Home / Forum / Mein Baby / Wo gibt es bloß DIESEN Trinklernbecher?

Wo gibt es bloß DIESEN Trinklernbecher?

8. Februar 2011 um 11:32 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 17:40

Ich habe schon überall geguckt...: Rossmann, DM, Schlecker, Herkules, und und und...

Ich suche einen speziellen Trinklernbecher, den mir mein Zahnarzt für meine kleine Maus empfohlen hat. Und zwar ist das einer, der nicht umkippen kann, sprich unten rund ist. Außerdem ist er relativ schwer unten, so dass er immer wieder in eine aufrechte Position zurückkommt, wenn die kleine ihn mal umwirft, wegwirft oder sonstwas.

Wisst Ihr wo ich so einen bekommen kann? Früher habe ich die oft in Geschäften gesehen, aber jetzt, wo ich einen kaufen möchte, finde ich keinen einzigen..

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße vom Strampler

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 11:44


Der Link funzt leider nicht, aber ich denke mal, dss es sowas ist: Über den Begriff "Stehauftasse" bin ich zumindest auch gerade gestolpert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 11:58

Meinst du
die vielleicht?

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Hersteller-A-Z/Rotho/ROTHO-Stehauf-Tasse-aquamarine-perlblue.html

Falls ja, die gibt es auch bei Globus.

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 12:12


Ja, genau, so einen meint ich . Nur Globus kenn ich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 12:33

Hallo
ich hab so eine Tasse von Rossmann...schön und gut, sie fällt nicht um und richtet sich selbst wieder auf, aber auch nur, wenn sie leer ist auch nicht das Wahre...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 17:40

@strampler
huhu erstmal http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Stehauf-Tasse+/product/2201948/L/0/Esslern-Set.a930.0.html

meintest du vllt sowas.

lg susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club