Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo bekomme ich...

Wo bekomme ich...

12. November 2012 um 15:04 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 18:25

die Leuchte für die Laternen her ???
War letztens im Askania-Schreibwarenhandel aber da gab's nix!

Hab nur noch heute Zeit eine zu besorgen,morgen ist der Umzug um 18 uhr und ich muss vorher arbeiten,da schaff ich's nicht

Sry ist der erste st.martins umzug den wir mit machen...

Lg

Mehr lesen

12. November 2012 um 15:15

Huhu
Müller
Kaufland
Toys'r'us

Oder frag doch ne andere Mama ob sie dir eine leihen kann

LG

Gefällt mir
12. November 2012 um 15:30

Ich
war letztens im dm und kaufland u da gab's sowas nicht, oder ich hatte das übersehen ...

Ok dann guck ich mal weiter,danke euch

Gefällt mir
12. November 2012 um 15:46

Hab
bisher noch nie eine gesehen... Dachte auch das man die evtl im kiga kaufen kann.. Bin auch ehrlich gesagt davon ausgegangen... Hätte ich nicht nachgefragt,wüsste ich bis heut' nicht das ichs selbst besorgen muss

Gefällt mir
12. November 2012 um 15:57

Vielleicht
hab ich ja heute noch glück

Ansonsten muss ich nen stäbchen nehmen und batteriebetriebene LED leuchte dafür nehmen
Besser als nix... Oh gott meine arme maus braucht ganz schnell einen leuchtstab

Gefällt mir
12. November 2012 um 18:25

Bin
leer ausgegangen

Kaufland,Zeemann,Nanu Nana,intertoys,woolworth,kaufl and,dm,rewe,edeka,real !!!! ALLES weg

Meine letzte rettung ist meine schwägerin,sie arbeitet in der kita u leiht sich jetzt einen aus für uns , zum glück...

Ich hab ja den kitaplatz ganz kurzfristig im Okt. bekommen,da hab' ich gar nicht an St.Martin gedacht, auch unmöglich vom kiga... Und dann soll man die selbstgebastelte laterne noch bezahlen wofür zahl ich denn den kiga

Naja...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers