Home / Forum / Mein Baby / Wo bleibt Periode mehr als 3Monate nach dem Abstillen

Wo bleibt Periode mehr als 3Monate nach dem Abstillen

6. März 2014 um 16:04 Letzte Antwort: 6. März 2014 um 21:11


Hallo zusammen

Ich habe meine Tochter ein Jahr gestillt und vor gut 3 Monaten Ende November abgestillt. Warte immer noch auf die Periode. Ich hatte keine Einzige seit der Geburt und mache mir langsam Sorgen. Ich gehe bald zum FA deswegen.
Trotzdem bin ich ungeduldig: Kennt das jemand? Ist es normal, dass es solange dauert nach dem Abstillen?
Wir verhüten nur so "halbwegs" mit CI (es darf noch ein bisschen dauern bis zum zweiten Kind, ist aber auch nicht schlimm, wenns früher passiert ), und diese Ungewissheit nervt. Ich weiss, eine SSW ist unwahrscheinlich, aber möglich.
Mein Zyklus war vor der Geburt super regelmässig.

Danke für Antworten Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

6. März 2014 um 16:58

Teste mal lieber!
Ich bin gerade frisch schwanger - ganz ohne Periode nach der 2. Schwangerschaft. Wir haben auch nur "so halbwegs" verhütet .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2014 um 20:53
In Antwort auf casey_11887674

Teste mal lieber!
Ich bin gerade frisch schwanger - ganz ohne Periode nach der 2. Schwangerschaft. Wir haben auch nur "so halbwegs" verhütet .

Gratulation
Wie hast dus bemerkt??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2014 um 21:11
In Antwort auf an0N_1208907199z

Gratulation
Wie hast dus bemerkt??


Zunächst hatte ich einen Verdacht, nachdem ich eine leichte Blutung hatte, die nach einem Tag schon wieder weg war (Einnistungsblutung). 9 Tage später hatte ich dann zunächst negativ getestet (es war wohl noch zu früh). 2 Wochen bemerkte ich eine leichte Übelkeit, die immer wieder kam. Der 2. Test gab dann die Gewissheit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
6. März 2014 um 20:39
2 Antworten 2
|
6. März 2014 um 19:56
5 Antworten 5
|
6. März 2014 um 18:54
9 Antworten 9
|
6. März 2014 um 18:26
Von: an0N_1265854599z
7 Antworten 7
|
6. März 2014 um 17:13
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1208907199z
1 Antworten 1
|
6. März 2014 um 14:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram