Home / Forum / Mein Baby / Wo habt ihr denn eure Putzfrau gefunden??

Wo habt ihr denn eure Putzfrau gefunden??

26. April 2013 um 11:56

ich bin schon länger auf der suche, aber irgendwie finde ich keine, hab mich nun bei betreut.de angemeldet, kostet natürlich wieder geld und ich habe genau nur eine antwort bekommen seufz..wo wurdet ihr fündig ?

Mehr lesen

26. April 2013 um 12:09


wir hatten Anfang letzten Jahres beruflich und privat so viel um die Ohren, dass wir uns für ein paar Wochen eine Putzfrau geleistet haben....
bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken gibt es öfter so Gruppen "Biete/Suche in ... (Stadt + Umgebung)... da kann man auch sein Gesuch aufgeben.
Ansonsten fällt mir noch das schwarze Brett im Supermarkt ein - e.bay Kleinzanzeigen & Quoka.de
meine Nachbarin hat ihre Putzfee über die Kirchengemeinde gefunden bzw. dort empfohlen & vermittelt bekommen...

Mal sehen, vielleicht bekomme ich meinen Mann dazu überredet, dass wir uns wieder eine leisten sobald der Knirps da ist

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 12:09

Ah danke
hast du die alle vorputzen lassen ?
oder wie bist du das angegangen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook