Home / Forum / Mein Baby / Wo bekomme ich einen Kassettenrekorder oder einen Cd Player??

Wo bekomme ich einen Kassettenrekorder oder einen Cd Player??

24. August 2014 um 11:29 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 12:19

Wir möchten gerne mit Hörbüchern zum einschlafen anfangen.. Ist das überhaupt schon was für eine 2 Jährige? Oder sollten wir damit besser noch warten?

Wo bekomme ich denn heutzutage noch einen Kassettenrekorder oder einen CD Player für Kinder ?

Mehr lesen

24. August 2014 um 11:40

Müller
Oder Spielwarenladen. Die gibts schon noch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 11:51

Ich habe
Ihr einen cd player für kinder online gekauft. Ist rosa/ lila von denver. Im Media Markt oder Saturn gibts auch welche. Im Spielzeugladen gabs sogar noch Kassette. Aber da es Benjamin Blümchen und co auch auf cd gibt, ist cd sinnvoller. Kassetten gibt es ja nicht mehr so oft.
Im Kindergarten hören sie zum einschlafen auch Hörspiele. Dort sind Kinder ab 1 Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 11:53

Real!
Unserer kann Kassette, Cd, USB und Speicherkarten lesen. Sehr praktisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2014 um 12:19

Danke
für die vielen antworten... Ich denke wir werden dann mal einen CD Player kaufen gehen..
Aber das mit dem USB Stick hört sich auch gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook