Home / Forum / Mein Baby / WO gibt es diese Bernsteinketten?

WO gibt es diese Bernsteinketten?

13. April 2008 um 10:02

kann mir nicht wirklich vorstellen das sowas hilft. Habt ihr echt so gute Erfahrungen damit gemacht? Wo gibt es die denn? Auf was muss ich da achten?

l.g.

Mehr lesen

13. April 2008 um 10:04

Also...
ich habe sie noch nicht gebraucht bis jetzt aber eine freundin von mir schwört wohl darauf,keine ahnung

bei uns gibts die kette in einem kinderladen. ansonsten weiß ich auch nicht wo man die so kaufen kann

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 10:22

Dann schua ich mal bei DM
aber meine kleine wird doch bestimmt dran reissen. Ausserdem nimmt sie die bestimmt in den Mund. Gehen die schnell kaputt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 10:27

Hi!
Was war denn gestern los? Hab dir ne PN geschreiben.

Hmm, dann werd ich das mit der Kette mal ausprobeiren. hat Nevio die immer um? Auch nachts? Beim baden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 20:27

Hallo
also ich habe unsere aus der apotheke für 13 euro. jana trägt sie seit sie 11 monate ist tag und nacht und bißher ist noch nichts passiert.
sie kaut auch drauf rum und sie hält.

ich bin auch begeistert davon

lg
steffi & jana *13.04.2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 20:42

Hi
also meine hat sie seitdem sie 3 Monate ist um...sie hilft bedingt beim zahnen...jetzt sind gerade Backenzähne dran die tun trotzdem weh...aber meine sabbert überhaupt nicht...hab da jetzt mal gehört das die wohl auch den Speichelfluß hemmt,hab aber noch keinen gefunden der das für mich testet
Meine kaut nun auch darauf rum und der erste Stein ist schon kaputt deshalb hab ich sie heut ausgezogen das ist mir dann doch zu scharfkantig,was beim verschlucken böse weh tun kann (die Größe ist ja eher nebensächlich wer ganze Weintrauben runterschlucken kann )

Hatte meine auch bei babyOne gekauft...man sollte darauf achten das der verschluß nicht aus Metall ist...und nicht zu lang sein.

Lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen