Home / Forum / Mein Baby / Wo habt ihr eure Körperwaage stehen und misst die genau

Wo habt ihr eure Körperwaage stehen und misst die genau

26. März 2011 um 11:07



Guten Morgen die Damen,

ich habe mich vorher seit längerem mal wieder gewogen....naja...ich habs versucht

Nachdem mich mein Gewicht im Bad so erschrocken hat, habe ich die Waage ins Schlafzimmer

geschleppt und siehe da...plötzlich war ich 3 kg leichter

Ich habe so eine digitale Waage mit Körperfettmessung usw.

Wir haben überall leicht unebene Böden - liegt das daran? Was muss ich machen, dass die

Waage ein Gewicht misst, welches dann auch stimmt

Wo habt ihr eure Waage stehen?

Viele Grüße von Schnuffki, die innerhalb 30 Sekunden 3 kg abgenommen hat

Mehr lesen

26. März 2011 um 11:11

Ebene
Böden sind echt wichtig, aber wenn es nur darauf ankommt zu wissen ob du ab-zugenommen hast und du nicht die genaue kgzahl brauchst reicht es wenn die Waage immer am selben Fleck steht, und eben nicht auf einem Teppich...
ich weis schon ewig nicht mehr was ich genau wiege, weil ich auch immernur sehe ob es mehr oder weniger geworden ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 11:13
In Antwort auf soyala_12853569

Ebene
Böden sind echt wichtig, aber wenn es nur darauf ankommt zu wissen ob du ab-zugenommen hast und du nicht die genaue kgzahl brauchst reicht es wenn die Waage immer am selben Fleck steht, und eben nicht auf einem Teppich...
ich weis schon ewig nicht mehr was ich genau wiege, weil ich auch immernur sehe ob es mehr oder weniger geworden ist...

Eigentlich...
...hätte ich schon gerne das richtige Gewicht gewusst

Hm...dann muss ich praktisch mit ner Wasserwaage schauen, ob die Waage eben steht...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 11:26

Ich hab auch so ein Ding
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe im Bad Fliesen und stelle die Waage dort immer so hin, das sie wirklich genau auf den Fliesen steht. Trotzdem habe ich dann immer ein anderes Gewicht, als wenn ich sie raus trage und aufs Laminat stelle. Manchmal stimmt es ungefähr überein, manchmal bin ich aber aufm Laminat direkt 2 -3 Kilo schwerer Und da ich die dummerweise so oft raustrage ändert sich ja auch immer die Position wo sie im Bad auf den Fliesen steht und somit ändert sich dann wieder die GEwichtsanzeige. Ich bin auch wirklich kurz davor das Ding ausm Fenster zu schmeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 11:42

340 kg
Ich werf mich weg!!!!

Hm...vielleicht hilft echt nur noch die Entsorgung...ich kauf mir am Montag ne Neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper