Home / Forum / Mein Baby / Wo günstig einkaufen?

Wo günstig einkaufen?

22. Mai 2007 um 8:26

hallo. ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich hab schon mal nach umstandsmode geschaut. bei ebay hab ich leider nichts günstiges gefunden, und auch die babysachen sind nicht gerade billig. ich möchte nichts neues kaufen, wegen dem geld. deshalb wollte ich mal fragen, wo ihr denn eure sachen kauft, sowohl umstands- als auch babykleidung. gibt es so was auch auf einem flohmarkt? wir haben bei uns nämlich nur einen second-hand laden.
ich freue mich über antworten.
viele grüße, c.

p.s.: wenn jemand günstig etwas abzugeben hat, würde ich mich über eine nachricht freuen ( habe normal gr. 36/38).

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 12:18

Hallo Moendchen
Also ich habe mir eine reduzierte Umstandshose bei C&A in größe 38 für 29 gekauft. Ich persönlich bin auch der Meinung dass zwei Umstandshosen reichen, aber das ist jedem selber überlassen.
Was die Babysachen betrifft zählen Kik und Woolworth zu meinen absoluten Favouriten. Habe dort fast alles für meinen Zwerg gekauft von Stramplern über Bodys bis zu Höschen und Pullis. Und jedes Teil für ca. 3- 5 euro, habe dort auch eine sehr gute Wickeltasche(12,99) gekauft. Ich bin finanziell auch nicht allerbestens bedient sehe aber abgesehen davon auch nicht ein wieso ich einen Strampler für 20 euro kaufen soll. Ich habe wunderbare niedliche Klamotten für meinen Engel gekauft in denen er sich genauso wohl fühlen wird wie in Klamotten die 5 mal so teuer sind. Hoffe du hast diese Läden bei dir in der Nähe. Wünsche dir und deiner Maus alles gute.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 13:18

H&m
schau doch mal bei h&m. da gibt es baby und umstandmode. die setztn die sachen auch regelmäßig runter. wenn mir was gefallen hat, aber ich es zu teuer fand, hab ich ein paar wochen gewrtet und mit etwas glück hab ich es dann bei den reduzierten sachen gefunden. außerdem finde ich die sachen bei h&b sehr chick, sowohl für babys als auch für mamas.

23. Mai 2007 um 14:57

Hey
beim tchibo gibts momentan babysachen und umstanshosen
hab mir eine hose für 15 gekauft.

31. Mai 2007 um 21:37
In Antwort auf ooschwangereoo

Hallo Moendchen
Also ich habe mir eine reduzierte Umstandshose bei C&A in größe 38 für 29 gekauft. Ich persönlich bin auch der Meinung dass zwei Umstandshosen reichen, aber das ist jedem selber überlassen.
Was die Babysachen betrifft zählen Kik und Woolworth zu meinen absoluten Favouriten. Habe dort fast alles für meinen Zwerg gekauft von Stramplern über Bodys bis zu Höschen und Pullis. Und jedes Teil für ca. 3- 5 euro, habe dort auch eine sehr gute Wickeltasche(12,99) gekauft. Ich bin finanziell auch nicht allerbestens bedient sehe aber abgesehen davon auch nicht ein wieso ich einen Strampler für 20 euro kaufen soll. Ich habe wunderbare niedliche Klamotten für meinen Engel gekauft in denen er sich genauso wohl fühlen wird wie in Klamotten die 5 mal so teuer sind. Hoffe du hast diese Läden bei dir in der Nähe. Wünsche dir und deiner Maus alles gute.

LG

Hi
ich habe da ne seite gefunden wo es echt günstig ist habe dort bis jetzt nur gute erfahrung gemacht bin von anfang an bei dennen, die bekommen dauernt neue artikel rein ist echt der hammer na neugerig
schaut mal unter www.rosito-secondhand.de rein last euch nicht von secondhand abschrecken die haben echt gute sachen da und BILLIG denn wenn ihr ne schwangerschaftshose neu kauft wie lange habt ihr die dann an ? na
die sachen sind meist wie neu und kindersachen auch,für pappa leigt manchmal auch noch was drin echt hier noch mal die url
www.rosito-secondhand.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen