dem 2. Kind, u. U. problematisch? Würd mir auf jeden Fall noch ne 2. und 3. Meinung einholen Aber das machst du auch sicherlich.... Klar, dass du heut mit deinen Gedanken woanders warst - aber das wird sich spätestens morgen wieder geändert haben!!

Aennie, is ja witzig, du bist auch Redakteurin?!!! Was genau hast du denn gelernt? Bzw. hast du auch ein Volo gemacht?

LG an euch alle,
Tini

Jippieh hey jey
bin auch grad mal on.....

Ohh jouli du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt und Joana wird mit Sicherheit bald ein Geschwisterchen ärgern können *drückdichganzdolle* das wird schon alles gut werden auch wenn es momentan nicht so aussieht.

Punkie schließe mich als nicht stillende, verfütternde 1er Kandidatin an denn spontan habe ich ja entbunden, Naja vielleicht wird aus Lyssa ja doch noch was *g

LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:55
In Antwort auf darla_12688860

Hey tini
ja wenn das buch da ist werde ich berichten haben es bei ebay voll günstig bekommen insgesammt mit porto glaub ich 7,50 euro ist glaub ich nen 10er weniger! bin schon ganz gespannt auf das buch. ja wir werden mal schauen wann wir mal nach kölle kommen ist ja leider so ein scheiß sommer, aber ich wollte köln schon immer mal sehen. bis jetzt hat es mir aber noch keine deutsche stadt so angetan wie dresden! ich meine berlin ist auch nicht hässlig und aufjedenfall sehenswert aber es ist halt berlin und berlin ist an manchen stellen echt dreckig!

@aennie: na wir wollen doch mal nicht hoffen das du uns hier arbeitslos wirst.
lg pü

Ja, berichte mal
Wir sind heut bei Tag 5...
Warte mal ab, du wirst Dresden vergessen, wenn du erst Kölle kennst

Hast du die aktuelle Größe und das Gewicht deiner Zwillis parat?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:55
In Antwort auf darla_12688860

Hey tini
ja wenn das buch da ist werde ich berichten haben es bei ebay voll günstig bekommen insgesammt mit porto glaub ich 7,50 euro ist glaub ich nen 10er weniger! bin schon ganz gespannt auf das buch. ja wir werden mal schauen wann wir mal nach kölle kommen ist ja leider so ein scheiß sommer, aber ich wollte köln schon immer mal sehen. bis jetzt hat es mir aber noch keine deutsche stadt so angetan wie dresden! ich meine berlin ist auch nicht hässlig und aufjedenfall sehenswert aber es ist halt berlin und berlin ist an manchen stellen echt dreckig!

@aennie: na wir wollen doch mal nicht hoffen das du uns hier arbeitslos wirst.
lg pü

Ach ja
vergesst mich bitte nicht beim treffen ....

Es sei denn ihr wollt mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 20:57
In Antwort auf tini573

Ja, berichte mal
Wir sind heut bei Tag 5...
Warte mal ab, du wirst Dresden vergessen, wenn du erst Kölle kennst

Hast du die aktuelle Größe und das Gewicht deiner Zwillis parat?

LG


Überrollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:02
In Antwort auf bo_12528884


Überrollt

Huhu wieder
@tini: Ich hab Grundschul- und Sonderschullehrerin gelernt, bin aber über ein Volo Redakteurin geworden... War echt ein glücklicher Zufall. Aber wenn die jetzt wirklich einheitliche Schulbücher rausbringen wollen, dann gute Nacht @punkie: ich hoffe, so schnell geht das Licht nicht aus

@punkie: Schön, dass du deinen Süßen doch behalten kannst - es sollte wohl so sein

Julian will trotz Baden heute gar nicht einschlafen Mal sehen, wie lang sich das heute noch so hinzieht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:02
In Antwort auf bo_12528884


Überrollt

Hey Jeanies,
natürlich vergessen wir dich nicht!! Können von mir (und sicherlich dir) aus auch gern was nördlicher zusammen treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:07
In Antwort auf nadine_11986261

Huhu wieder
@tini: Ich hab Grundschul- und Sonderschullehrerin gelernt, bin aber über ein Volo Redakteurin geworden... War echt ein glücklicher Zufall. Aber wenn die jetzt wirklich einheitliche Schulbücher rausbringen wollen, dann gute Nacht @punkie: ich hoffe, so schnell geht das Licht nicht aus

@punkie: Schön, dass du deinen Süßen doch behalten kannst - es sollte wohl so sein

Julian will trotz Baden heute gar nicht einschlafen Mal sehen, wie lang sich das heute noch so hinzieht...

LG

Aennie,
dann kommste halt zu uns

Punkie, jou, glatt vergessen, wollt dir doch auch gesagt haben, dass ich mich riesig für dich freue, dass du den Lütten behalten kannst

Und nochmal Aennie, viiiiiel Spaß beim Einschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:09
In Antwort auf darla_12688860

Hey tini
ja wenn das buch da ist werde ich berichten haben es bei ebay voll günstig bekommen insgesammt mit porto glaub ich 7,50 euro ist glaub ich nen 10er weniger! bin schon ganz gespannt auf das buch. ja wir werden mal schauen wann wir mal nach kölle kommen ist ja leider so ein scheiß sommer, aber ich wollte köln schon immer mal sehen. bis jetzt hat es mir aber noch keine deutsche stadt so angetan wie dresden! ich meine berlin ist auch nicht hässlig und aufjedenfall sehenswert aber es ist halt berlin und berlin ist an manchen stellen echt dreckig!

@aennie: na wir wollen doch mal nicht hoffen das du uns hier arbeitslos wirst.
lg pü

Guten Abend!
Oh je was lese ich hier?

@jouli Du arme Maus, das hört sich aber nicht gut an. Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden was das ist. Ist es das, das die Mutter und das Baby diegeiche Blutgruppe haben und sie es dann abstößt? das habe ich schon mal gehört, aber ich glaub, du meinst etwas andere, nicht wahr? Ich würde wie Tini sagt, auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!!! Es gibt bestimmt Lösungen, das kann niemals das Ende sein!!! Drück dich ganz lieb!!!!!!!!

@aennie Eine Tagesmutter wird dir finanziert, wenn du keinen KiTaplatz bekommst. Ein gesetzlicher Anspruch ist allerdings erst ab dem 3.Lebensjahr gegeben, für 2-jährige gibt es den noch nicht. Das heißt, die KOsten musst du selber tragen. Allerdings kommt jetzt im Herbst ein neues Kitagesetz raus, es wird alles umstruktiert und die Sache mit dem gesetzl. Anspruch wird auch geändert, allerdings noch nicht für 1-jährige.
Ich kann Dir nur empfehlen, wenn du keine über Mundpropaganda findest eine übers Jugendamt zu suchen. Sag der Frau deine Wünsche und Ansprüche dann kann man vorab sortieren...TM übers JA sind geschulte Leute, die müssen sich an Kursen beteiligen und stehen unter ständiger Kontrolle. Gefragte Tagesmütter (auch welche die frei arbeiten) haben eine seeeehr lange Liste, so wie unsere Nachbarin), der würde ich HEnry glaub ich blind anvertrauen, so toll, wie sie das immer macht, wenn sie mit den kleinen ZWergen unterwegs ist. Du kannst auch mal die Kindergärten abtelefonieren, die hören auch viel über Mundpropaganda und können Dir sicher die in oder andere Empfehlen. So würde ich es auch mal machen. Allerdings müsstest du jetzt schon anfangen zu suchen, sonst wird es siche rknapp.

@punkie wenn wir in Berlin sind, dann ohne Henry. Also den würdest du dann leider nicht zu Gesicht bekommen., Aber ich wöre auch mal für ein Treffen. Die Augustis haben das ja super hinbekommen, allerdings wäre das eine sehr komplizierte Variante ... vielleich tkönnen wir uns da was anderes einfallen lassen *G*
(Das Buch hättest du bei mir billiger bekommen *g* hab es für 6 Euro inkl. Porto verschickt *g*)
Achso Henry gehts gut, aber der Po sieht sooo schlimm aus, er hatte auch ein wenig Temperatur, sind es dnen wirklich die Zähne? Das kann doch gar nicht sein ... die Pastinake hat er super scheinbar vertragen, er hatte keine Bauchweh.

@minimuh wusste gar nicht, dass ihr eine so lange Anlaufzeit hattet, bevor Emma kam. Wie sieht denn eure weitere Planung aus?

So das war es erst mal, muss weiter Ferienhäuser suchen, wir fahren nächste Woche spontan ans Meer *freu*

Vielleicht bis gleich,w enn einer da ist!!!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:11
In Antwort auf tini573

Aennie,
dann kommste halt zu uns

Punkie, jou, glatt vergessen, wollt dir doch auch gesagt haben, dass ich mich riesig für dich freue, dass du den Lütten behalten kannst

Und nochmal Aennie, viiiiiel Spaß beim Einschlafen

Halllooooooo
Ihr habt mich 10 mal überrollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:14
In Antwort auf jelka_12859091

Halllooooooo
Ihr habt mich 10 mal überrollt

....uuuuiiiii
und die Happy gleich mit.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:20
In Antwort auf tini573

....uuuuiiiii
und die Happy gleich mit.......

HUHU
hallöle ihr lieben
wollt auch mal kurz hallo sagen.....hatten am We viel zu tun und ich konnte deshalb net schreiben.Aileen hatte heute einen sehr heftigen tag wir waren nur unterwegs und ich dachte es macht ihr garnix aus weil sie sooo lieb und zufrieden war, aber die rechnung haben wir heute abend bekommen denn sie brauchte über eine stunde zum einschlafen arme maus......

hab grad gelesen ihr geht schon zum babyschwimmen... jetzt schon? meine hebi hatte mir gesagt das fängt erst mit 6 monaten an

@Tini huhu altes haus alles fit bei euch? geht es max wieder gut? du sagst max dreht sich noch net? Aileen auch net sie nimmt auch ihr füsse noch nicht in den mund, aber was sie gut kann ist sich verdrehe wie ein aal sieht total witzig aus und wenn sie auf der krabbeldecke liegt macht sie eine brücke....ist auch super süß anzusehen. dachte auch erst sie ist ein spätzünder aber ich denk unsere sind da net die einzigsten

so nun muss ich eben wäsche wechseln schau gleich noch mal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:24

Happy,
du wirst lachen (wie man so schön sagt ). Wir sind während unseres Urlaubs am Bodensee (Lindau) vorbei gefahren, weil wir ne Freundin in der Schweiz von Oberstdorf aus besucht haben. Hab auch eifrig winke, winke gemacht Hast du uns nicht gesehen ??

Hey Jatalue, noch älteres Haus (weißt ja, wie ich das meine, nicht wahr?)... Denke auch, unsere Beiden sind nicht die einzigen.... Nööö, die Füßchen nuggelt Maxi auch noch nicht an - aber dafür können unsere Beiden sicherlich andere Dinge Wat sollet.... Ist aber mein großer Fehler, ständig Vergleiche anzustellen........ Was macht dein Haarausfall? Meine FÄ hat mir empfohlen, die Pille dagegen zu nehmen Will aber nicht.....


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:28
In Antwort auf tini573

Happy,
du wirst lachen (wie man so schön sagt ). Wir sind während unseres Urlaubs am Bodensee (Lindau) vorbei gefahren, weil wir ne Freundin in der Schweiz von Oberstdorf aus besucht haben. Hab auch eifrig winke, winke gemacht Hast du uns nicht gesehen ??

Hey Jatalue, noch älteres Haus (weißt ja, wie ich das meine, nicht wahr?)... Denke auch, unsere Beiden sind nicht die einzigen.... Nööö, die Füßchen nuggelt Maxi auch noch nicht an - aber dafür können unsere Beiden sicherlich andere Dinge Wat sollet.... Ist aber mein großer Fehler, ständig Vergleiche anzustellen........ Was macht dein Haarausfall? Meine FÄ hat mir empfohlen, die Pille dagegen zu nehmen Will aber nicht.....


LG

*hihi*
Sovie zum Thema "wenn noch einer da ist"...hallo haben wir die Zeit zurückgedreht und befinden uns wieder in den letzten Wochen unserer SS *ggg*

@jatalue Ich hab nur den Rat bekommen nicht zu früh mit dem Schwimmen zu beginnen, das wäre für die Kleinen zuviel, und das hat mir auch jeder bestätigt, der sich trotzdem angemedet hat *gg*... Henry ist jetzt über 4 Monate alt und ich würde behaupten,genau richtig *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:30
In Antwort auf tini573

Happy,
du wirst lachen (wie man so schön sagt ). Wir sind während unseres Urlaubs am Bodensee (Lindau) vorbei gefahren, weil wir ne Freundin in der Schweiz von Oberstdorf aus besucht haben. Hab auch eifrig winke, winke gemacht Hast du uns nicht gesehen ??

Hey Jatalue, noch älteres Haus (weißt ja, wie ich das meine, nicht wahr?)... Denke auch, unsere Beiden sind nicht die einzigen.... Nööö, die Füßchen nuggelt Maxi auch noch nicht an - aber dafür können unsere Beiden sicherlich andere Dinge Wat sollet.... Ist aber mein großer Fehler, ständig Vergleiche anzustellen........ Was macht dein Haarausfall? Meine FÄ hat mir empfohlen, die Pille dagegen zu nehmen Will aber nicht.....


LG

Ich will
bei einem Treffen auch dabei sein!!! Ich war schon ganz neidisch auf die Augustmamis...

@tini: Genau, dann komm ich einfach zu euch!!! Ist da noch was im Marketingbereich drin?

@sterntaler: Ach herje, das klingt ja nicht so gut mit den Tagesmüttern... Ich fang bald an zu suchen. Mein Friseur wollte mir auch jemanden empfehlen. Am besten ich fang da mal an
Julian hat auch Temperatur und ich überleg auch schon, ob es die Zähnchen sind. Allerdings ist davon noch überhaupt nichts zu sehen... Auf jeden Fall gute Besserung für Henry!
Ohhhh, ich würde jetzt auch so gern ans Meer fahren... Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:32
In Antwort auf jelka_12859091

*hihi*
Sovie zum Thema "wenn noch einer da ist"...hallo haben wir die Zeit zurückgedreht und befinden uns wieder in den letzten Wochen unserer SS *ggg*

@jatalue Ich hab nur den Rat bekommen nicht zu früh mit dem Schwimmen zu beginnen, das wäre für die Kleinen zuviel, und das hat mir auch jeder bestätigt, der sich trotzdem angemedet hat *gg*... Henry ist jetzt über 4 Monate alt und ich würde behaupten,genau richtig *gg*

Überrollt
und das mit dem Schwimmen soll wohl ab Ende des 3. Monates ok sein - hoffe ich zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:33

Oh manno
immernoch überrollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen