Home / Forum / Mein Baby / WM Spiel Deutschland-Portugal, wer ist dabei?

WM Spiel Deutschland-Portugal, wer ist dabei?

16. Juni 2014 um 17:10

Was denkt ihr wie es ausgehen wird?
Ich denke, alles ist möglich.Der Weltmeister Spanien wurde ja richtig abgewatscht von den Niederlanden, hätte man nicht erwartet.

Meine Prognose,
Es wird ein schweres spiel, Portugal wird mit 1:0 führen und in der zweiten Halbzeit machen unsere Jungs den Ausgleich und kurz vor Schluss gehen wir mit 1:2 in Führung und gewinnen

Was denkt ihr?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 17:18

Oh da wünsch ich dir aber auch viel Spaß
Deutschland muss gewinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 17:45

Bin auch dabei
Und da die Ösis mal wieder nicht vertreten sind, drück ich Deutschland die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 17:58

Natürlich, wie den sonst
Bist du etwa kein treuer Staatsbürger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:01

Ich glaube
Dieses mal wird Deutschland schnell raus fliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:11

Tooooooooooor
Wuhhhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:13

Fängt
Schon mal gut an ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:14

Hehe,
ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:15


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:35

Freuz !!!
Wie cool ist das denn ??? Mats !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:37

...
Wenn man auf Platz 1 oder 2 steht kommt man weiter ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:40

...
Langweilig isses auf alle Fälle nicht !!!
Meine Nachbarn halten mich bestimmt für bekloppt ... Ich fiebere hier voll mit und alle Fenster sind auf, hihi.
Mann und Sohn sind beim Public Viewing und ich sitze hier mit Hund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 18:46

..
Der dritte Treffer !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:29

Ronaldo
Der Man ist ein Top Sportler und darauf kommt es ja wohl an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:29

...
Ich kann die große Begeisterung um Ronaldo auch nicht nachvollziehen. Weder hübsch noch Ausstrahlung. In meinen Augen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:33
In Antwort auf carpe3punkt0

Ronaldo
Der Man ist ein Top Sportler und darauf kommt es ja wohl an.

...das
steht außer Frage, aber es wird ja immer wieder sein Sexappeal betont. Den finde ich bei ihm aber nicht. Mmmh. Kann ja auch an mir liegen, na ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:37

...
....das Ding ist jetzt wohl im Sack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:44
In Antwort auf tanja_12548683

...das
steht außer Frage, aber es wird ja immer wieder sein Sexappeal betont. Den finde ich bei ihm aber nicht. Mmmh. Kann ja auch an mir liegen, na ?!

Das stimmt
Hübsch finde ich ihn schon, aber er ist einfach zu sehr noch Milchbubi. Da fehlt das männliche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 19:44

Weitermachen so
Und dann Finale gg Niederlande... mein Traumfinale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 0:10

Ja....
würde ich auch sagen.
Rechts von ihr sassen der UEFA-Präsident Michel Platini und der Fifa-Chef Sepp Blatter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 0:11

Ja...
Das wurde auch in letzter Zeit oft von der Presse berichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 16:47

Naja...
Wäre Kevin-Prince Boateng gestern von der 1. Minute an gelaufen, dann hätte das Ergebnis mit Sicherheit auch anders ausgesehen. Klassische Fehlentscheidung vom Trainer. Ich würde diese Mannschaft nicht unterschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 16:54

Würde ich nicht sagen...
Bei Ronaldo ist es das Nationalmannschaft-Phänomen, was man teilweise auch bei Pepe und Nani sehen kann.
Er ist der Wahnsinn bei Real, aber in der Nationalmannschaft kriegt er das nicht durch...das war schon immer so. Das liegt nicht mal an seinem Ego. Er kann sogar ein sehr guter Teamplayer sein, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht. Das ist schon seit 8 Jahren das Pech dieser Mannschaft. Gestern war so ein Tag.

Ich vermisse allerdings Figo. Da fehlt einfach was im Spiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 18:01

....
Hat sie doch nie behauptet, dass das der Grund ist. Vielleicht ist sie einfach Portugal-Fan und freut sich trotzdem über ein loyales Unentschieden?!

Was haben denn immer alle mit 4 Jahre? Zumindest alle 2 Jahre und ich geh sogar so weit, dass ich von mir behaupten kann, dass ich jedes Jahr beim Fussball rumgröhle...schliesslich gibt es auch noch Frauenfussball.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 18:02

Naiiinnnn?!
Mit Kind?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 23:29

Ganz grosses und sehr schönes spiel...
Holland hatte wirklich Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper