Home / Forum / Mein Baby / Wo habt ihr das Katzenklo stehen?

Wo habt ihr das Katzenklo stehen?

28. Juli 2014 um 10:57

Huhu,

wir wissen nicht wohin mit unserem Katzenklo

In der alten Wohnung stand es im Badezimmer. Jetzt in der neuen Wohnung ist das untere Badezimmer zu klein. Dann hatten wir das Katzenklo im 4. Zimmer, dieses wird aber jetzt benutzt. Dann hatten war das Katzenklo in der Dusche stehen (die Dusche im unteren Badezimmer wird nicht benutzt). Aber irgendwie hat unsere Katze da alles vollgeschmiert.

Jetzt haben wir das Klo erst einmal im Flur gestellt, aber schön ist das auch nicht wirklich. Es steht zwar in der Ecke und riecht auch nicht, aber Streu fliegt trotzdem überall rum.

Also her mit euren Tipps

Achja, im oberen Badezimmer wollen wir es nicht haben, weil unsere Katze nicht nach oben darf.


Danke und LG

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 11:09

Bei uns
Steht es in nem Ecken im Wohnzimmer, es wird allerdings einmal die Woche komplett mit heißem Wasser geschrubbt und jeden Tag werden die Klümpchen rausgefischt.
Wir haben so grobe Streu, da kehr ich zwischendurch schnell mit dem Handfeger weg. Ganz vermeiden kann man es ja doch nie, dass sich mal ein Körnchen irgendwohin verirrt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:10

Im Bad
Unterm Waschbecken, die einzige alternative zum flur

Alles andere finde in mega eklig, vorallem nicht in der küche und in den schlafzimmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:15

Nie eins gehabt
Sie hat draußen ihr geschäft verrichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:16

Stand
bei uns auch im Bad unterm Waschbecken. In der Wohnung davor im Bad neben der Waschmaschine.

meine Katze konnte aber nur wenn keiner glückte,von daher hatte das Klo eine Haube und RS lag kaum Streu herum - Fussabtreter lag auch davor

Unsere Nachbarn haben es im Flur stehen. Finde ich besser als alle anderen Zimmer. Ausser man hat eine Abstellkammer oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:18
In Antwort auf knoepfli

Stand
bei uns auch im Bad unterm Waschbecken. In der Wohnung davor im Bad neben der Waschmaschine.

meine Katze konnte aber nur wenn keiner glückte,von daher hatte das Klo eine Haube und RS lag kaum Streu herum - Fussabtreter lag auch davor

Unsere Nachbarn haben es im Flur stehen. Finde ich besser als alle anderen Zimmer. Ausser man hat eine Abstellkammer oder so

Mist
Schreibe neu mit Handy und wollte kontrollieren

Sie konnte nur wenn keiner guckte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:21

Es möchte
Eben nicht jeder im Mief sitzen, wenn sie dann mal kackern waren, auch nervt einige das rumscharren im Klo

Da im Bad sowieso jeder aufs klo geht und dort das fenster offen steht ist es dort ganz praktisch
In der küche wäre es mir auch nix, dort wird mit lebensmitteln gearbeitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:44

In der alten Wohnung
waren zwei katzenklos unter den waschbecken im bad.
Seit wir hier wohnen ist sie tagsüber freigängerin. Für nachts steht ihr klo im keller. Wir haben ihr ne katzenklappe ins kellerfensterfliegenschutzgitt er gebastelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:47

Wir haben eins im Wohnzimmer hinter der Tür,
eins im Flur und eins beim Abstellraum. Bad finde Ich unpraktisch, da die Mietzen ständig ein paar Krümel rausschleppen und wenn das Kind dann mal ein bisschen Wasser verbreitet, kann man sie nicht mehr einfach einsaugen. Das Geschmiere finde ich dann eklig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:49

In der Abstellkammer
Wir haben bei der Abstellkammer eine Katzenklappe. Im Kammerl ist außer der Therme, dem Plastikmuell (der 1 x im Monat geholt wird), der Großpackung Streu und dem Katzenklo nix drinnen. Stört also niemanden und er kann jederzeit rein durch die Klappe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:50

Haben freigänger
Die eigtl kein Klo benutzen, haben aber trotzdem für alle Fälle 2 Stck unten stehen.
Im Keller unter der Treppe.
Als wir noch in einer Mietwohnung gewohnt haben und unsere Katzen nicht raus gingen, hatte ich es im Arbeitszimmer unter meinem Schreibtisch stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 12:59

Im Bad
Und für das katzenstreu was rumfliegt hab ich nen Vorleger gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:16

Nirgens!
Find so ein Katzenklo in der Wohnung ekelhaft
Wenn dann würd ich sowas in Keller stellen aber doch nicht in Küche oder Bad. Find aber Tiere in der Wohnung generell eklig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:25

Wir haben im Keller
Ein vollwertiges Zimmre mit grossem Fenster, das ganz allein der Katze gehoert

Da kannn sie machen was sie will

Vor einigen Monaten hattrn wir es im gaestebsd stehen. Fand ich aber nicht so nett. Dann hatten wor es im OG in unserem grossen Badezimmer stehen, hat mich aber auch gestoert (der Geruch und das Streu dass ueberall verteilt wurde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:55

Danke für eure Antworten
Im Keller geht nicht, weil wir eine Mietwohnung im Dachgeschoss haben.

Auf den Balkon auch nicht, weil dort ja auch nur die Tür auf ist, wenn wir da sind.

Wir haben es jetzt (mit Auffangmatte) in den Flur gestellt und die Klumpen werden mehrmals täglich geleert und ich hole mir noch Handstaubsauger, damit ich schnell mal da lang saugen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 18:07

Wir
haben eines unten im Flur stehen, eins in Rattanoptik^^, und oben ein stink normales im Flur. Oben siehts ja keiner außer uns. Eins steht noch auf der Terrasse.

Ich finds nich schlimm wenn die wo rumstehen. Wir haben jetzt für alle 3 so Vorleger gekauft, das eben das Katzenstreu nicht mehr so rumfliegt, hoffe die bringen was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 11:09

Hallo
Wir haben das Katzenklo im Gästeklo stehen. Und mein Bruder wohnt jetzt mit seiner Freundin zusammen und die haben eins im Gang stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Teste die neusten Trends!
experts-club