Home / Forum / Mein Baby / Wo gibt es noch Strickjacken MIT KNÖPFEN?

Wo gibt es noch Strickjacken MIT KNÖPFEN?

22. August 2016 um 21:53

schöne, bequeme, nicht altbackene Strickjacken oder Strickmäntel die Knöpfe und Knopflöcher besitzen um beide miteinander zu verbinden?

Ich sehe nur noch diese dämlichen offenen Dinger mit Bindeband oder vielleicht einem Knöpfchen.
Ich hätte aber gerne eine die ich richtig zumachen kann,wenn mir kalt ist.

Was nutzt mir eine kuschelige Jacke,wenns vorne reinzieht? Muss die Bänder auch ständig nachziehen.
Stricken, nähen, häkeln und dergleichen liegt mir nur sehr sparsam, daher fällt selbst machen flach.

Mehr lesen

22. August 2016 um 22:06

C und A
Hat auch welche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 22:31

Da schaue ich auch oft
es sind aber meist dünnere und eher kurze Jacken. Hab vergessen dass ich sie gerne ein bissel länger mag und nicht ganz so dünn.
Oder sehe ich andere wie ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 23:08

Ich hab noch eine
"überpolange" von Asos, vielleicht findest du dort etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 23:40

Schau doch mal
die sieht ganz gut aus. Ist allerdings lang:

https://www.amazon.de/Minetom-Gestrickte-Großvater-Strickjacke-Kapuzenpullover/dp/B00NL9NODW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gesundheit: Kinderärzte warnen vor "Diäten-Hype" | ZEIT ONLINE
Von: xxomandragoraoxx
neu
14. September 2016 um 13:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest