Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wo gibt es Puzzle, die das Bild drunter haben?

Wo gibt es Puzzle, die das Bild drunter haben?

4. August 2016 um 10:43 Letzte Antwort: 4. August 2016 um 14:58

Ich suche für mein Patenkind so ein Rahmenpuzzle nit ca. 15 Teilen, wo das zu puzzlende Bild drunter ist. Das man praktisch eine Vorlage drunter hat.
Gibt es so etwas überhaupt?
Wenn ja, wo?

Danke!

Mehr lesen

4. August 2016 um 10:49

Holzpuzzle
Von Selecta haben so was oft. Sonst kenne ich das eher nicht.

Gefällt mir
4. August 2016 um 11:12

Hm
Das wimmel-puzzlebuch hat die Bilder drunter.

Gefällt mir
4. August 2016 um 11:45

...
Wir haben "mein großes Wimmel Puzzlebuch" von Ali Mitgutsch. Dort sind 5 Rahmenpuzzle mit je 12 Teilen drin. Beim ersten ist das Bild komplett drunter, beim letzten nicht mehr. Datwischen wird die Schwierigkeit peu a peu gesteigert, indem immer weniger Bildausschnitte drunter sind.
Ein tolles Buch, das unser Großer zum 2. Geburtstag bekam und lange Spaß dran hatte.
Hat 10,- gekostet.

Gefällt mir
4. August 2016 um 12:59

Vereinzelt Holzpuzzle
von HABA

Gefällt mir
4. August 2016 um 13:22
In Antwort auf mele_12571899

...
Wir haben "mein großes Wimmel Puzzlebuch" von Ali Mitgutsch. Dort sind 5 Rahmenpuzzle mit je 12 Teilen drin. Beim ersten ist das Bild komplett drunter, beim letzten nicht mehr. Datwischen wird die Schwierigkeit peu a peu gesteigert, indem immer weniger Bildausschnitte drunter sind.
Ein tolles Buch, das unser Großer zum 2. Geburtstag bekam und lange Spaß dran hatte.
Hat 10,- gekostet.

Super
gleich bestellt! Sieht toll aus.
Danke für den Tipp!

Gefällt mir
4. August 2016 um 14:58

Es gibt
Puzzlebücher.
Hab eins mit dem kleinen Maulwurf und eines mit ritterbildern. Beide haben 24 teile glaube ich.
Und beide hab ich bei rossmann gesehen.
Amazon hat auch welche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen