Home / Forum / Mein Baby / Wo

Wo

18. August 2014 um 13:36

ist denn elswedys auskotzthread hin?

Mehr lesen

18. August 2014 um 13:53

Weg
Zurecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 13:56
In Antwort auf panda_12888222

Weg
Zurecht

Wieso?
Das nervt.
Da schreibt man mit, beteiligt sich emotional und dann wird gelöscht.
Macht keinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:05
In Antwort auf pupsigel

Wieso?
Das nervt.
Da schreibt man mit, beteiligt sich emotional und dann wird gelöscht.
Macht keinen Spaß.

Weißt du, was mir keinen Spaß macht.
wenn man sich einfach nicht korrekt verhalten kann und ich dann am ende wegen nem kindergaren nen thread löschen muss. das macht keinen spaß. was auch keinen spaß macht, ist, dass man für seine modtätigkeiten ständig kritisiert wird, wie mans macht, ists falsch. meine aufgabe ist es nicht, für spaß zu sorgen und solch einen thread bestehen zu lassen, der anderen zur unterhaltung dient. ich soll an nettiqueten erinnern, mahnen und schlichten. und wenn ich den kindern das spielzeug wegnehmen muss, dann tu ich das.

aber hier von spaß zu labern, find ich absolut unpassend. hier hat kein mensch anspruch auf irgendwas. der thread verlief kontraproduktiv fürs forenklima und wurde dementsprechend behandelt. punkt.

tut mir leid für dich, ich bin mir aber sicher, dass elswedy deinen post gelesen hat. wie sie mit deinem text umgeht, musst du sie dann leider privat fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:16
In Antwort auf honigtoastxx

Weißt du, was mir keinen Spaß macht.
wenn man sich einfach nicht korrekt verhalten kann und ich dann am ende wegen nem kindergaren nen thread löschen muss. das macht keinen spaß. was auch keinen spaß macht, ist, dass man für seine modtätigkeiten ständig kritisiert wird, wie mans macht, ists falsch. meine aufgabe ist es nicht, für spaß zu sorgen und solch einen thread bestehen zu lassen, der anderen zur unterhaltung dient. ich soll an nettiqueten erinnern, mahnen und schlichten. und wenn ich den kindern das spielzeug wegnehmen muss, dann tu ich das.

aber hier von spaß zu labern, find ich absolut unpassend. hier hat kein mensch anspruch auf irgendwas. der thread verlief kontraproduktiv fürs forenklima und wurde dementsprechend behandelt. punkt.

tut mir leid für dich, ich bin mir aber sicher, dass elswedy deinen post gelesen hat. wie sie mit deinem text umgeht, musst du sie dann leider privat fragen.

Ich habe keinen Mod oder dessen
Tätigkeit kritisiert.
Wenn du das so interpretieren möchtest ist das dein Problem.

Mich hier anzugehen und Begriffe wie "labern" zu nutzen halte ich für total unprofessionell in deiner Funktion als Mod, aber auch das ist dein Bier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:25
In Antwort auf pupsigel

Ich habe keinen Mod oder dessen
Tätigkeit kritisiert.
Wenn du das so interpretieren möchtest ist das dein Problem.

Mich hier anzugehen und Begriffe wie "labern" zu nutzen halte ich für total unprofessionell in deiner Funktion als Mod, aber auch das ist dein Bier.

Ne, das ist eigentlich dein bier,
wenn du die professionalität meiner modtätigkeit an wortwahlen wie "labern" festmachst. das ist sicherlich nicht mein bier. den krug kann ich dir zurückschieben.

aber gut, wenn du die aussage "und dann wird gelöscht" plus der fehlende spaß ans nirvana gerichtet hast und nicht an den löschenden moderator, dann ists ein dummer zufall, dass ich mich angesprochen gefühlt habe. somit ist mein problem auch direkt aufgelöst.

viel spaß noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:26

Mir gehts gut, danke.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 15:37

Ich kann honig schon verstehen und sie hat recht
In dem Thread wurde massiv beleidigt...von allen Seiten und so ein Thread hat ohne wenn und aber gelöscht zu werden. Honig hat noch gebeten, dass man sich am Zippel reissen soll, aber es wurde auch von beiden Seiten ignoriert. Sie hat ihre Pflicht korrekt erfüllt. Ich bin kein Mod und war in diesem Thread nicht beteiligt und trotzdem habe ich um Löschung gebeten, weil einfach Grenzen überschritten wurden.
Das unsere Analein und Bella nicht gerade die rundesten Perlen im Rosenkranz sind, das ist ja nun schon weitläufig bekannt, aber in dem Thread sind auch User auf der gleichen Niveau-Welle geschwommen, von denen ich es gar nicht erwartet hätte und auch teilweise den Kopf schütteln musste beim lesen.
Der Thread bestand nur noch aus Beleidigungen und Vorwürfen und das ist nicht Sinn und Zweck eines Threads.
Wenn du dich da emotional beteiligt hast, dann frage die TE nochmal per PN wie sie zu deinem Text im Thread steht und da kannst du mit ihr gern das Gespräch weiterführen, aber öffentlich hatte das keinen Sinn mehr. Der Thread wurde gelöscht um alle User zu schützen, also war es berechtigt und man brauch sich darüber nicht aufregen.
An Honigs Stelle hätte ich mich jetzt auch angesprochen gefühlt und hätte genau diesen Text geschrieben. Da muss man sie nicht fragen, was nicht mit ihr stimmt oder ob sie schlecht geschlafen hat. Mit ihr ist alles in Ordnung. Sie hat in dem besagten Thread und auch hier ganz normal reagiert. Das solltet ihr lieber die Leute fragen, die diesem Thread immer wieder gepusht haben...vor und nach Honigs Warnung. Und nein, das waren nicht nur Analein und Bella...daran waren sehe viele User beteiligt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sitzen mit drei fast vier Monaten
Von: fraya00
neu
18. August 2014 um 14:21
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen