Home / Forum / Mein Baby / Wo finde ich in Erfurt Spielgruppen etc. für über 1 Jährige?

Wo finde ich in Erfurt Spielgruppen etc. für über 1 Jährige?

17. September 2013 um 12:58

Meine Tochter ist 16 Monate alt und kommt erst mit fast 2,5 in den Kiga.

Wir haben immer einen Kurs gemacht oder ähnliches, wo sie mit anderen Kindern zusammen ist. Es gefällt ihr. Aber die Mehrheit ist mit 1 Jahr in die Krippe gekommen und ich finde einfach nix für jetzt bzw. für Kinder zwischen 1-2 Jahren.

Kommt jemand vllt aus Erfurt und hat eine Idee?
Im Geburtshaus gibts leider auch nichts, da haben wir den Spielkreis hinter und es gibt aber keinen Folgekurs mehr

Liebe Grüße!

Mehr lesen

17. September 2013 um 13:11


Schau mal unter Familienzentrum Erfurt bei google

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:14
In Antwort auf frannn11


Schau mal unter Familienzentrum Erfurt bei google


Danke, das hatte ich grad gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:22
In Antwort auf frannn11


Schau mal unter Familienzentrum Erfurt bei google


Familienzentrum Erfurt oder Geburtshaus Erfurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 21:33

Huhu
Wir kommen auch aus Erfurt. Meine Kleine wird bald 17 Monate und wir haben genau das selbe problem wie ihr. Die Krabbelgruppe ist ihr mittlerweile zu langweilig geworden da die Kinder teilweise grade mal 8 Monate alt sind und sie kann mit so kleinen nix mehr anfangen. Habe schon das Internet durch forstet aber für Kinder in dem alter gibt es leider nicht wirklich viele alternativen, das meiste geht erst ab 2 Jahren aufwärts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 22:29

Hallo ich bin
Auch aus Erfurt! Mein Sohn ist knapp 18 Monate ....würde mich auch gern mit anderen Müttern und deren Kindern treffen. Was unternehmen und zusammen Spaß haben!
Vielleicht lässt sich ja mal was organisieren?!?
Lieben Gruß Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 9:54


Wendet euch doch mal an das Geburtshaus in Erfurt, die machen Spielkreise schon für größere Babys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club