Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo bekomme ich Fingerfarbe??

Wo bekomme ich Fingerfarbe??

30. November 2007 um 11:13 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 11:28

Wollte Fußabdrücke machen wo kann ich sie denn kaufen???

Geht das auch mit Wasserfarbe von Pelikan?? ich meine ob das nicht schädlich ist?

lg charline &Lia 35Tage alt

Mehr lesen

30. November 2007 um 11:21

Nein
natürlich sollte deine Kleine anschließend nicht am Fuß nuckeln Ich hab auch die normalen Wasserfarben genommen,ging super vorallem ließ sich das nachher gut raus und abwaschen.
Wir haben das immer Abends gemacht und anschließend ging es in die Babewanne

Viel Spaß und Lg Schnullerkette

Gefällt mir
30. November 2007 um 11:28
In Antwort auf granya_12090135

Nein
natürlich sollte deine Kleine anschließend nicht am Fuß nuckeln Ich hab auch die normalen Wasserfarben genommen,ging super vorallem ließ sich das nachher gut raus und abwaschen.
Wir haben das immer Abends gemacht und anschließend ging es in die Babewanne

Viel Spaß und Lg Schnullerkette

Danke
denke das geht auch mit normalen Wasserfarben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers