Home / Forum / Mein Baby / Wo gibt es überall Elefanten-Schuhe?

Wo gibt es überall Elefanten-Schuhe?

16. April 2009 um 16:07

Huhu!

Ich habe auf der Elefanten-Homepage einen niedlichen Schuh gefunden, den es aber bei Deichmann nicht gibt (Artikel-Nr. 1400593, Schuh heißt "Angel"). Ich weiß, dass "Roland" noch Elefanten-Schuhe hat. Aber sonst??? Finde den Schuh sonst auch nicht...

Vielen Dank!

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

16. April 2009 um 16:13

Ganau die wollte ich auch haben!!

Hab sie nirgends gefunden, hab sogar bei Deichmann gefragt ob die sie bestellen können.
Bei uns sind die im Deichmann eh voll unfähig und unfreundlich, frag doch auch einfach mal nach!

Die sind sooo schön!!!

Hab dann andere gekauft..
Würd sie aber immer noch nehmen

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 16:19
In Antwort auf acacia_12342498

Ganau die wollte ich auch haben!!

Hab sie nirgends gefunden, hab sogar bei Deichmann gefragt ob die sie bestellen können.
Bei uns sind die im Deichmann eh voll unfähig und unfreundlich, frag doch auch einfach mal nach!

Die sind sooo schön!!!

Hab dann andere gekauft..
Würd sie aber immer noch nehmen

LG
Kathrin

Und ich
habe die von Elefanten angeschrieben um zu fragen, wo man die her bekommt. Aber die haben noch nicht geantwortet... Machen die bestimmt eh nicht. Aber dann sollten die die Schuhe auch nicht auf die Homepage setzen, die mit Deichmann ja verlinkt ist!!!

LG

16. April 2009 um 17:01

INFORMATION
Habe bei Deichmann in der Hotline angerufen (saunett. ..) und dort hat man mir gesagt, dass dieses Modell noch mitten in der Auslieferung ist und erst ab Ende April im Deichmann-Laden steht...

Ich glaub, den hol ich auch, voll süß!

16. April 2009 um 20:11
In Antwort auf miezekatzi

INFORMATION
Habe bei Deichmann in der Hotline angerufen (saunett. ..) und dort hat man mir gesagt, dass dieses Modell noch mitten in der Auslieferung ist und erst ab Ende April im Deichmann-Laden steht...

Ich glaub, den hol ich auch, voll süß!

Ach, du bist
ein Goldschatz!!! Dann hoffen wir mal, dass die in natura auch so schön sind!!! Und Ende April ist ja bald!!!

LG
Sabbelchen75

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club