Home / Forum / Mein Baby / Wo finde ich schöne "Zäune" für den Balkon?

Wo finde ich schöne "Zäune" für den Balkon?

19. April 2010 um 15:24

Ich weiß noch nicht mal wie das Wort richtig heißt...
An unserem Balkon haben wir eine Art Gitterzaun - und ich habe ständig Angst, dass unser Sohn zwischen den Stäben hindurchfällt.

Wo finde ich SCHÖNE Begrenzungen für den Balkon? Die 0-8-15 Dinger finde ich irgendwie total hässlich

Mehr lesen

19. April 2010 um 15:25

Wie wärs
mit Bambusmatten?

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 21:11

Zäune Pforten und Tore
Ich hab mein Zaun und meine Balkon Begrenzung bei Thor Kunstschmiede aus Polen gemacht und bin sehr zu frieden der Kontakt sehr gut und die zusammenarbeit sprachlich gab es euch keine probleme hier ein link ; http://www.thor-zaun.de/

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 21:13

Wo finde ich schöne "Zäune" für den Balkon?
hallo,
ich kann nur barock-kunstschmiede.de/ empfehlen. die haben sehr schöne "Zäune" auch für den Balkon.
Viel Grüße

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 21:17

Ich würde
auch so einen Sichtschutz aus Bambus als Begrenzung nehmen.
Ist günstig und sieht gut aus.
LG

Gefällt mir

30. Juni 2015 um 14:42
In Antwort auf itamn_11887340

Wo finde ich schöne "Zäune" für den Balkon?
hallo,
ich kann nur barock-kunstschmiede.de/ empfehlen. die haben sehr schöne "Zäune" auch für den Balkon.
Viel Grüße

Zaun für den Balkon
ja, sehen gut aus, genau hergestellt.

Gefällt mir

10. Juli 2015 um 16:18
In Antwort auf pedro_12318676

Zaun für den Balkon
ja, sehen gut aus, genau hergestellt.

Balkonzaun
ja, stimmt

Gefällt mir

10. Juli 2015 um 18:26

Mittlerweile
Sollte ihr Sohn nicht mehr durchrutschen können

Gefällt mir

17. Juli 2015 um 17:31
In Antwort auf itamn_11887340

Wo finde ich schöne "Zäune" für den Balkon?
hallo,
ich kann nur barock-kunstschmiede.de/ empfehlen. die haben sehr schöne "Zäune" auch für den Balkon.
Viel Grüße

Zäune für den Balkon
diese Firma ist ok. empfehle. Grüße, Maria

Gefällt mir

7. August 2015 um 14:59

Zaun für den Balkon
also falls du noch auf der Suche bist, hätte ich noch einen Tip.
Da mein Nachbar vor kurzem seine Loggia Abgrenzen ließ, (auch wegen dem Kind) hat er sich eine Zaunanlage nach Wunsch, herstellen lassen und zwar beihttp://www.kunstschmiedehammerman.de/.Ich muss sagen, es sieht bei ihm professionell und edel aus, vor allem ist er mit derpräzisen Ausführung, der Sicherheit für's Kind und sorgfältigen Montage sehr zufrieden.Vielleicht wäre das eine Lösung?
VG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen