Home / Forum / Mein Baby / Wo bekomm ich günstig schöne übergangsjacke??

Wo bekomm ich günstig schöne übergangsjacke??

14. September 2012 um 21:39

huhu!
lang ists her,als ich zuletzt hier war. nun erhoff ich mir aber eine antwort bzgl der oben gestellten frage. meine kleine ist 2 und trägt derzeit gr104. sie brauch dringend eine übergangsjacke, da die winterjacke noch zu dick u die andere ü Jacke zu dünn ist. bin schon am wahnsinnig werden, weil ich nirgends was finde war heute bei c&a,h&m, ernstings- sogar aus Verzweiflung bei dm. entweder einfach nur hässlich oder sein Geld nicht wert. ich bin absolut nicht bereit 80 euronen für nen dünnen fummel auszugeben. hat jmd hier nen t

Mehr lesen

14. September 2012 um 21:42

Weiter
*Tipps. text war weg bevor ich abschicken konnt hab nämlich 2 Kids und beide komplett für Herbst u Winter zu decken ist recht kostenintensiv. daher meine frageLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 21:46

Ich finde
fleece jacken super. Oder sind dir die zu dünn??

Die kann man sonst auch im winter an besonders kalten zusaetzlich zur jacke drunter ziehen.
Ausserdem tragen sie nicht so dick auf, kannst sie also beim autofahren anlassen!

Lg catsy

14. September 2012 um 21:48

Hi!
Schau mal bei Vertbaudet, die haben total schöne Jacken, alle so um die 40-50Euro; findste von Parka bis leicht gefüttert alles!

14. September 2012 um 21:49
In Antwort auf tzufit_12675656

Ich finde
fleece jacken super. Oder sind dir die zu dünn??

Die kann man sonst auch im winter an besonders kalten zusaetzlich zur jacke drunter ziehen.
Ausserdem tragen sie nicht so dick auf, kannst sie also beim autofahren anlassen!

Lg catsy

Hab
meiner maus gerade erst eine fleece Jacke genäht. finde es aber zb morgens auf dem weg in die Krippe zu frisch:-\

15. September 2012 um 7:06

Ich liebe die Windsmoother Fleecejacken von BMS. Sind Qualitativ sehr gut und halten ewig.
Kosten rund 40-50 Euro.

15. September 2012 um 22:31

C&A online!
Hab mir auch die Hacken abgerannt und nichts gescheites gefunden. Habe dann bei C&A online bestellt. Die Jake ist heute gekommen, sieht gut aus, für 15 Euro.

15. September 2012 um 23:28

Klitzeklein
von Otto.
Da haben wir schon einige Jacken her.

17. September 2012 um 14:09

Ich würd ihr
entweder ne colege jacke holen oder ne fleecejacke und wenns zu kalt ist noch ne weste drüber, so machen wirs.

29. September 2012 um 12:58

@ engelchen
also günstige kinderjacken findest du bei kik auf jeden fall. und entgegen der weitläufigen meinungen bezüglich der qualität muß ich sagen, dass die nur halb so schlecht ist wie alle denken, auf jeden fall ist die keinen deut schlechter als h&m oder primark.

oder schau doch mal ob es einen kinderflohmarkt oder sowas bei dir gibt? meine schwester hat da immer die sachen für ihren kleinen gekauft und sehr gute schnäppchen gemacht.

29. September 2012 um 13:13

Limango hat gerade me too jacken
http://www.limango-outlet.de/jacken-me_too

29. September 2012 um 13:23

Meine wird im november 2 u haben gestern erst bei c&a ein übergangsmäntelxhen gekauft, so suss

Gibts grad ganz tolle übergang u winterjacken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen