Home / Forum / Mein Baby / Wo gibt es Softshelljacken für Kinder?

Wo gibt es Softshelljacken für Kinder?

27. Mai 2013 um 10:56

Und gibt es die überhaupt noch zu kaufen für die Jahreszeit?
Ich brauch unbedingt so ein Jacke für die Große,da hat man ein Haufen Sommer Sachen gekauft und der Sommer lässt immer noch auf sich warten.
Und sind die Jacken auch warm?
Die sehen mir so dünn aus?

LG chrissi

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 11:04

Hallo
Im laden wirst du jetzt keine finden. H&m meinten erst im herbst wieder
Online hab ich jetzt eine bestellt bei bon prix. Jakoo und babywalz haben auch online welche da. Spezielle outdoor läden werden evtl welche da haben.
Warm halten die. Habe selber eine

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 11:28

Bekomme ich auch so etwas bei C&A?
@whaea: Naja bei uns waren es heute früh 8 C also nicht gerade warm Tagsüber ist es dann so 11C.
Ich weis ja leider nicht ob die auch schön warm halten,von der großen die Winterjacke habe ich gestern Versut beim waschen also hat sie leider nun auch keine mehr.
Und ich glaube für die Winterjacke ist es doch etwas zu warm.
Aber für die dünnen Jeansjacken wiederum zu kalt.

Man das Wetter kotzt mich so an.

lg chrissi

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 12:00

Habe bei C&A angerufen aber
die haben nix da.
Na toll was soll ich der großen den anziehen?
Da muss ich mal nach ner Regenjacke schauen aber ob die Warm hält?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen