Home / Forum / Mein Baby / Wo gibts Baby-Feinstrumpfhosen?

Wo gibts Baby-Feinstrumpfhosen?

26. April 2011 um 18:18

Hallo alle zusammen! Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und wir würden so gerne ein paar Kleidchen anziehen, aber die dicken Baumwollstrumpfhosen sind ihr zu warm, da schwitzt sie so schnell und viel. Ohne Strumpfhose ist es noch zu wenig, wenn es nicht gerade sehr warm ist.

Habe von einer Freundin gebrauchte Babyklamotten bekommen und da war EINE EINZIGE Feinstrumpfhose dabei, aber die ist pink und passt nicht zu jedem Kleidchen, und sie weiß leider nicht mehr, wo sie die damals gekauft hat.

Bitte könnt ihr mir sagen, wo ich in Österreich bzw. Online solche Feinstrumpfhosen bekomme? Babybutt und Babywalz haben schon mal nichts.

VIELEN DANK VORAB FÜR EURE ANTWORTEN!!!

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 14:10


Wir haben uns vor ca. 3 wochen welche bei H&M und bei C&A gekauft in alles varianten und farben !!!

Bei C&A in der Festtags Abteilung meist neben den Baby und Umstandsmoden haben sie auf jeden fall welche wegen Taufen, Konfermationen oder Kommunionen was weiß ich !!! Schau mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook