Home / Forum / Mein Baby / Wo bleibt die Kacke?

Wo bleibt die Kacke?

3. Juli 2012 um 13:05

Ich bin etwas verwirrt. Bis letzte Woche hatte unser Sohn, 12 Wochen, jeden Tag bis zu acht Mal Kacke in der Windel und jetzt seit 6 Tagen nichts!!!!

Das Bäuchlein ist nicht hart und auch sonst zeigt er bauchtechnisch keine Probleme.

Sollen wir trotzdem zum Arzt? Das kann doch nicht normal sein.

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 13:07

Stillst du?
Dann kann das durchaus normal sein. Wenn er keine Probleme damit hat, dann brauchst du auch nicht zum Arzt. Man sagt bei Stillkindern: bis zu 10 mal am Tag oder 1 mal in 10 Tagen ist normal.

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 13:10

Ja, ich stille
Aber stellt sich das so extrem von einem auf den anderen Tag um?

Und vorallem wo bleibt das denn? Nimmt das der Körper komplett auf?

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 13:14
In Antwort auf emsigemsig

Ja, ich stille
Aber stellt sich das so extrem von einem auf den anderen Tag um?

Und vorallem wo bleibt das denn? Nimmt das der Körper komplett auf?

Anscheinend
meine Heb hat mir letzte Woche erklärt, dass Mumi keine Abfallprodukte hat. Sprich der Körper verwertet ALLES!. Das was dann wieder rauskommt, wäre das was für den Körper zu viel ist und er es nicht mehr aufnehmen kann.
Hab nämlich auch nachgefragt, weil meine Maus (3 Wochen) auch so oft am Tag kackert und ich das von meinen anderen beiden nicht kenne.
Wenn er keine Probleme hat, keine Koliken oder so, dann würde ich mir da jetzt wirklich keine Sorgen machen. Alles findet seinen Weg ,-))

Gefällt mir

3. Juli 2012 um 13:15

ist total okay...das kann auhc mal so plötzlich gehen, meine tochter hatte auch erst so 3,manchmal 4 mal am tag stuhlgang und dann plötzlich 3 tage nicht ..ich rief damals meine hebamme an und sagte dass lilly nun schon 76 stunden!!!! nicht groß gemacht hat...sie fands lustig und meinte ich könnte getrost 240-360 stunden warten bis ich mir sorgen machen muss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen