Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo bekomme ich die goldlily?

Wo bekomme ich die goldlily?

16. August 2012 um 16:55 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 8:51

Hej Ihr Lieben,

Ich habe mich für die Goldlily entschieden und versuche nun seit Anfang Juni sie zu bekommen. Leider sagte mir die Apotheke jetzt, dass die nicht mehr hergestellt wird

Weiß da jemand was darüber ? Wo bekomme ich sie noch her?

Würde mich ganz doll über Antwort freuen

Liebe Grüße

Verti

Mehr lesen

16. August 2012 um 18:22

Frag mal schnucki
Die hat ihre noch nicht so lang

Gefällt mir
16. August 2012 um 18:24

Beim Hersteller nachfragen
http://goldlily.de/kontakt.php

Gefällt mir
24. August 2012 um 16:21

Goldlily - weiß jetzt wo
Hej,

Ich habe heraus gefunden wo man die Goldlily bekommt. Bis vor Kurzem war es ein ausländisches Produkt und wird nun aber in Deutschland produziert Ab November soll sie dann lieferbar sein. Also abwarten....

Danke für die Antworten

Verti

Gefällt mir
27. August 2012 um 13:34

Frauenarzt
Hallo,ich bin auch für Goldlily ,habe heute meine Frauenarzt angerufen der sagte mir das so was gar nicht gibt , Dan habe ich ein paar andere Ärzte angerufen die sagen das gleiche.Kann mir wer helfen und sagen wo ich die am besten einsetzen bekomme?Danke im voraus.

Gefällt mir
27. August 2012 um 15:00
In Antwort auf becka_12068784

Frauenarzt
Hallo,ich bin auch für Goldlily ,habe heute meine Frauenarzt angerufen der sagte mir das so was gar nicht gibt , Dan habe ich ein paar andere Ärzte angerufen die sagen das gleiche.Kann mir wer helfen und sagen wo ich die am besten einsetzen bekomme?Danke im voraus.

Goldlily einsetzen
Hallo 8natascha8,

Kommt drauf an wo du wohnst!!! Meine Fraunärztin hat mir die Goldlily selbst vorgeschlagen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt.

LG

Gefällt mir
31. August 2012 um 15:12
In Antwort auf akosua_12930204

Goldlily einsetzen
Hallo 8natascha8,

Kommt drauf an wo du wohnst!!! Meine Fraunärztin hat mir die Goldlily selbst vorgeschlagen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt.

LG

Bremen
Hi,ich wohne in der nahe von Bremen,kannst du Dan mir bitte schreiben wie deine Frauenärzte das gemacht hat? Über ein Rezept das du Dan in der Apotheke bestellen kannst oder wie läuft das?

Gefällt mir
31. August 2012 um 15:28
In Antwort auf becka_12068784

Bremen
Hi,ich wohne in der nahe von Bremen,kannst du Dan mir bitte schreiben wie deine Frauenärzte das gemacht hat? Über ein Rezept das du Dan in der Apotheke bestellen kannst oder wie läuft das?

.
Hej, ja sie hat mir ein Rezept geschrieben und ich muss sie mir in derApotheke besorgen. Aber wie gesagt gibt es die Goldlily erst wieder ab November in Deutschland.

Lg

Verti

Gefällt mir
4. September 2012 um 8:51
In Antwort auf akosua_12930204

.
Hej, ja sie hat mir ein Rezept geschrieben und ich muss sie mir in derApotheke besorgen. Aber wie gesagt gibt es die Goldlily erst wieder ab November in Deutschland.

Lg

Verti

Danke
Danke dir

Gefällt mir