Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wo habt ihr einen guten Babysitter gefunden?

18. Juli 2013 um 12:17 Letzte Antwort: 9. August 2013 um 11:46

Hallo ihr Lieben,

Wir suchen einen Babysitter. Zuverlässig, verantwortungsvoll. Alter und Geschlecht sind zweitrangig.

Bisher passte der 16 jährige Neffe meines Mannes hin und wieder auf und er kann ganz toll mit unseren Kindern. Nur geht et jetzt in die Ausbildung und braucht 1. kein Taschengeld mehr und 2. ist er dann wohl froh über den Feierabend.

Aber ich tu mich schwer wen anders zu finden. Oder ich stell mich an... Ich weiß es nicht. Wir habt ihr das gemacht? Wen, woher, wie teuer???

LG

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 12:24

Danke
Da frag ich mal nach.

LG

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 12:26

Internet...
Ich find es irgendwie komisch da jemanden zu kontaktieren und in mein Haus zu lassen...

Vielleicht bin ich da inzwischen auch pingelig.

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 12:39

Nee
Direkt darüber gesprochen haben wir nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen.
Aber ja, vielleicht wäre ihn zu fragen die erste Wahl!

Gefällt mir
9. August 2013 um 11:46

Babysitter gesucht - Babysitter gefunden
Ich habe mal dringend einen Babysitter gesucht und eine super Babysitterin bei der Kinderfee.de Familien-Agentur gefunden. Sowohl mein Kind, als auch die Babysitterin waren bei den Kinderfeen versichert. Die Abwicklung lief auch sehr sympathisch - ich kann es nur empfehlen. Falls du mehr Zeit brauchst und eine Babysitterin nicht ausreicht und du auf der Suche nach einer Tagesmutter bist, kann ich dir Laufstall.de empfehlen.
lg s

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers