Home / Forum / Mein Baby / WO habt ihr eure Partner die ersten Male gedatet?

WO habt ihr eure Partner die ersten Male gedatet?

11. September 2013 um 11:25

Hallo... als ihr einen Mann kennen gelernt habt.. wo habt ihr euch die ersten Male getroffen..
und wie lange hat es gedauert, bis ihr in die Wohnung zu ihm seid oder andersrum ??

Danke schon mal

Mehr lesen

11. September 2013 um 11:28

Das
Erse Treffen/Kennenlernen war in meiner Wohnung. WG-Einweihungsparty. Er ubernachtete direkt bei uns... also bei mir es lief nix.

Am nächsten Morgen trafen wir uns in der Küche.

In den nächsten Tagen Kino, Cocktailbar und Weihnachtsmarkt.

LG

Gefällt mir

11. September 2013 um 11:31


Erstes Date war im Kino und danach noch übers Ducksteinfestival spaziert und zweites Date am Strand spazieren. Danach hatte ich ihn besucht zu Hause. Ich habe zu der Zeit nämlich noch im Elternhaus gewohnt.

Nach 3 Monaten bin ich dann schon zu ihm gezogen Ist jetzt 7 Jahre her.

Gefällt mir

11. September 2013 um 11:40


das erste mal getroffen...s-bahnhaltestelle in berlin. also ein sehr öffentlicher ort. von dort gings dann in ein cafe. später noch zum italiener was essen.
eine woche später das 2. date... da sind wir spontan nach potsdam auf einen campingplatz.
eine woche später war ich dann bei ihm im wg-zimmerchen.
gut ein jahr später sind wir dann zusammengezogen...

Gefällt mir

11. September 2013 um 12:00

Vor meinem elternhaus :p
Er holte mich ab,lernte mal eben meine Eltern kennen und dann gingen wir etwas trinken,er blieb dann über Nacht....ca...ähm 6monate später war ich Das erste Mal bei ihm im Elternhaus.

Zusammengekommen sind wir am 27.07.2002 und zusammengezogen am 27.03.2008

Gefällt mir

11. September 2013 um 12:04


Ich habe ihn zum Kaffee eingeladen, erstes Treffen also bei mir zu Hause

4 Wochen später zog er bei mir ein, 2 Jahre später geheiratet

Gefällt mir

11. September 2013 um 12:17

Also...
Wir haben uns ein paar Tage nach dem Kennenlernen beinahe täglich im Café bei mir ums Eck getroffen.
Das "1. Mal" war nach ca. 1 Monat, bei mir daheim. Wir wollten beide aber keine Beziehung.
Das hat sich jedoch schlagartig geändert.

Das erste richtige Date (also wo wir schon verliebt waren) war beim Griechen, danach ging's noch in eine Cocktailbar.

Knapp 3 Monate nach dem Kennenlernen, ist er bei uns (mir und meiner Großen) eingezogen.


Gefällt mir

11. September 2013 um 13:10


Schwierig zu sagen. Wir kennen uns schon recht lang. Das erste Mal "gedatet"... hmm. Ein Mal Essen gehen und beim nächsten Mal Kino. Er war bei mir schon in der Wohnung, bevor wir zusammen waren, ich bei ihm nach ein paar Tagen.

LG

Gefällt mir

11. September 2013 um 13:36

Das erste Mal haben
wir uns auf einer Einkaufsstraße getroffen. Wollten dann was essen gehen konnten uns aber nicht so recht entscheiden was und wo. Schlussendlich sind wir mit der U-Bahn zu ihm gefahren. Dort gabs dann Käsetoast und saure Gurken

Das war das erste und einzige Mal, dass ich am gleichen Tag/Abend zu einem Mann mitgegangen bin Naja, Bauchgefühl hat zum Glück gestimmt

Gefällt mir

11. September 2013 um 14:10

Der vater meiner kleinen...
in landshut am bahnhof. bin mit ner mitfahrgelegenheit nach münchen, von dort mit dem zug nach landshut. und von dort mit dem auto nach wien. die nächsten male haben wir uns in passau getroffen.

die liebe meines lebens... unter den drei linden. dort saßen wir abend für abend, rauchten gemütlich ne zigarillo, redeten über gott und die welt und überlegten uns, was wir heute anstellen sollten. feiern, was trinken, zu ihm, zu mir, spazieren, ...

und mit den anderen typen... meist im kino. davor was trinken, das war mir immer wichtig. dass man zumindest irgendwann was zu reden hatte.

Gefällt mir

11. September 2013 um 14:31

Wir haben gemeinsam sport gemacht
erst in einer Gruppe und danach alleine. Radfahrtouren bis zu 70km oder inlineskaten.
nach dem sport saßen wir noch lange im dunkeln am wasser und quatschten.
wir haben uns noch im Schrebergarten seiner eltern getroffen. die waren verreist. dort hat er tee auf dem
grillfeuer gekocht und im Häuschen haben wir tv geguckt.
zu mir sind wir auch.

Gefällt mir

11. September 2013 um 14:33
In Antwort auf staubkorn

Wir haben gemeinsam sport gemacht
erst in einer Gruppe und danach alleine. Radfahrtouren bis zu 70km oder inlineskaten.
nach dem sport saßen wir noch lange im dunkeln am wasser und quatschten.
wir haben uns noch im Schrebergarten seiner eltern getroffen. die waren verreist. dort hat er tee auf dem
grillfeuer gekocht und im Häuschen haben wir tv geguckt.
zu mir sind wir auch.

Vergessen
mittags holte er mich von der kanzlei zum essen ab. und kurz darauf musste er beruflich nach München und rief mich jede freie Minute an und wir telefonierten den ganzen abend.

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:06

Meinen
Mann hab ich nie gedadet. :-p haben vorher schon lange zusamme gelebt und daraus entwickelte sich dann alles

Abee mein aller erster freund war mitarbeiter im haus des meeres in wien. Und nach den Öffnungszeiten hat er mich dort zum essen hin geführt. Vorm Haibecken einen tisch aufgestellt und pizza vom italiener kommen lassen :-p
Anschließend cappuccineraffen kuscheln und gemütliches trinken auf der fetten terrasse

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:55

Am Zürcher See
Das erste mal zu ihm nach Hause bin ich 1 Woche später

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:48

Uih...
toll!! Soooo viele Antworten

Vielen Dank dafür.. da sind ja viele tolle "Geschichten" dabei!
Schönen Abend noch!!

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:56

Die ersten Treffen
waren bei ihm in der Wohnung. Ging auch kaum anders, da wir 400km auseinander wohnten und man sich da nicht mal eben für nen Eis in der Mitte trifft.
Ich war dann auch gleich immer ein ganzes Wochenende da.

Gefällt mir

12. September 2013 um 2:51


Eisdiele, Tierpark, Museum, Picknick, Tierheim, einfach nur spazieren
und das erste Mal bei ihm nach ca 2 Wochen

Gefällt mir

13. September 2013 um 20:57

Wir haben nie gedatet
Haben uns in der Disco kennen gelernt...ich mit zu ihm, lief aber nix, wir haben2 Tage nur geredet (ob das am Wodka-e lag) danach bin ich eine Nacht zu mir, zum packen... Seitdem wohnen wir zusammen. 5 Jahre und 2 Wochen istdas her

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen