Home / Forum / Mein Baby / Wo habt ihr die ersten Schuhe gekauft?

Wo habt ihr die ersten Schuhe gekauft?

27. Oktober 2014 um 14:32

Meine kleine läuft jetzt seit 2 Monaten und mittlerweile auch draußen ganz sicher (wenn sie abgelenkt wird plumpst sie auch schon mal hin )
Da es jetzt auch immer kälter draußen wird, wollte ich allmählich mal richtige schuhe kaufen gehen.

Wo habt ihr eure schuhe gekauft und was waren die ersten schuhe?

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 14:39

Erste schuhe
Haben wir Elefaten (Weiche Lauflerner) gekauft. Dann welche von superfit (Herbstschuh), so blieb es bisher im Wechsel. Jetzt mit 22 Monaten kamen Winterboots von Kamik dazu.
Wir waren mir allen Schuhen sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 15:37

Im richtigen Fachgeschäft
die auch mehrere Marken vertreten....
Es sind dann am Ende Ricosta Schuhe geworden...bis heute kauf ich gerne welche von Ricosta..aber auch von Lurchi oder Richter.

27. Oktober 2014 um 15:41

Naja
Im schuhladen.

27. Oktober 2014 um 15:45

Im "Fach"geschäft.
Danach war ich aber schlauer, hab mich selbst informiert und die richtigen gefunden. In keinem der Geschäfte wurde richtig auf den Fuß eingegangen, es wurden Schuhe empfohlen mit absolut starrer Sohle und zu schmal. Alles zu steif, dass sie darin nicht laufen konnte wurde mit "daran muss sich das Kind gewöhnen" abgetan.
Ich hab dann ihre Füße ausgemessen und Großbestellungen bei Tausendkind gemacht und dort unsere Schuhe gefunden. Perfekt weich, sich anpassend und in der richtigen Passform.
Seitdem meide ich sog. Fachgeschäfte und vertraue mehr auf mich^^

27. Oktober 2014 um 16:05

Im Schuhladen
ja, das ist ja wohl klar.. Mit dem wo ist eher gemeint, ob bei Reno, Deichmann oder irgendein extravagantes Luxus-Fachgeschäft (mit absicht überspitzt)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen