Home / Forum / Mein Baby / Wo am besten urlaub mit zwei kleinen kindern

Wo am besten urlaub mit zwei kleinen kindern

21. Februar 2018 um 21:37

Hallöchen meine lieben.
meine familie und ich möchten dieses jahr doch noch in den urlaub, allerdings wissen wir noch nicht wohin. Wir haben zwei söhne, der eine ist 6 und der andere im moment 9 monate alt. Kennt ihr schöne urlaubsorte für familien mit kleinkindern, gerne auch im ausland. Am meer wäre es natürlich sehr schön und vielleicht auch wenn es nicht die welt kostet.
ich danke euch.
LG....

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 13:15

Wir waren mit Kleinkind im 2 mal Harz und an der Ostsee. Dieses Jahr Jahr fahren wir mit dann 4 jährigen und Baby wieder an die Ostsee. 
Bayerischer Wald ist toll, z.Bsp. St. Englmar oder Neuschönau sind zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 15:06

Hupsi 😂 Ja guad dann brauchst da koan Urlaub machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 16:06
In Antwort auf annis_12168918

Hupsi 😂 Ja guad dann brauchst da koan Urlaub machen

Ach du bist ja nicht die TE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 13:28
In Antwort auf tr1989

Hallöchen meine lieben.
meine familie und ich möchten dieses jahr doch noch in den urlaub, allerdings wissen wir noch nicht wohin. Wir haben zwei söhne, der eine ist 6 und der andere im moment 9 monate alt. Kennt ihr schöne urlaubsorte für familien mit kleinkindern, gerne auch im ausland. Am meer wäre es natürlich sehr schön und vielleicht auch wenn es nicht die welt kostet. 
ich danke euch. 
LG....

Wir fahren seit einigen Jahren an die Nordsee auf einen Bauernhof.
der wird voll landwirtschaftlich betrieben, haben Kühe
die Kids dürfen auch mit zum melken und auch mit auf den traktor.
Ponys zum geführten Schritt ausritt (Eltern führen)
Sie haben einige FeWo
Liegt etwa 10km von Sankt Peer Ording entfernt.
Zur Nordsee ist es auch nicht weit, gut fussläzfig zu erreichen. Die Badestelle ist von der DLRGbewacht (Sommer)
ist aber kein Sandstrand , dafür muss man nach St. Peter fahren.
wobei meine den Sand nicht vermisdt, im Watt matscht es sich hervorragend.
es empfiehlt sich nicht die besten Badesachen anzuziehen, Watt bekommt man kaum wieder raus.
es gibt geführte  Wattwanderungen, auch extra für Kinder.
in der Nähe ist die NABU , die dort wunderschön ist und auch sehr gut geführt wird.
Letztendlich liebt es meine auf dem Hof , sie geht morgens raus und kommt abends oder wenn sie hunger hat wieder rein. 😂


www.rickerts.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 19:35

Ich bin allein erziehend mit zwei Kindern und als sie klein waren, wollte ich keine anstrengend langen Reisen oder Flugreisen mit ihnen machen. Wir waren in Deutschland an der Nordsee und Ostsee (Friedrichskoog, Fehmarn, Ferienpark), in der Lüneburger Heide, Bayerischer Wald (sehr günstige Region) und am Gardasee in Italien, an der Adria und später mal auf Gran Canaria. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen