Home / Forum / Mein Baby / Wo habt ihr Lauflernschuhe gekauft

Wo habt ihr Lauflernschuhe gekauft

28. April 2009 um 19:03 Letzte Antwort: 28. April 2009 um 22:07

Hallo Mädels,

ich wollte heute meiner Maus Lauflernschuhe kaufen, was sich als ziemlich schwierig rausgestellt hat, denn irgendwie war die Beratung nicht wirklich gut. Habe jetzt keine Schuhe gekauft, weil ich so verunsichert war .

Wo habt ihr denn die ersten Schuhe für eure Kleinen gekauft? Meine Maus hat Schuhgröße 17 mit 1 Jahr und 4 Tage. Also wohl ziemlich kleine Füße. Und die Auswahl in den Geschäften war nicht wirklich groß.

Danke für eure Antworten.

LG

Sonne mit Lilly-Marie (1 Jahr und 4 Tage)

Mehr lesen

28. April 2009 um 19:26

Also mir
wurde gesagt, dass Lauflerrnschuhe weicher sind als die richtigen Laufschuhe. Es gibt wohl auch welche von Elefant, aber halt nicht viele.

Meine Maus läuft jetzt an einer Hand und auch draußen und ich finde, da reichen die Lederpuschen nicht mehr.

Lieben Dank aber für deine Antwort. Leider haben wir kein Familiengeschäft mit Schuhen

Ich werde mich weiter auf die Suche begeben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2009 um 20:02

Hallo!
Also wir sind auch mit Größe 17 gestartet und die Auswahl war nicht wirklich groß, da gebe ich Dir recht. Bei Deichmann gab es damals (letzten Sommer) genau zwei Stück mit weicher Sohle und in der Größe meiner Maus, ein paar in rot-rosa und ein paar in blau. Haben dann die rot-rosanen gekauft von Elefanten. Die waren auch ganz gut, allerdings sind Elefanten mittlerweile größtenteils made in China und die Größen stimmen nicht immer, auch war die Beratung sch... Mittlerweile sind wir auf Reno (Bamatex) umgestiegen, sind zwar auch nicht gerade günstig, aber die Beratung ist super, die haben dort genau die Füße unserer Maus ausgemessen, die Auswahl war größer und dort bekommt man Rabatt (wenn man sich den Schuh-Paß geben lässt). Kannst ja mal hingehen!

LG Sabrina mit Sina-Marie und Bauchkrümel

28. April 2009 um 22:07

KLAUSER
Hi Sonne,

wir haben die ersten Lauf-Schuhe unserer Tochter bei KLAUSER geholt. Vom Messen haben wir keine Ahnung und der Verkäufer da ist unheimlich kompetent und freundlich.
Die Schuhe sind zwar auch relativ teuer (45 EUR von ricosta), aber es geht schließlich auch um Babys Füße
Die Nächsten holen wir auf jeden Fall auch noch da.

LG,
Dana

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper