Home / Forum / Mein Baby / Wo bekommt man schöne und bezahlbare Windelschlüppis?

Wo bekommt man schöne und bezahlbare Windelschlüppis?

8. Dezember 2012 um 13:11

Mein Sohn geht ab April in die Kita, da ist er dann 20 Monate alt. Er trägt dann natürlich auch noch Windeln.
In der Kita setzen sie die Kinder auf den Topf. Jetzt erzählte mir die Erzieherin das ich ihm dann keinen Body anziehen soll weil sonst der Verschluss immer im Topf hängt.
Jetzt suche ich solche Windelschlüpfer. Bei Babywalz haben sie zwar welche aber die sehen blöd aus.
Ich meine, die muss es doch auch in schön geben ohne das ich dafür ein Vemögen ausgeben muss. Oder brauche ich die oder gehen auch normale Schlüppis?

LG

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 17:46

Meiner trägt
ganz normale Shorts über den Windeln. Laut meinem Sohn (2,5) sind Bodys ja für Babys, Windeln aber nicht
Normale Unterhosen (Slips) hat er nicht. Einmal finde ich die nicht schön, zum anderen sind die über einer Windel zu eng und wirken unbequem. C&A hat schön, kleine, schmale, die sich nicht unter der Strumpfhose knubbeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen