Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo finde ich schöne Taufkleider?

Wo finde ich schöne Taufkleider?

2. Juni 2010 um 13:43 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 16:47

Hallo,

meine Kleine wird nächsten Monat getauft und ich bin nun auf der Suche nach einem schönen Taufkleid.

Es sollte aber kein typisches Taufkleid sein (so ein ganz langes mit ewig viel Rüschen und Spitze), sonder ein moderneres, da meine Kleine schließlich dann schon 6 Monate alt ist und da sieht das andere - wie ich finde - doch übertrieben aus.

Kennt ihr Onlineshops, die ein schönes Kleid führen? Was hatten eure Mäuse bei der Taufe an?

LG
barbalala

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 16:37

Schau mal bei
www.taufkleid.de
hab meinem sohnemann den anzug valentin bestellt.
leider noch nicht da-aber ich freu mich schon rieeeesig drauf.
ist sowas von süß.
aber die mädchen-sachen sind auch toll, z.b. das kleid "die zauberhafte emma" oder die matrosenkleidchen...

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 16:44

Vertbaudet
hab da auf jeden Fall ein paar schöne weiße Kleidchen gesehen, hab zwar schon ein Taufkleid (von kanz, ist kurz mit Stickereien, seeeeehr hübsch) aber falls sie da nimmer reinpasst (wächst ja so schnell) werd ich mir bei vertbaudet eines holen

lg Carina

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 16:47

Meine Große
war auch 6 Monate als sie getauft wurde, sie hatte das Kleid an in dem ich getauft worden bin (war selbstgeschneidert aus dem Hochzeitskleid von meiner Mama) sah soooo ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers