Home / Forum / Mein Baby / Wo arbeitet ihr denn in TEILZEIT?

Wo arbeitet ihr denn in TEILZEIT?

10. Januar 2011 um 17:00

Ich bin eine alleinerziehende Mami und finde einfach keine Teilzeitstelle (vormittags) ...

Wo arbeitet ihr denn als Teilzeitkraft?
Hat jemand noch Ideen, wo ich eine Initiativbewerbung hinsenden kann?
Alle Bereiche kämen für mich in Frage. (Gelernte Arzthelferin + Bürokauffrau - habe 2 Ausbildungen gemacht)

Danke.

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 17:02

Hausverwaltung
Da habe ich echt Glück gehabt!

Ich konnte meine Arbeitszeit frei aussuchen und so legen, wie es für mich am besten ist. Wie viele Stunden ich arbeiten möchte, hat mein Chef mich auch frei wählen lassen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 18:11


waschhilfe - wäre mir zu ecklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 18:46


naja, das abwaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 20:24

Ich
arbeite zur zeit bei mcdonalds - die suchen IMMER! ist aber ein absoluter knochenjob, das muss man sagen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram