Forum / Mein Baby

Wo gibt es gaaaaaaaaanz kleine haargummis?

13. November 2010 um 12:53 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 13:06

hi, meiner tochter wachsen nach 2 jahren endlich mal die haare ich kann ihr auch schon nen kleinen zopf machen aber mit den dicken kinderhaargummis sieht das komisch aus. hab schon öfter so ganz kleine, dünne haargummis bei anderen kindern gesehen aber hab die noch nirgendwo gefunden weiss jemand wo es die gibt? sollten halt auch klein sein damit man sie nicht so oft um das kleine zöpfchen wickeln muss
lg

Mehr lesen

13. November 2010 um 12:57

Hab
bei babyone mal welche gefunden!
Waren richtig winzig, konnte meinem haarmonster mit 3 monaten ja schon zöppe machen

Gefällt mir

13. November 2010 um 13:06

Bei
H&M gibt es ganz kleine

benutz die auch immer...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers