Home / Forum / Mein Baby / Wo bekomme ich Pastinaken her???

Wo bekomme ich Pastinaken her???

13. September 2013 um 11:12

Hallo zusammen,

würde so gern für meine kleine Maus mal Pastinaken-Brei machen (Gläser schmecken ihr und mir nicht), aber ich bekomm sie nirgends her! War schon im Marktkauf, Kaufland, Rewe, Lidl und Netto in Oberfranken und Südthüringen.

Danke für Tips!

Mehr lesen

13. September 2013 um 11:16

Bei uns gibts die
im Kaufland und beim Gemüsehändler. Ich hab aber auf die Alnatura-Gläschen zurückgegriffen, da war geschmacklich kein Unterschied zum selbstgekochtem.

Gefällt mir

13. September 2013 um 11:20

Frisches Obst und Gemüse für Babys kaufst Du im Supermarkt?
Im Biogemüseladen gibts Pastinaken....

Gefällt mir

13. September 2013 um 11:52

geh mal auf nen wochenmarkt. wir haben zb. seit letzter woche wieder pastinake am stand.

also normal sollte man da fündig werden.

Gefällt mir

13. September 2013 um 11:54

Ich habe
Im Edeka pastinaken gefunden .

Gefällt mir

13. September 2013 um 13:48

Im Edeka,
Auf dem Wochenmarkt, im Bauernladen und auf dem Biohof habe ich Sie schon gekauft.

Gefällt mir

13. September 2013 um 13:51

Bei uns gibts
die auf dem Markt, im Bioladen und bei Karstadt. Die sind im Bioladen nicht mal teurer als sowas, würde an Deiner Stelle dort mal schauen.

Gefällt mir

13. September 2013 um 15:31

Danke
Bei uns ist kein Wochenmarkt, erst 30km entfernt da fahr ich halt nächste Woche mal hin.
Ja, ich kaufe das Obst und Gemüse im Supermarkt, da gibts ja auch Bio, ein direkter Bioladen ist bei uns in der Nähe nicht. Hab auch schonmal gelesen, dass es sie in manchen Regionen kaum gibt, das ist dann wohl hier

Gefällt mir

13. September 2013 um 16:01
In Antwort auf franziskae3

Danke
Bei uns ist kein Wochenmarkt, erst 30km entfernt da fahr ich halt nächste Woche mal hin.
Ja, ich kaufe das Obst und Gemüse im Supermarkt, da gibts ja auch Bio, ein direkter Bioladen ist bei uns in der Nähe nicht. Hab auch schonmal gelesen, dass es sie in manchen Regionen kaum gibt, das ist dann wohl hier

Wo
Kommst du denn her? Komme ursprünglich lk ho vielleicht kann ich dir noch nen Tipp geben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen