Home / Forum / Mein Baby / Wo bekommt man FIXIES?????

Wo bekommt man FIXIES?????

25. April 2007 um 23:02

hi ihr lieben,

melde mich mal wieder -nach langem! uns geht es gut, wir haben viel hinter uns, man muß nach vorn schauen..... emily wird immer süßer!

eine frage: würde gerne mal die FIXIES ausprobieren, aber wo in gottes namen kann man die hier in österreich kaufen??????

vielen dank für eure antworten!!!

claudia

Mehr lesen

26. April 2007 um 7:22

Also
glaube es gibt doch auch die Drogerie Schlecker in Österreich oder? Da müsste es die geben.


LG

Steffi mit Valeria( bald 1 Jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 15:56
In Antwort auf gisa_12846683

Also
glaube es gibt doch auch die Drogerie Schlecker in Österreich oder? Da müsste es die geben.


LG

Steffi mit Valeria( bald 1 Jahr)

Huhu
habt ihr ein Real da gibt es die
habt dir mal eine pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 14:26

Wenn
es bei euch einen Marktkauf gibt,dann versuche es dort.Dort werden Pampers,Fixies und G&B Pampers geführt.

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper