Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo bekomme ich ONLINE Ersatzteile für Teutonia??? Sicherheitsbügel ist kaputt

Wo bekomme ich ONLINE Ersatzteile für Teutonia??? Sicherheitsbügel ist kaputt

30. März 2011 um 18:43 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 21:06

Hallo Mädels,

bin eigentlich super zufrieden mit meinem Teutonia COSMO - nur leider ist mir heute der Sicherheitsbügel abgebrochen Hab ihn offenbar zu weit nach hinten gebogen und dann hat es knack gemacht

Glaub nicht, dass so ein gebrochenes Plastikteil unter Garantie fällt. Außerdem wohnen wir mittlerweile 600km weit weg von dem Fachgeschäft.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Online-Shop mit Ersatzteilen. Auf der Teutonia-Homepage war ich schon. Dort wird nur auf die Fachhändler verwiesen. Auf EBAY war auch nichts dabei.

Kennt ihr eine Online-Bezugsquelle???

DANKE!

Mehr lesen

31. März 2011 um 18:35


schieb

Gefällt mir
3. September 2011 um 21:06
In Antwort auf karam_11986301


schieb

Ersatzteile
ist zwar etwas länger her aber vielleicht sucht jemand wie ich das selbe

http://www.baby-ersatzteil-express.com/shop/catalog/browse?sessid=2uzxEziQfUp1ryq9tPvS5nifDQSV2f p9FkPiX7eQL0hWUkMLt8no7NDY6MJl ovTR&shop_param=shop_overview_pager%3D2%26cid%3D13%26

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers