Home / Forum / Mein Baby / Wo bewahrt ihr euren Nagellack auf?

Wo bewahrt ihr euren Nagellack auf?

13. Juni 2013 um 12:38 Letzte Antwort: 13. Juni 2013 um 12:50

Kühlschrank, Schublade, Setzkasten....?
Bei mir stapelt sich grad der Nagellack, könnte zweimal die Woche die Farbe wechseln ...aber wohin damit??? Im Moment stehen sie im Schrank aber man könnte doch auch irgendwas dekoratives damit machen oder?
Her mit euren Ideen!

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 12:44

Ich hab nicht viele
2 Farben und 3 mal Klarlack bzw.Nagelhärter stehen einfach im Badezimmer, in so einem kleinen Eck-Regal. Also nicht so dekorativ.

Aber wenn Du soviel hast und viele Farben bitet sich ja z.B. ein schöner Platz im Bad an. Schön farblich sortiert auf einem Regal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 12:50

Eigenes regal
Mein Freund hat mir mal ein eigenes regal gebastelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook