Home / Forum / Mein Baby / Wo bekomme ich Sandalen her, die vorne geschlossen sind?

Wo bekomme ich Sandalen her, die vorne geschlossen sind?

3. Mai 2012 um 12:55

Ich suche für meinen Junior in Größe 20 ein paar schöne Sandalen, die aber vorne zu sind, damit er sich nicht die Zehen kaputt macht, wenn er mal hinfällt!

Habe schon überall geschaut, aber solche Art Schuhe, die ich suche, gibt es entweder nur für Mädels oder für n Haufen Geld!

Im Moment sind ja diese "Trekkingsandalen" modern, aber ich finde die nicht schön!

Mag einfach stinknormale Sandalen, aber mit Kappe vorne haben!

Wo gibt es denn sowas?

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 13:14

..
Bei deichmann gibts von elefant welche.. d. Wir sind sehr zufrieden..

Lg apri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 13:19


Du hast es iwie mit mir, oder?


PS: ein Haufen Geld ist für mich alles ab ü50!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:50

HIER
Zara:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189597/753521/Sandale%2Bcool%2Bmit%2Boffener %2BFerse

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189597/704506/SANDALEN%2BCOOL

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189597/704510/SANDALEN%2BCOOL%2BMIT%2BKLETTV ERSCHLUSS

Deichmann:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen-schuhe/00000001080365/Sandale.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_padding=all&filter_size=212@20&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=jungen/jungen-schuhe/jungen-schuhe-sandalen

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen-schuhe/00000001080362/Sandale.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_padding=all&filter_size=212@20&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=/jungen/jungen-schuhe/jungen-schuhe-sandalen

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen-schuhe/00000001036990/Minilette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_padding=all&filter_size=212@20&orderby=topseller&st=PRODUCT&
filter_cat=/jungen/jungen-schuhe/jungen-schuhe-sandalen

Wir hatten letztes Jahr de von Zara (letzter Link) waren die einzigen die es in Größe 18 gab, haben super gehalten etc. waren sehr zufrieden, dieses Jahr hab ich die von Deichmann (erster Link) und die sind auch gut um damit über Spielplatz etc zu rennen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:55

Kamik Ventura
sind super gut und halten echt was aus. Weiß aber nicht ob es die schon ab Gr. 20 gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 18:21

Geox
haben einen Outlet-Store in der Nähe, und da hatte ich gestern solche Sandalen in der Hand.... für 15 EUR.
Leider für meinen Sohn noch ein Tick zu groß...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper