Home / Forum / Mein Baby / Wo Geburtsanzeige - Karten drucken lassen? Internetadressen? :neutral

Wo Geburtsanzeige - Karten drucken lassen? Internetadressen? :neutral

17. Oktober 2008 um 13:55

Hallo, Mamis!

Ich bin gerde auf der Suche, wo ich unsere Karten zur Geburt drucken lassen kann und finde im Internet nicht so das richtige. Habt ihr mir vielleicht Internetadressen, wo ihr eure Karten machen habt lassen?
Das wär echt super!

Danke schon mal!

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 14:02

Ich kann dir....
Hallo,

ich kann dir nur raten, wo du sie nicht bestellen solltest... und zwar bei collagen4you.de. Dort hatten wir sie bestellt, sie sind sehr schön geworden, aber es hatte ewig gedauert und auf nachfragen wurden gar nicht bzw. unfreundlich reagiert.

LG, Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 20:29

Noch jemand
einen Tipp?
Ich habe halt die Adresse von carteland.de, aber dran gefällt mir nicht, dass man vorgefertigte Muster nehmen muss. Ich würde gerne eine ganz eigene Karte gestalten.
Wie habt ihr das gemacht? Gar nciht über Internet sondern in der Druckerei?

10. Mai 2011 um 9:26
In Antwort auf sari_12579472

Noch jemand
einen Tipp?
Ich habe halt die Adresse von carteland.de, aber dran gefällt mir nicht, dass man vorgefertigte Muster nehmen muss. Ich würde gerne eine ganz eigene Karte gestalten.

Klappkarten drucken
Das mit den vorgefertigten Muster finde ich auch nicht so ideal. Es gibt viele Internetdruckereie, (wie diese hier) wo man günstig [url=http://hot-flyer.de/de/klappkarten_g%C3%BCnstig_drucken?fp_id=fKlappkarten]Klappkarten drucken[/url] lassen kann.

10. Mai 2011 um 9:32

DM Digi Foto
Man kann auf der Seite ein Programm downloaden und die Karte so gestalten, wie man möchte! Das gute ist auch, dass man Entwürfe abspeichern kann und zum späteren Zeitpunkt ändern, bzw. fertigstellen kann. Man kann auch jederzeit Karten nachbestellen, falls die vorhandenen nicht gereicht haben. Die Karten kann man sich per Post zuschicken lasen oder in einer DM-Filiale abholen.
Und den Preis finde ich auch gut!!

www.dm-digifoto.de

10. Dezember 2012 um 16:23

Kenn ich das Problem
Huhu - ja das Problem kenn ich - musste auch ewig suchen. Ne Freundin hats bei familiensache machen lassen. Ich bin grad am Auftrag dran. (Hab also den Druck noch nich erhalten) Bin aber bis jetzt sau zufrieden, vorallem mit dem Kundenservice. Preis ist echt okay und die haben ne große Auswahl - Viel Glück bei der weiteren Suche

10. Dezember 2012 um 16:29

Geburtskaeten-himmel.de

Da habe ich meine machen lassen! Super qualität und schnelle Liegerung!

Lg

10. Dezember 2012 um 18:05

Genau
Geburtskarten-Himmel.de
die sind top

10. Dezember 2012 um 18:21

Wunderkarten.de
*-* Geburts und Taufkarten bestellt.. sehr sehr schneller Versand und ich war so zufrieden! Umschläge sind auch schon welche dabei außer man möchte andere dann Kosten die..

17. Dezember 2012 um 17:45
In Antwort auf sari_12579472

Noch jemand
einen Tipp?

Ja...
schau ma hier: https://www.babykarte.com/die-karten/geburtskarten.html

hier kannst du nämlich zwar - ich sag ma - musterbeispiele nehmen, aber die kannst du halt dann bearbeiten lassen so wie dus halt willst. Also kannst da halt denen sagen was du anders haben willst und somit die Karte selbst gestalten. also wenn das so ungefähr das is was du gesucht hast sonst noch viel Spaß beim weitersuchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen