Home / Forum / Mein Baby / Wo bekomme ich denn ein Stickeralbum her??

Wo bekomme ich denn ein Stickeralbum her??

4. Dezember 2014 um 10:01

Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe.
Meine Mutter möchte meiner Tochter gerne ein Stickeralbum zu Nikolaus schenken. Wir haben gestern bei Real Unmengen von diesen Märchenstickern geschenkt bekommen und wollen, dass die diesmal nicht auf die Möbel geklebt werden
Ich war jetzt bei Rossmann, Woolworth, Real, Rewe, Zeitschriftenladen und in unserem recht keinen Thalia...nichts
Früher, also damals in den 90er gab es die an jeder Straßenecke, die guten alten Zeiten.
Im Internet finde ich jede Menge, aber das wird bis Samstag wohl eher nichts mehr.

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 10:59

Versuch es mal
Bei Rofu, falls ihr eins in der Nähe habt. Ich habe die dort schon gesehen, ist allerdings ein Weilchen her
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 11:10

McPaper
Wir haben unseres vor 2 oder 3 Jahren von dort her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 11:25

Mäc geiz
Da hab ich vorgestern welche gesehen, allerdings ehr so Doppel album wo man eine seite voll kleben kann und die andere ausmalen kann. ansonsten vielleicht mal e.bay? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 12:39

Also Du meinst das
Stickeralbum von real für die Maerchensticker?
Das gibts in keinem Kiosk oder so, sondern nur bei real.
Ich hab neulich bei uns eins gekauft und meine dass es noch welche hat. Soll ich schauen?? Ich würde es dir besorgen.

Melde Dich!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 14:08

Entweder steh ich jetzt auf dem Schlauch oder
Oder ihr
Meint sie nicht das real-Märchenalbum?? Also speziell DAS und nicht irgendeins??

Also ich könnte es morgen versenden wenn es die bei uns gibt, sag bitte bescheid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 15:18


diese märchensticker gibt es nur bei real, das dazu passende heft auch. nur da!

ansonsten findest du beliebige stickerhefte in den gängigen spielwarengeschäften, kaufhäusern und zeitschriftenläden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen