Anzeige

Forum / Mein Baby

Wo bekommt man einen Sandkasten her?

Letzte Nachricht: 28. April 2010 um 14:39
blablabla174
blablabla174
28.04.10 um 13:25

Hallo!

Unser Sohn soll einen Sandkasten bekommen. Wir dachten, der wird es sicher in jedem Baumarkt geben - aber bisher haben wir keinen gefunden. (Nur diese Sandmuscheln, aber die finden wir viel zu klein.)
Hat jemand einen Tipp, wo man sowas bekommt? Oder habt ihr eure Sandkästen selbst gemacht?

LG
Judit

Mehr lesen

L
lior_12724442
28.04.10 um 13:27

Baumarkt!
obi, hagebaumarkt praktiker

LG meli

Gefällt mir

blablabla174
blablabla174
28.04.10 um 13:29
In Antwort auf lior_12724442

Baumarkt!
obi, hagebaumarkt praktiker

LG meli

Komisch...
Wir waren schon beim Hagebaumarkt und auch beim Obi... Aber dann schauen wir doch noch beim Praktiker! Danke!
Du meinst aber schon so Holzsandkästen, oder?

Gefällt mir

L
loreto_12740097
28.04.10 um 13:34

Meine Cousine
kauft gerade ein Haus und hat deshalb immer viele Kataloge zu Hause rumfliegen. Sie hat mir letztens ganz schöne Sandkästen aus Holz aus dem Hellweg Katalog gezeigt. Da gibts auch Rutschen, Schaukeln usw.

Ich finde immer, man übersieht im Geschäft zT auch einiges, nicht alles steht dort aufgebaut, schnapp Dir mal im Baumarkt selbst einen Katalog, habe immer das Gefühl, da steht viel mehr drin, als man tatsächlich sieht im Laden.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234822399z
28.04.10 um 13:35

Bei mytoys
gibts ne große Auswahl.
Ansonsten in großen Spielzeugmärkten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lior_12724442
28.04.10 um 13:40
In Antwort auf blablabla174

Komisch...
Wir waren schon beim Hagebaumarkt und auch beim Obi... Aber dann schauen wir doch noch beim Praktiker! Danke!
Du meinst aber schon so Holzsandkästen, oder?

Ja genau die aus holz
also meine mama, hat heute erst einen gekauft bei hagebaumarkt... weiß jetz aber leider ned wieviel der gekostet hat

Gefällt mir

blablabla174
blablabla174
28.04.10 um 13:42
In Antwort auf loreto_12740097

Meine Cousine
kauft gerade ein Haus und hat deshalb immer viele Kataloge zu Hause rumfliegen. Sie hat mir letztens ganz schöne Sandkästen aus Holz aus dem Hellweg Katalog gezeigt. Da gibts auch Rutschen, Schaukeln usw.

Ich finde immer, man übersieht im Geschäft zT auch einiges, nicht alles steht dort aufgebaut, schnapp Dir mal im Baumarkt selbst einen Katalog, habe immer das Gefühl, da steht viel mehr drin, als man tatsächlich sieht im Laden.

Danke für den Tipp, aber wir haben sogar gefragt im Laden und die hatten tatsächlich NUR diese Sandmuscheln. ABer wenn alle sagen, dass es sie eigentlich überall gibt, schauen wir vielleicht in anderen Filialen...

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292551899z
28.04.10 um 14:35

Wir haben vor einem jahr den
hier gekauft:

Ebay Artikelnummer 180500230086

Allerdings war unserer schon bunt angestrichen- naja, letztes Jahr dachte ich das der im Leben nicht hält, dann bekamen wir den mega arten Winter- spätestsnes da war mir klar das wir bald nene neuen kaufen können- und was ist- das Ding sieht immernoch aus wie neu, die Farbe hält und keinerlei Schäden! Echt spitze und das zu dem preis!!?? Ich glaube da kann keiner mithalten!

Viele grüße, Vanessa mit Amelie, die ihren Sandkasten liebt!

Gefällt mir

A
an0N_1292551899z
28.04.10 um 14:39
In Antwort auf an0N_1292551899z

Wir haben vor einem jahr den
hier gekauft:

Ebay Artikelnummer 180500230086

Allerdings war unserer schon bunt angestrichen- naja, letztes Jahr dachte ich das der im Leben nicht hält, dann bekamen wir den mega arten Winter- spätestsnes da war mir klar das wir bald nene neuen kaufen können- und was ist- das Ding sieht immernoch aus wie neu, die Farbe hält und keinerlei Schäden! Echt spitze und das zu dem preis!!?? Ich glaube da kann keiner mithalten!

Viele grüße, Vanessa mit Amelie, die ihren Sandkasten liebt!

Den haben wir:180486248838
Kanst ja einfach mal nachfrage, ob sie die noch haben, falls du auch lieber nen bunten möchtest- da sieht man nicht so die ablagerungen nach ein paar Jahren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige