Home / Forum / Mein Baby / Wo bekomme ich diese Kuscheltiere her, die Herztöne imitieren ?

Wo bekomme ich diese Kuscheltiere her, die Herztöne imitieren ?

1. September 2011 um 21:36 Letzte Antwort: 1. September 2011 um 22:30

Frage steht ja oben..
Habe bei google nix gefunden.... und weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich da eingeben soll?!
Meine kleine schläft ganz toll wenn ich zum Beispiel ein tickenden Wecker an ihr Bettchen stelle, oder sie liebt den Staubsauger. Ich habe mir so eine Imitation auf meinen Laptop raufgezogen ... allerdings kostet das ziemlcih viel Strom^^

Wisst ihr wo ich so ein Kuscheltier herbekomme? Mir wurde gesgagt es gibt sowas ?!

Mehr lesen

1. September 2011 um 21:49

Schau mal
...nach Babiage Doodoo, gibt's bei amazon oder auch bei ebay. Ist aber mit ca. 35 Euro recht teuer. Ne günstigere Variante wäre das hier: http://www.amazon.de/reer-1392-Baby-Einschlafhilfe-Babys/dp/B000Q1A9EA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314906403&sr=8-1

Gefällt mir
1. September 2011 um 21:53

Baby Ei
Das hatten wir und mein Sohn hat es geliebt!

Man konnte zwischen verschieden Tönen wählen und die Lautstärke stufenlos regulieren. Es gibt Herztöne, Bachplätschern, Meeresrauschen und ich glaube noch irgendwas...

Das war wirklich top Gibt's im Babymarkt für ca. 20 Euro.

LG

Gefällt mir
1. September 2011 um 22:30

Super
ich danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers