Anzeige

Forum / Mein Baby

Wo bekommt man günstig (umsonst?) Babysachen?

Letzte Nachricht: 22. März 2008 um 11:45
F
flo_12744921
28.02.08 um 21:20

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage: ein gute Freundin von mir hat vor 7 Wochen einen Sohn gekommen. Nun ist es aber so, dass ihr noch ziemlich viele Sachen fehlen wie Babykleidung und -ausstattung. Sie und ihre Freund sind Harz IV-Empfänger und sie bekommt keinerlei Unterstützung von ihren Eltern. Wisst ihr irgendwas, wo es günstig oder vielleicht umsonst Babykleidung oder -ausstattung kriegt? Ich will ihr echt helfen...

Danke schon mal für eure Antworten...

Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jamila_12727160
14.03.08 um 8:23

Internet:
auf der seite markt.de
bieten viele ihre sachen gebraucht an.die sind echt super ,habe selber erst vor kurzem wieder 2große ikea tüten voll mit kinder sachen gekauft...für 35..so günstig findet man das selten...
guck mal auf die seite da ist sicher auch für dich was dabei..
lg
sabi

Gefällt mir

K
kali_12846488
19.03.08 um 18:18
In Antwort auf jamila_12727160

Internet:
auf der seite markt.de
bieten viele ihre sachen gebraucht an.die sind echt super ,habe selber erst vor kurzem wieder 2große ikea tüten voll mit kinder sachen gekauft...für 35..so günstig findet man das selten...
guck mal auf die seite da ist sicher auch für dich was dabei..
lg
sabi

Second Hand oder Bekanntenkreis
Gibt es bei euch in der Nähe eventuell einen Second-Hand Babyladen? Wir haben hier einen wo ich mal geschaut habe ob ich nen guten Kinderwagen finde, die haben dort auch jede Menge Anziesachen zwischen 1 und 6 Euro angeboten. Und es waren echt gute Sachen dabei.

Oder du hörst dich mal um im Bekanntenkreis. Bei uns sind viele die Kinder haben die aber schon 3 oder älter sind, die haben uns auch schon so viele schöne Sachen gegeben für ganz wenig Geld, und die Sachen sehen aus wie neu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jutte_12903145
19.03.08 um 22:13

Basar
Ich habe auf einem Basar rund ums kind bodys für 50 cent das stück gekauft. preise fangen da bei 50 cent an. Finde ich super!

Gefällt mir

Anzeige
R
reenie_12882136
22.03.08 um 11:45

Hi du...
da hast ja jetzt schon viele Tipps bekommen oder?
Basar rund ums Kind,Flomärkte,Second Hand Shops,Internet,bei Bekannten fragen usw...
Schau doch auch mal bei ebay rein...Das gibt es ja auch alles fürs Kind ob Kleidung,Bettwäsche,Kinderwagen oder sonstiges...
Trommel doch ein paar Freunde zusammen legt das Geld zusammen und kauft für das Baby eurer Freunde was schönes,darüber würden sie sich sicher freuen..
Und gib ihr den Tipp,alles was ihrem Kind zu klein ist und noch gut aussieht zum Second Hand zu bringen da weiß man das sich irgendwelche anderen Eltern freuen und man selber hat noch ein paar Euro in der Tasche...
Liebe Grüße und viel Glück Sternchen506

Gefällt mir

Anzeige